Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Selbständigkeit

selbst
Bei Ananda Wave kann man sich aussuchen, wer einen massieren darf, soll oder kann, von daher finde ich das vollkommen legitim.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja der Gast darf sich das aussuchen
hier aber will der Masseur ja nur Frauen massieren
Es gibt
auch Masseure, die vorher ein Foto verlangen.....
ja
Vermutlich wird er Selbst und ständig arbeiten, damit er davon leben kann, würde an seiner Stelle in eine Größere Stadt ziehen😊 ansonsten kann ich das verstehen, wenn ich mich nicht fallen lassen kann, weil mir die oder der einfach nicht liegen nützt doch die schönste Massage nichts.Glaube einfach das ich mir als Kunde die Freiheit nehmen darf, mich da massieren zu lassen, wo ich denke, das ich mich dort wohl fühlen werde, hingegen die prof. eben den tantrischen Gedanken von" jeder ist angenommen" haben, was nicht unbedingt auch der Gedanke der Kunden sein muss.
"auch Masseure, die vorher ein Foto verlangen....."

ja, ich z.B.!!! und habe da auch kein Problem das hier zu schreiben, siehe meine Vorposterin, gilt das immer für beide Seiten
Professionelle Tantramasseure,
die ein Foto von der Frau verlangen, haben wohl das Thema gar nicht verstanden!
oder Du meins nicht gelesen....kommt aufs gleiche raus..jedenfalls da der Threadstarter nichts mehr dazu sagt ist es ihm die Diskussion vermutlich auch zu blöd.
Ich melde mich aus der Diskussion auch mal ab.
Viele verstehen nicht worum es egientloch geht, und solche Pseudodiskussionen bei denen verschiedene Interessen aufeinander treffen sind sowieso nicht zielführend.
Sie der letzten NAchrichten von tawamiciya, das ist die Sicht einer Kundin, und auf diese muss es zugeschnitten sein nicht auf den Verdienst bei denen die davon leben oder auf der Vorstellung des MAsseurs
Und da wiederholt gesagt..bislang alle sehr zufrieden waren auch professionelle Masseurinnen, kann meine heranngehensweise offenbar so falsch nicht sein.
Auch aht sich eine Professionelle Tantra MAsseurin bei mir beworben, die ich abgelehnt hatte, auch diese hatte damit kein PRoblem..also offenbar ebenfalls auch aus Kundensicht völlig ok wenn ich die mit entsprechender Begündung ablehne
*******iva Mann
406 Beiträge
Und tschüß...
Ich werde mich jetzt hier aus dem Thread verabschieden. Für mich hat diese Diskussion keinen Nährwert mehr - ganz im Gegenteil.

Namasté

Klaus
Ich schließe mich an ...
... und sage mit 2 Sätzen ganz leise Servus ...

Egal ob privat oder gewerblich ... wenn wir als Tantra-Masseure unser Gegenüber nicht so annehmen können wie es ist, wie soll es das jemals für sich selbst können???

Und bei einigen Herren Hobbymöchtegerntantramasseuren geht es garnicht um Sympathie sondern einzig und allein um Attraktivität, denn Sympathie erkennt man erst in der realen Begegnung..
Ergänzung ...
... ganz nach dem Motto ...
Im Club schaue ich nur nach Sympathie.
So ein Quatsch, pralle Titten, knackiger Hintern und geil muss sie sein. Das ist doch die Wahrheit.

Warum ich das so krass formuliere? Weil mich diese selbst Wellness/Tantra-Masseure ankotzen. Weil ich täglich von solchen Herren private Angebote erhalte. Warum wohl??? Weil ich so sympathisch bin?
ich wiederhole mich...
wenn Männer, die sich als professionelle Tantramasseure anbieten wollen, ein Foto von der Kundin verlangen, dann habe sie sowohl das Thema noch den Begriff "Dienstleistung" nicht verstanden.
Und ich schliess mich Cheer7 an, denen geht's nicht um Sympathie (kann man von einem Foto nicht ablesen...) und ich krieg auch öfters Angebote von medizinischen Masseuren oder Wellnessmasseuren, die einfach was "heisses" erleben wollen. "Etwas heisses erleben wollen" kling fast gleich negativ wie die, die "verwöhnen und verwöhnt werden wollen". Wenn sie mich nämlich mit einer Massage verwöhnen wollen, dann sollten sie nicht erwarten, dass sie auch "verwöhnt werden". Verwöhnnen ist für mich in jedem Fall eine einseitige Sache, bei der der mann mir was gutes tun will und keine Gegenleistung einfordert.
So sind die verwöhnenden Tantramasseure (die im Gegenzug verwöhnt werden wollen) keine , die das Tantraprinzip verstanden haben.
****ti Frau
921 Beiträge
Verwöhnnen ist für mich in jedem Fall eine einseitige Sache, bei der der mann mir was gutes tun will und keine Gegenleistung einfordert.

