Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfegesuche und Angebote - Schweiz/FL/Vorarlberg

Hilfegesuche und Angebote - Schweiz/FL/Vorarlberg
Ich mach mal den Anfang....

Gerne gebe ich meine Erfahrungen mit Tantramassage/Energiearbeit weiter. Ich suche nichts konkret, aber bin für eure Vorschläge bezüglich Energieausgleich offen...
****a57 Frau
107 Beiträge
Ausgleich Tantra (Bodenseeraum)
Ich möchte den Vorschlag auf den Bodenseeraum erweitern. Hilfe hätte ich vor Wochen bein Einrichten des App. dringend gebrauchen können. Jetzt ist bis auf Kleinigkeiten fast alles gemacht. Beim späteren großen Umzug brauche ich dann handwerkliche Hilfe.

Mein Angebot bezieht sich auf Kennenlernen von Tantra, Tanttamassage, energetische Behandlungen, aber auch Dornmassage (Wirbelsäule).

Bitte beachten, dass ich nur 1-2 x im Monat am See bin für mehrere Tage. Ein wenig Vorausplanung ist erforderlich. Ich verbinde damit nicht, dass ich Anfragen zwangsläufig erfülle.
Seit über 20 Jahren bin ich Mitglied in einem Tauschverein. Deshalb ist mir das Tauschen nicht fremd.

Bei gewerblichen Masseuren bitte beachten, dass es Grenzen gibt, wo der Austausch nicht mehr als sog. Nachbarschaftshilfe seitens des Fikus eingestuft wird. Einfach mal googeln.
*********earay Mann
2 Beiträge
Buchhaltung/Steuern im Austausch Tantra Massagen
Ich kann ich eine Unterstützung oder Hilfestellung in buchalterischen Fragen anbieten. Habe die Ausbildung zum Tantra Masseur gemacht und bin an einem schönen Massage Austausch interessiert.
Raum Bregenz
Suche im Raum Bregenzneine nette Dame die Tantra Massage macht.

Jemand einen Tipp?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.