Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfegesuche und :Angebote PLZ-Bereich 1

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Hilfegesuche und :Angebote PLZ-Bereich 1
Bezüglich des Threads
Tantra: Ich kann etwas , was Du nicht kannst

fange ich mal an

Ich benötige ganz dringend Hilfe an mein klein Omis Häuschen
Nachdem ich das Häuschen bekam, hatte ich sofort viele Schäden und Reperarturen die mir die "Haare vom Kopf fraßen". Nicht nur, dass die Handwerker ein Schweinegeld kosteten, nein sie waren auch einfach verschwunden und ließen mich auf den Baustellen sitzen. Das habe ich nun endlich fertigstellen können.
Aber das nächste wartet auf mich...Fenster, alter Holzfenster, die neu gestrichen werden müssen.
Nun habe ich mir überlegt, es gibt immer wieder Leute, die gerne an meinen Events oder Kursen teilnehmen würden, es sich aber finanziell nicht leisten können. und ich kann mir eben keine Handwerker leisten und schaffe iche s einfach niochtm bzw , macht es auch keinen Spaß.
Daher suche ich nun Leute, Frauen, wie Männer, die Spaß am Tauschen haben, mir helfen und dafür etwas anderes Passendes als Energieausgleich bekommen.
Ich stelle mir eine Gruppe vor, die Ahnung und dabei auch noch Spaß haben. An einem Wochenende im April oder Mai, treffen wir uns in Berlin in Omis klein Häuschen und legen los. Ich sorge natürlich für das nötige Material. Beim gemeinsamen Arbeiten haben wir gute Gespräche, lernen nette Leute kennen und lassen den Tag dann bei lecker Grillen ausklingen. Für Auswärtige stehen Futons zum Übernachten zur Verfügung. Neben Kost und Logis bekommt jeder noch etwas Passendes von mir...ausser Geld und Sex.
Wer hat Lust und Laune mir zu helfen?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread ist nicht nur für mich alleine vorgesehen, sondern für Alle im Postleitzahlraum 1, die mal eben tätige Hilfe bei etwas brauchen und es tauschen mit etwas, was sie halt gut können.
Aber auch so Sachen wie
Wer kann mich in Tantra einführen....ich könnte dafür was schönes kochen

Es soll kein Geld fliessen , sondern eine Art von Tausch stattfinden
Mein Grundgedanke , es gibt Sachen, die würde man gerne erleben aber hat nicht die finanziellen Mittel. Warum nicht "Talente" tauschen ?
*******0154 Frau
6 Beiträge
Vielleicht auch auf Mallorca vorstellbar
Ich finde das ein tolles Thema. Könnte mir das auch hier auf Mallorca vorstellen.

Also: wer hat Lust und Zeit sich hier auf dieser wunderbaren Insel zu treffen, auszutauchen und sich gegenseitig Hilfe zu bieten ohne finanzielle Interessen.

Liebe Grüße und seid herzlich umarmt.
*wink*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
eröffne mal einen eigenen Thread wo im Titel Mallorca steht.
Hier, wo es um Berlin und Umgebung geht, wird Dich keiner finden
*******d76 Mann
67 Beiträge
tolle Idee!
Hallo goldenhands2,
ich finde das auch eine tolle Idee! Handwerklich wäre ich auch begabt, nur leider ist Berlin etwas zu weit entfernt von mir. Schade!
Wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Nun denn,
der Frühling kommt und ich brauche dringend Hilfe im Garten.

Über den entsprechenden Energieausgleich gerne per PN.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
spontan am Samstag 4.3 im Garten werkeln
morgen wird es super schön und ich habe Lust im Garten etwas zu werkeln. Allein macht es nicht so viel Spaß. Dies ist völlig privat und es gibt auch nur viel frische Luft ,nette Gespräche und ne Pizza....
Ich würde mich freuen, wenn Jemand Spaß dabei hat, egal ob Mann ob Frau...einfach gemeinsam im Garten etwas frühlingshaftes bewirken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.