Pinnwand

 
Themenersteller
 Themenersteller

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tantra".

Dies ist der Platz für Moderatoren und Mitglieder kurze aktuelle Nachrichten zu hinterlassen und z.B. auf Neues und Spezielles aufmerksam zu machen.
 
 

Pinnwand
Merci für´s Einrichten und Betreuen!
LG
Conny und Chris
 
 

Öffentliches Thema
Hallo,

ich habe dieses Thema für alle lesenden Gäste eingestellt, damit auch diese die Möglichkeit haben eine Frage zu formulieren:

Tantra: Fragen für Einsteiger und Interessierte ... hier stellen !

Namasté Boris
 
Themenersteller
 Themenersteller

Veranstaltung, Treffen, Urlaub ......
Wollt ihr eine Veranstaltung bekannt machen, einen Stammtisch in eurer Gegend gründen oder sucht ihr jemanden für einen gemeinsamen Urlaub, dann schreibt es bitte hier hinein.
Tantra: Veranstaltungen
Namasté Ronald
 
 

Alles gute für das Jahr 2012 !
Wie schnell das Jahr wieder rumging. Manchmal kommt es mir so vor, als würde sich das Rad des Lebens immer schneller drehen. Und dennoch zwischen den Jahren, in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, als würde die Zeit langsamer laufen. Zeit um durchzuatmen. Zeit um inne zu halten. Und Zeit um das alte Jahr mal Revue passieren zu lassen: Was war dieses Jahr ? Was hat Dich berührt ? Welche Verletzungen sind neu entstanden ? Welche wurden geheilt ? Wo stehst Du auf Deinem Weg ?

Wichtige Fragen, für die man sich wenigstens einmal im Jahr Zeit nehmen sollte. Auch wenn es (gerade mit Kindern und Alltagsstress) nicht immer so einfach fällt. Neujahrsvorsätze ?

Nun ... im Tantra haben wir Sankalpas und die brauchen wir nicht einmal im Jahr sondern dauernd. Aber vielleicht ist es die Zeit über die eigenen Vorsätze zu meditieren:
Sind es vielleicht doch Anhaftungen ? Oder machen sie einem auch frei ? Entwickelt man sich damit ?

Fragen über Fragen ... aber nicht vergessen, auch die Sinnesfreuden dürfen leben. In dem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern der Gruppe ein lustvolles, sinnliches und energetisches Jahr 2012 ! Bringt Sonne in Euer Herz !

Hinaus, hinaus, darüber hinaus – in die Erleuchtung, zum Segen aller!

Alles Liebe
Bastian
 
Themenersteller
 Themenersteller

Abschied aus der Gruppe!
Hallo an Alle,

wir möchten uns hiermit bei euch verabschieden und auf diesem Weg Bastian herzlich danken, dass er uns damals den Gruppenleiterjob abgenommen hat und sich hier so sehr engagiert. *danke*

Dank Bastian waren wir nur noch im Hintergrund tätig. *freu*

Anlass für unsere Entscheidung:

Tantra: Aufnahmerichtlinien

Für die Gruppe hoffen wir, dass Bastian mehr Unterstützung aus der Gruppe bekommt!

Liebe Grüße
Anita und Ronald
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Unterstützung
Diese Unterstützung biete ich gerne an und bringe mich als neuer Comoderator gerne ein. Zunächst mit Schwerpunkt Tantramassage, alles weitere wird sich entwickeln.

Ich freue mich auf rege Beteiligungen im Forum. Auf offene und ehrliche Beiträge, auf respektvolle und hitzige Diskussionen.

Lieben Dank an boschn für das Vertrauen. Danke auch an shakti_shiva für Euer Engagement.

Namasté
Christof
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Nachtrag zum Newsletter
Entschuldigung, das habe ich nicht deutlich genug formuliert. Ihr braucht überhaupt nichts tun, um weiter in der Gruppe zu bleiben. Es reicht völlig aus, im letzten Jahr einmal im Forum etwas gelesen zu haben. Daran erkennen wir, dass Ihr noch in der Gruppe bleiben wollt. Ihr braucht uns nicht extra eine Mail schreiben.

Alles Liebe

Christof
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Forenbereiche
mit der Zeit sind die gewachsenen Forenbereiche etwas unübersichtlich geworden. Ich bin dabei, ein paar Bereiche zusammenführen und einige verändern. Also nicht wundern, wenn es etwas ungewohnt aussieht. *g*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Veranstaltungen
Nach mehreren Hinweisen (danke dafür) haben wir uns mal den Forenbereich "Veranstaltungen" vorgeknöpft und etwas aufgeräumt. Die Beiträge erscheinen jetzt in der Reihenfolge der Aktualität.
Große Bitte an Euch alle: Wenn Ihr eine Veranstaltung einstellt, nennt bitte Datum und Ort gleich in der Überschrift. Das macht es für alle übersichtlicher.

