Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
570 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann etwas , was Du nicht kannst

******e72 Mann
28 Beiträge
Liebe Leute
ich frag mich langsam, wie lange man gewissen Querköpfen und Rechthabern soooo viel Macht einräumen kann, daß man sich drüber ärgert! Einfach den Quatschkopp ignorieren! Soll er doch mit Kohle im Arsch Diamanten produzieren! Wir restlichen lassen es uns gut gehen und genießen weiterhin den mitgebrachten Wein mit Shakti oder Partnerin! Und wenn sie auch noch Wände streichen kann, toll ;-P

So, das war nun meine Hutschnur! Werde sie wieder ordentlich binden und Waterboy ignorieren!

Namasté
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
es wäre echt super, wenn wir langsam mal wieder von den ganzen Finanzkram wegkommen.
******e72 Mann
28 Beiträge
Richtig, Goldenhands
Das ist auch völlig in meinem Sinne! Deswegen ja lieber auf erstgemeinte Beiträge antworten! Wie ich schon schrieb, es geht hier um ein (nichtfinanzielles) Geben und Nehmen! Energie im flow! Ich helfe grad auch, eine neue Tantraseminarstätte mit zu renovieren und bereit für positive Menschen und Energien zu machen! Nur, weil ichs kann! Ich weiß, daß ich von diesen Menschen so einiges bekomme (und schon bekommen habe)! Sonst würde ich sicherlich nicht die weite Fahrt und Anstrengungen auf mich nehmen!

Namasté

massage72
... was ist den hier los?!
Lest doch bitte alle mal den ersten Beitrag! Es geht um Hilfe und Austausch!

Ich bin ein tantriker der gerne seine Energie mit neuer füllt oder vermischt. 'ich bin Nachrichtentechniker und kann im Austausch gerne meine Hilfe im Bereich Elektik, PC, und Elektronik anbieten.

Also ist das hier nun eine tauschhilfe?

Bin mal gespannt ob ihr wieder zurückfindet.

Namaste
Thomas
es ist schon seltsam
Ich habe auf meinen Post hier ein paar Zuschriften bekommen. Was mit Energieausgleich gemeint war, scheint niemand verstanden zu haben.
Ich bin eingeladen worden, diverse Männer und Paare zu massieren, aber keine verstand, dass es hier um einen Ausgleich geht. Ich hätte mich schon darüber gefreut, wenn jemand 2 Sack Blumenerde auf meine Balkon schleppt. Das finde ich mühsam, wenn man niemand im Haus ist, den man darum bitten kann.
aus gegebenen Anlass
Habe vergessen zu erwähnen das ich mein Angebot nur in Köln und Umgebung anbieten kann.

Freu mich auf weitere Zuschriften von Euch

Thomas
****ef Mann
1.943 Beiträge
@SissyHabsburg
Die Blumenerde würde ich Dir sogar ohne Gegenleistung nach oben bringen ... bzw. für eine Tasse Kaffee, aber ... Du wohnst zu weit weg *zwinker*
Vielleicht sollte jeder einmal überlegen, was ihm der Kontakt und ggf. eine Gefälligkeit zu einem anderen Menschen wert ist und ob "mein Haus, mein Auto, mein Pferd" das oberste Gebot ist.
Klar ... wenn ich nur gebe, so werde ich irgendwann (derzeit recht früh) zu dem Nehmenden sagen, dass es nichts mehr gibt. Schlimm ist doch, dass man überhaupt einen Ausgleich anfordern muss ... wobei ... bei völlig fremden ist das auch irgendwie ok!

Das nur so als Gedankengang eines Mannes, der in aller Regel (nicht immer) erst einmal gibt ohne gleich eine Gegenleistung einzufordern ... aber ich teste das jetzt auch einmal aus *lol*
Die Blumenerde
ist ja auch nur ein Symbol, dass es nicht um grosse Gegenleistungen geht, sondern um die Bereitschaft, etwas für den anderen zu tun.
Ich erlebe das halt zu oft, dass man hier in der Erstzuschrift gleich um eine Massage oder eine Einführung angebettelt wird, selbstverständlich in meiner Wohnung und selbstverständlich will der Mann seine Adresse nicht rausrücken. Also will er völlig anonym bleiben....
Wenn ich dann den Kursbesuch empfehle kommt ja auch so eine Antwort wie: ich trau mich nicht, ich habe kein Geld oder ich kann am Wochenende nicht, habe keine Zeit...da merkt man schon, er will einfach etwas, wo er bequem etwas erleben kann.
Ich glaub halt, dass sich völlig Fremde mal aneinander annähern müssen. Wenn die Chemie stimmt, dann ist die Sache auch anders gelagert!
****ef Mann
1.943 Beiträge
so sehe ich das auch und für das "Annähern" hilft in aller Regel eine Tasse Kaffee an einem neutralen Ort!
Oder ein Tantra-Event *g*
ja, das sehe ich auch so...
leider ist das nicht selbstverständlich.
Der schlauster von allen wollte mich zum Essen einladen. Er fragte dann, wo er hinkommen soll.
Als ich ihn dann bat, ein Restaurant vorzuschlagen, meinte er, dass er zu mir kommen. In der Öffentlichkeit gehe das nicht, man könnte ihn ja erkennnen. Nun , über sowas kann ich mich dann einfach amüsieren....
Aber auf ein Tantraevent bringt man so einen auch nicht. Aber ich kann gerne verzichten...
Pia Tantra hautnah erleben
**********um_LE
21 Beiträge
Zwischen Leipzig und Chemnitz einmal pro Woche...
Hallo ihr Lieben, ich finde diesen Thread ganz wunderbar und hätte ein Ich kann etwas nicht was Du kannst zum Austausch gegen ein ich kann etwas was Du nicht kannst:

Ich selbst bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und suche für einen halben bis ganzen Tag in der Woche jemanden, der regelmäßig bereit ist mich und meine Hunde in den Wald zu fahren und dort zu begleiten. Picknick eingeschlossen. Dafür biete ich im Austausch eine Tantra Massage in meinen Räumen an.

Wer mag, bitte mit Telefonnummer melden.

PS: Du solltest schon in der Nähe wohnen, PLZ 046... Alles andere macht wenig Sinn.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Na das ist doch eine Idee ... dafür gibt es aber auch eine Gruppe!
"Helping Hands"
Pia Tantra hautnah erleben
**********um_LE
21 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis Detlef
Ich fühle mich ganz wohl mit meinem Beitrag hier. Ich werde es auch noch dahinein schreiben.
******Moi Mann
521 Beiträge
Vision, Planung und Knochenarbeit
Ich gedenke, im Spätsommer ein ca. 10 qm großes Mandala/Mosaik/Medizinrad/o.ä. aus Steinen zu legen. Jetzt ist da, wo das hin soll, einfach nur Wiese.

Das Ganze ist in der Nähe von Bad Kissingen. Ich suche solide Erfahrungen und Leute, die statt Triathlons zu laufen oder Fitnessstudios zu quälen lieber an solchen Werken mittun.

Bitte PN an mich bei Interesse.
Merci und Namaste
CCM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.