Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
396 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Tantramasseurin im Ausland arbeiten

..
Diesen Beitrag schrieb sie aber erst, als ICH den funanziellen Aspekt ins Gespräch brachte.
Nun, ich bin auch in früheren Jahren gerne mal gereist und habe auch bei verschiedenen Kolleginnen in ihren Studios gearbeitet.

Dass es Tantramasseure gibt, die vom Thema wenig bis keine Ahnung haben, wissen wir doch alle.

Wobei ich niemanden in eine Schublade stecken möchte und es sicher auch Osteuropäer/ innen gibt, die gute Tantramasseure sein mögen.

_________

Das hat aber alles nichts mit dem Eingangsthema zu tun.

Es ist schon traurig, dass ich viele Clubmails von Mitgliedern bekomme, die keine Lust mehr haben, hier im Forum zu schreiben, da sie die Erfahrung gemacht haben, dass ihre Beiträge "zerrissen" werden.
Clara ...
... höre auf, dich noch weiter zu rechtfertigen. Clara ... Du bist KLAR. Jeder sollte sich die Mühe machen, den überschaubaren Thread zu lesen, bevor er sich hier mit seinen Bekundungen zu Wort meldet.
Und wir sollten auch alle beim geschriebenen Wort des Anderen bleiben und sachlich argumentieren.
hab ihn nochmal gelesen....
also ich bin kein Masseur,
arbeite seit 5 Jahren in der Schweiz,
ausser ein paar kommunikativen Schwierigkeiten gar kein problem,
nach dem schengener abkommen kann man im schengenraum eu und Schweiz überall problemlos arbeiten,
nützt es solange es so ist.
alle liebe
****man Mann
4 Beiträge
Basel
Hi,
erlaubt mir "Werbung" für LebenLiebeLust" zu machen (s.o.). Gehe gerne und regelmässig dieses Studio in Basel besuchen und habe den Eindruck, dass da alles stimmt. Für mich und die Masseurinnen, die dort arbeiten. Und bitte nicht falsch verstehen, ich habe keinerlei Beziehung zu Amantara, ausser dass ich gerne Kunde dort bin.
Also, wenn Du dort arbeitest, würde könnte ich mir vorstellen, mich von Dir massieren zu lassen.
Namaste
Nocoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.