Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra im Wasser

****t77 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Tantra im Wasser
Hat jemand Erfahrung mit Tantra im Wasser.
Gibt es Kurse, Veranstaltungen über dieses Thema?
Tantra im Wasser
Ja ich habe sehr viel ERfahrung damit und auch eine extra Ausbildung gemacht, hat einen ganz anderen Ansatz, aber Vertrauen ist natürlich immer dabei und das aller wichtigste.
Es sollte auf alle Fälle ein gut warmes Wasser sein und genügent Platz...wenn der Nehmende durchs Wasser getragen wird...abtaucht und wieder gerollt wird....
Ich denke das alles hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen...aber es ist eine sehr schöne, beruhigende und aiusgleichende Art, Tantra zu erleben....
***la Frau
369 Beiträge
Ja, ich habe Erfahrungen damit.
Ein Freund veranstaltet mit einer Frau zusammen WasserTantraTage in Wuppertal.
Ich finde das eine wundervolle Form es Tantra, weil das flüssige Element und die durchgängige Nacktheit ein ganz anderes Fließen mit dem SEIN erlaubt, in Begegnung getragen werden ermöglicht und sinnlich spielerisch sein kann.

Im Getragen sein... in Richtung Watsu kann es Innere Kind Prozesse aktivieren und heilend wirken.

Ich finde allerdings, Wassertantra erfordert ein Einlässen und Mut zur Intimität... ist nicht unbedingt etwas für ängstliche Tantra Einsteiger.

Möchtest du Genaueres wissen, schreib mich an.
Von Herzen *herz*
Sylvia
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir haben vor vielen Jahren einmal ein Tagesseminar in dieser Richtung mitgemacht.

Wir würden es sehr schön finden, wenn so etwas in ein Tantrawochenendseminar eingebaut werden könnte (und das haben wir auch einmal erlebt): es ist einfach nur angenehm, wenn man sich fallen lassen kann.

Ob tantrische Grundideen bei einer reinen Wassertantra-Veranstaltung vermittelt werden können, liegt wohl sehr am Veranstalter. In unserem Fall war das damals eher nicht der Fall.
*******r82 Mann