Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
560 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie-Trance-Reise zum Download

Profilbild
*********eben
51 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie-Trance-Reise zum Download
In meinen tantrischen Seminaren werde ich immer wieder auf meine Phantasiereisen angesprochen. Deshalb habe ich nun eine Phantasiereise zum Download freigeben.
Es ist eine Trance aus meiner Arbeit in "Tanz der Verführung“. In dieser Trance geht es um das "Spiel mit der Begegnung“ und die sich daraus ergebenen Aspekte.
Wenn du Lust hast, kannst du sie dir hier kostenlos downloaden *g*
http://www.sinneserleben.de/ … /trance-spiel-der-begegnung/

Liebe Grüße,
André

*blumenschenk*
vielen dank...
sehr angenehme stimme,
bin grad etwas eingenickt....
****kel Frau
1.048 Beiträge
Ganz lieben Dank für den Download. *grins*
****til Mann
674 Beiträge
Danke ebenfalls
recht herzlich für das MP3-Audio! *top*
Sehr berührend und absolut tiefen-entspannend... Herzlichen Dank!
Vielen Dank für den Download, er war gestern Abend das Richtige zum entspannen und Ausklang der Arbeitswoche.
Download
Vielen Dank
Begegnungen...
... Vielen, vielen Dank für die Bereitstellung dieses Downloads, diese Reise war wirklich hilfreich! Jetzt gehe ich raus und probiere es gleich mal. *g*

Einen schönen Sonntag allen. *sonne*
ja bin auch gleich raus...
das ist wohl überhaupt das Geheimnis,
raus unter die leut....
wie früher wo es maximal digitale rechenmaschinen gab,
weiss noch wie meine schule den ersten Großrechner bekam,
der brauchte alleine ein klassenzimmer und hatte die Leistung von nem 286er pc (Stand vor 20jahren)
meine erste e-mail nach Australien dauerte Minuten,
die Antwort eine kugel in 3d locker eine halbe stunde....
ja war draussen und irgendwas war anders,
bin ja eingenickt während der reise.
vielleicht auch einfach mal wieder draussen gewesen zu sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.