Herzliche Grüße

Christof
 
 

Co-Mod
Hallo, Ihr Lieben!

Wie sicher schon einige von Euch gemerkt haben, bin ich seit einiger Zeit als Co-Mod hier aktiv. Nachdem ich auch schon vorher im Hintergrund immer wieder in Diskussionen mit soulman mitgemischt habe, hat er kurzerhand gemeint, ich soll meinen "Senf" auch hier öffentlich kundtun.

Nun stelle ich mich hier auch ganz OFFIZIELL vor!!! *smile*

Das wichtigste: ich bin mit Leib und Seele Tantramasseurin, setze mich gerne mit spirituellen Themen, sowie Themen zur Gesundheit, Natur etc. auseinander.

Auf meinem Profil findet Ihr noch weitere Infos über mich, aber noch mehr freue ich mich über persönliche mails und Fragen zu meiner Person!

Namasté!!!
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Frühjahresputz
Mal wieder mit dem Staubwedel durchs Forum gehen - altes ins Archiv verschieben.
Wenn Ihr Beiträge vermisst - einfach Bescheid geben.
Und die "Karteileichen" bei den Mitgliedern auch mal aussortieren.
Es ist ja Frühling, da kann etwas frischer Wind nicht schaden.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Dies & Das
Wieder mal die Mitgliederliste aktualisiert, also nicht über die plötzlich gesunkene Zahl wundern.

Es ist schön zu lesen dass in vielen Orten Stammtische entstanden sind - teilweise mit regelmäßiger Wiederholung. BaWü scheint hier besonders aktiv und ausdauernd zu sein - herzlichen Dank *g*

Wir würden uns über eine weibliche Verstärkung im Moderatorenteam freuen, sonst wird es gar so Shivalastig in der Energie. Es geht sowohl um ein Moderieren der Foren, als auch um die Freischaltung von Mitgliedern. Bei beidem braucht man etwas Fingerspitzengefühl. Und natürlich geht es auch immer wieder um die Diskussion von Gruppen-, bzw. Forenstruktur. Bei Interesse bitte einfach eine CM an mich schreiben.

Wünsch Euch einen goldenen Herbst mit ebenso goldenen Erlebnissen

Christof
 
 

Verstärkung
Hallo liebe Tantragemeinde,

ich bin die Fröschin, die kurzerhand in den Moderatoren-Teich geschmissen wurde, denn Frösche können ja bekanntlich nicht untergehen. *zwinker*

So hat das Modertorenteam jetzt auch eine Shakti und ich freue mich darauf, unseren Gruppenmod. zu unterstützen und mich in der Gruppe einzubringen. *g*

Kurz zu mir:
Seit 5 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Tantra und habe u.a. auch eine Tantramassageausbildung.

Namasté
Senta
 
 

Eine (be)sinnliche Weihnachtszeit
wünscht Euch mit herzlichen Grüßen

Euer Mod-Team



... und wer Zeit und Muße hat, mag vielleicht von einem besonders schönen Weihnachtsritual erzählen. *g*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2015
Ich wünsche Eich allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2015.
Es soll ein Jahr voller intensiver Begegnungen mit anderen und mit Euch selbst werden. Ein Jahr mit magischen Momenten, Lust, tiefem Erleben und genug Wachstum.
Und natürlich ein fruchtbares Miteinander hier in der Tantragruppe. Mit Höhen und auch Tiefen, Harmonie und auch hitzigen Diskussionen. Vor allem ein Jahr in achtsamem Mkteinander und gegenseitiger Wertschätzung.

Alles Liebe

Christof
 
 

Entstärkung
Hallo liebe Tantragemeinde,

ich habe mich in der letzten Zeit etwas in die JC-Regularien eingearbeitet, und gemerkt, daß ich hier die Gruppe leider nicht so führen kann, wie ich mir das vorstelle.
Deswegen ziehe ich die Konsequenzen und verlassen den Mod-Teich.

Ich bleibe aber der Tantragruppe noch erhalten und Ihr werdet das eine oder andere noch von mir lesen können.

Herzliche Grüße
Senta
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Veranstaltungen
Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Veranstaltungen veröffentlicht werden, zumal es auch immer mehr kleinere Gruppen sind.

Langsam nimmt es jedoch überhand und es scheint fast so, als ob bei uns im Forum nur noch Veranstaltungen gepostet würden. Ich habe also je Postleitzahlenbereich einen Thread erstellt, hier kann jedes Gruppenmitglied dann selbst entscheiden, was auf der Beobachtungsliste bleibt.

