Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2047 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartest Du von einer rundum geglückten Tantramassage?

******aer Mann
2.457 Beiträge
Der (manchmal ) ungeschlechtliche Ganzkörperorgasmus der gerne mal ein paar Tage nachwirken kann.
Big Draw?
Oh ja, der verfehlt seine Wirkung nicht ! *g*
*****uja Frau
2.469 Beiträge
es kann doch auch vorkommen, dass bei dem teil der yonimassage es zu einem orgasmus kommt.
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Austausch oder Professionell?
DANKE für die vielfältigen Aspekte, die hier bislang geäußert wurden!

Mich würde besonders seitens der Frauen noch interessieren, wie haltet Ihr es mit der Geberseite am liebsten? Natürlich ist Massage ein wunderbares Mittel, um sich partnerschaftlich innig näher zu kommen. Man kann der Annäherung viel Raum geben, Grenzen vorab gut definieren, dem Körper und inneren Kind Zeit geben, mehr oder weniger Zuneigung und Wünsche zu offenbaren etc.

Der größte Vorteil einer seriösen bezahlten Massage liegt wohl darin, dass die Erwartung der Geberseite ausschließlich finanzieller Natur ist. Was vor Übergriffen schützt. Viele Frauen sehnen sich zwar nach (dieser besonderen) Berührung, trauen oder gestatten es sich aber trotz seriösem Ruf und Auftreten professioneller männlicher Tantramasseure nicht. Was muss hier aus Eurer Sicht erfüllt werden, damit das nötige Vertrauen und Attraktivität für die Investition entstehen kann?
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Leider habe ich meine einzige negative Erfahrung bei einem "professionellen" gewerblichen "Tantra"-Masseur gemacht! Trotz vorheriger genauer Absprachen.


Es war für mich damals eine Hürde, für etwas, das ich trotz allem als "irgendwie sexuell" ansah, Geld zu bezahlen.

Dazu hätte ich heutzutage (da ich mehr darüber weiß) eine andere Einstellung. Aber ein Restgefühl Unsicherheit schwingt immer mit. Daher wäre eine gute Möglichkeit, mir persönlich Referenzen anhören zu können wichtig und vertrauensfördernd.
Oh je ...
wenn er etwas tat, was Dir zu weit ging trotz vorheriger Absprache, das war dann eben grade kein professioneller Tantra-Masseur, denn der hätte sich dran gehalten!

Hast Du wenigstens deine Grenze gesetzt?
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
@ maracuja ... Ein offenes persönliches Vorgespräch, oder gibt es auch Referenzen, die Dir besonders wichtig erscheinen? Wie Verbandsmitgliedschaften, Ausbildungszeugnisse etc., oder Rückmeldungen früherer Kundinnen?
*****uja Frau
2.469 Beiträge
deshalb hab ich es ja in Anführungszeichen gesetzt. Er selbst sah und bezeichnete sich als professionell, er machte beruflich Massagen...hatte ein Studio usw.



Ich hatte das damals (vor etlichen Jahren) hier in der Gruppe schon berichtet. Wir haben danach drüber gesprochen. Ich habe es mittlerweile für mich abgehakt. Wollte es nur hier im Kontext nochmal erwähnen.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Ich meinte vor allem : Rückmeldungen von anderen Massage-Empfängerinnen, oder gar die Möglichkeit selbst mit welchen sprechen /schreiben zu können.
Ein persönliches Telefonat oder Vorgespräch mit dem Masseur setze ich als selbstverständlich voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.