Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
update der Gruppenbeschreibung
Ich habe unsere Gruppenbeschreibung mal um die Definition von "Tantra" erweitert.
Tantra

Eure Anregungen und Meinungen dazu gerne im extra dazu eröffneten Thread Tantra: Gruppenbeschreibung
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Serverstörung
aufgrund der Server Probleme kam es zu großen Verwirrungen. JOYCLUB sagt sorry und vergibt als kleine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten einen 500-Coins-Gutschein und 5 Clubmail-Specials .

Einfach hier klicken: Gutschein und den Gutscheincode sorry11 eingeben
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
3.000.000 Joyclubber
Aus diesem Grund gibt der Joy einen aus und verschenkt uns allen 500 Coins unter dem Gutscheincode "3Mio" Und natürlich gibt es Cocktails zur Party.

Gutschein
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forenbereich "Corona"
Das Thema Corona beschäftigt uns alle so sehr, dass ein eigener temporärer Forenbereich sinnvoll ist.
Beiträge und neue Threads dazu findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/groups/tantra/forum/b11459.corona.html

Bestehende Threads habe ich ebenfalls hierhin umgelagert.
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forum aufgeräumt
Der Juni ist zwar etwas spät für den Frühjahresputz, aber gelegentlich aufräumen schadet nicht. Unser Forenbereich "Tantra in der Partnerschaft" hatte eine dicke Staubschicht angesetzt, sodass ich diesen aufgelöst habe. Neu hinzugekommen ist dafür der Bereich "spielerisches". Die Themen dort sollen unterhaltsam sein und alle Beteiligten in Interaktion bringen. Tantra: Assoziation zum Nicknamen macht den Anfang. Bitte keine Spiele wie "Tauziehen" oder "Wortketten", sondern nach Möglichkeit einen Bezug zur Person des vorherigen Postings herstellen.
Viel Freude und Leichtigkeit wünsche ich allen!
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses und jenes :-)
Neben der sicher schon sehr bekannten Gruppe Tantramassage gibt es jetzt eine explizit für sexological bodywork. Mit vielen Berührungspunkten (ich liebe dieses Wort) zu Tantramassage und Neo-Tantra.
Sexological Bodywork
Die Gruppe ist im Aufbau und kann sicher ein paar weitere und aktive Mitglieder gut brauchen.

Apropos Gruppengröße, ich räume demnächst die Karteileichen raus. Alle, die über ein Jahr nicht mehr vorbeigeschaut haben, verlieren dann die Gruppenzugehörigkeit.

Bleibt alle gesund- geistig wie körperlich *g*
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verstärkung
Hallo in die Runde,

Wir haben im Moderatorentem Verstärkung bekommen. @*********rgara wird die Forenarbeit unterstützen. Durch ihre ausgeglichene und harmonische Art wird sie sicherlich die ein oder andere Woge glätten können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und sage jetzt schon mal Danke für das Engagement.

@****oon wird sich weiterhin hauptsächlich um die Neuzugänge kümmern, auch ihr ein großes Dankeschön für die vielen Jahre guter Arbeit.

Für all Eure Anliegen ist jedeR Einzelne von uns dreien gerne auch direkte AnsprechpartnerIn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.