Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfegesuche + Angebote PLZ-Bereich 97...

******Moi Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Hilfegesuche + Angebote PLZ-Bereich 97...
Ich suche Baubiologen und handwerklich begabte Menschen, die sich speziell mit Holzarbeiten am und um das Haus auskennen. Oder gärtnerische Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringen.

Ich biete dafür Massagen aller Art (Dorn, Breuss, Tantra-, TAO-, Aura-, Schamanische -, 888-, Chakra-, SymphoMas-, Hormon-, Klang-, u.a.). Du kannnst aber auch Krija Yoga lernen, Deinen Burn-Out-Status selbst bestimmen nach einer Standard-Skala oder Sensual-Coaching erhalten.

Alles im gegenseitigen Austausch.

Grüße
CCM
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
PLZ 97
Na dann schließe ich mich an, ich suche Unterstützung beim Aufbau unseres Naturgartens, aufbau von Naturmodulen Anlegen von Beeten, Aufräumarbeiten .
Im Austausch biete ich an : Tantramassagen, TAO Massagen,schamanische Reisen mit der Donnertrommel, Sexualberatung und Coaching.
Namaste
Mohana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.