Die aktuellen Veranstaltungen können größtenteils in ihren Threads bleiben, oder ich schiebe sie in einer ruhigen Minute mal ins Archiv.

Für die dadurch entstandene Spamflut schon mal ein "Entschuldigung".

Namasté
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

multiple
... Postings zu Veranstaltungen häufen sich momentan leider. "Veranstaltungen" mit der passenden Postleitzahl ist eindeutig der richtige Bereich. Dorthin werde ich sie auch aus falschen Postleitzahlen oder dem Bereich "Treffen und Kontaktanzeigen" verschieben. Natürlich mit dem tantrischen Grundsatz "alles darf so sein, wie es ist" ohne Bearbeitung oder Löschen von doppelten Einträgen. Wenn sich der gewünschte Werbeeffekt dann umkehrt - nun, das ist einfach eine andere Seite der gleichen Medaille und darf auch sein *g*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Sorry für die Mailflut
Beim Anlegen einer neuen Forenstruktur für die vielen erhofften Usertreffen ist Euer Postkasten leider etwas belastet. Einfach nur die Bereiche beobachten, Die für Euch relevant sind.
Und die Mailflut wäre noch viel höher, wenn jeder einzelne einen Thread aufmachen würde *zwinker*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Tag des Tantrastammtisches 23.10.
Eigentlich "nur so" als flapsiger Spruch auf der Pinnwand gemeint. Aber dank Resonanz die Idee "Warum eigentlich nicht"? Energie bündeln hat immer etwas ganz Besonderes an sich.

Wenn Ihr ohnehin schon gerade ganz emsig Treffen anleiert, warum nicht gezielt am 23.10.? Dann sitzen wir sozusagen energetisch alle an einem Tisch.

Und natürlich soll diese Idee niemanden davon abhalten, für einen anderen Termin etwas zu organisieren *g*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Gruppenhilfe im Forum
Ihr Lieben,

der Support hat mich auf zwei Fragen im Hauptforum aufmerksam gemacht, die durch uns sicher ein paar sinnvolle Antworten bekommen können. Zum einen sucht jemand Anbieter von Tantramassagen in Singen / Balingen / Villingen:
Tantramassage für Paare / Villingen, Singen, Balingen

und ein anderer User fragt nach Erfahrungen mit dem Veranstalter Wild Life Tantra aus Berlin:
Wer hat Erfahrungen mit Duo Wolfsmond Events?

Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Christof
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Neues interessantes Thema
Es gibt einen neuen Thread, der aus einer Auskopplung entstanden ist. Entsprechend gab es keine allgemeine Benachrichtigung. Ich möchte Euch also auf diesem Weg darauf aufmerksam machen:
Tantra: vom Seminar in den Alltag

Und Euch allen ein gesundes, glückliches und erkenntnisreiches neues Jahr!
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

zur Info
Es gab im Hauptbereich einen Thread mit einem Spendenaufruf. Der Joy-Support hat diesen Thread entfernt, da Spendenaufrufe grundsätzlich nicht zulässig sind. Für Euch alle zur Info, damit sich niemand über das magische Verschwinden eines ganzen Threads wundert.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
27. Nov 17

Tantrisch-erotische Geschichten
Nachdem momentan neue Threads mit tantrischen Geschichten entstehen, habe ich dafür einen eigenen Forenbereich angelegt. *g*
  • Vibrator Vibe Therapy Delight
    Vibrator Vibe Therapy Delight
    Das Multi-Orgasmus-Talent! Rotierender Vibrator mit vibrierendem Klitoris-Reizarm.
    Preis: 84,95 EUR
  • Vibro Liebeskugeln Gballs2 App Farbe:Pink
    Vibro Liebeskugeln Gballs2 App Farbe:Pink
    Vibrierende Liebeskugeln mit Rückholband, Verbindungssteg und App-Steuerung.
    Preis: 99,00 EUR
  • Penisringe-Set Sex Marathon
    Penisringe-Set Sex Marathon
    Genießen Sie den Sex-Marathon der Superlative! Diese fünf bunten Penisringe aus…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Tantra Plus
    Tantra Plus
    Tantra Plus bereichert mit aktivem Zusammensein von Menschen, die gerne Tantramassagen, Slowsex, Kamasutra,...
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Der Teffpunkt für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.
  • Tantra Schweiz
    Tantra Schweiz
    Wir haben das Ziel, eine offene Gemeinschaft zu schaffen, die sich mit Tantra in der Schweiz beschäftigt