Und die "ich gebe lieber, als ich nehme" Männer, die dann das Geben, was IHNEN gefällt und es ihnen total egal ist, dass ich mich vielleicht bei dem was sie gerade soooo toll geben, zu Tode langweile *zwinker*
Denn Verwöhnen heißt auf den Anderen achten, herausfinden was es ist, was mich wirklich befriedigt oder gar erregt (natürlich nicht im Tantra, das ist eher allgemein gemeint) - für diese Männer ist das dann schon zu viel Arbeit... lach

Sie schauen mich dann traurig mit ihren Augen an und vermissen Ihr "Ja, das hast Du fein gemacht... " für das tolle Verwöhnen was sie mir da geschenkt haben... sie füttern mich mit Senf, weil sie es lieben und ignorieren dabei völlig meine Reaktion auf etwas, was ich abgrundtief hasse... am Besten noch mit dem Satz: Hey, das ist doch lecker, probiere es doch mal!

Wie auch immer, ich merke dass es OT wird, aber das lag mir noch auf den Fingern... sehe es auch so, dass der Beitrag wohl alles hat, was es braucht um beendet zu werden...

Ciao Sumati
Berührung
*******you
13 Beiträge
Genauso
Dem schliesse ich mich an und spreche hiermit das Wort zum Dienstag *g*
nochmal rein nüchtern...
Wahrscheinlich gehört es - völlig wertfrei - zur Prostitution. Da sind halt einige Regeln zu beachten. Es wird sicher eine Nachfrage geben. Hier werden sicher nicht gleich alle laut schreien "Ja, ich will!"

Es gibt (sicher wenige) männliche Gigolos, die ein gutes Einkommen verdienen und auch im Bereich tantrisch-erotischer Massagen wird dies sicher ebenfalls möglich sein. Rein unternehmerisch ist es einfach eine Frage von Geschäftsmodell, Ort, Auftritt und einem stimmigen Marketing, welches in dem Bereich sicher nicht einfach ist, wenn es nicht billig wirken soll. Und Du wirst Deine Kundinnen finden, selbst wenn es 95% der Bevölkerung vielleicht nicht gut finden.

Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle nicht auf Mehrheitsmeinungen verlassen. Wenn es polarisiert, ist es ein guter Indikator, dass es auch funktioniert. Es ist eher eine Frage des 'Wie'.

Um in einem so "speziellen" Bereich seinen mann zu stehen - und das meine ich ausnahmsweise nicht sexuell - braucht es sicher auch persönlich einige Eigenschaften.
wichtig ist dann auch noch, dass der Masseur
ein gut eingerichtetes Studio hat oder einen schönen Raum, den er nutzen kann.
Ich bekomme so oft Anfragen von sog. Masseuren, die dann schreiben, ich komme zu dir, weil du dich bei dir zu Hause besser fallenlassen kannst.
Kennt der Typ mich per Ferndiganose so gut, dass er das schon vorab weiss? Ich persönlich will keinen mir unbekannten Masseur in meiner Wohnung haben...und kann mich dann auch nicht fallen lassen.
Männer, wenn ihr bei euch zu Hause nicht massieren dürft, weil eure Ehefrau was dagegen habt, überlegt euch gut, wie ihr das organisiert. Oder käme eine weibliche Tantramasseurin auf die Idee, die Männer zu Hause zu besuchen? Ist sehr diskret, wenn da jemand eine mobile Massageliege mitbringt....
*****uja Frau
2.468 Beiträge
O.t.
Naja... die mobile Massageliege bringt auch manchmal der Physiotherapeut mit, wenn der Patient nicht mobil ist, oder gut bezahlt. DAS muss nicht verdächtig wirken *gg*
Auf mir wirkt aber
verdächtig, wenn er schreibt, dass er zu mir kommen, weil ich mich bei mir zu Hause besser entspannen könne...DAS kann er einfach nicht wissen. Solche Angebote entstehen nur, wenn der Masseur keine Möglichkeit hat...Und ich find, wenn er Geld für seine Massagen will, dann wird das ohne Räumlichkeiten nicht klappen.
****ti Frau
921 Beiträge
Das kann nur dann passen, wenn ich den Menschen vorher kennengelernt habe und schaue, ob dieser in meine Wohnung darf und ich das Gefühl habe ihm trauen zu können...

... wenn ich das aber vorher "muss", also das Treffen auf neutralem Boden, damit ich mich fallen lassen kann, dann passiert da etwas wo ich dann sicherlich nicht mehr bezahlen möchte - und hier schließt sich wieder der Kreis... *zwinker*

Wie gut, dass ich nix mehr schreiben wollte... lach Aber wir schaffen es doch immer wieder verschiedene neue Aspekte zu finden.

Belustigte Grüße
Sumati
...
Ich als Tantra-Masseurin lehne sogar Anfragen für eine Massage im Hotelzimmer ab.
Wie Sissyhabsburg schreibt:
Ich persönlich will keinen mir unbekannten Masseur in meiner Wohnung haben...und kann mich dann auch nicht fallen lassen.
stimme ich zu!
ich finde ein Studio -neutralen Platz , ist besser für eine Massage geeignet.
...
Habe das mit dem Hotelzimmer erwähnt, weil ich mich selbst als Masseurin ja auch gut und sicher fühlen muss. Aber so manche Herren "Tantra"Masseure behandeln eine Tantra-Begegnung bei einer Frau zu Hause oder bei sich nicht wie einen Termin sondern wie ein Date. Die fühlen sich überall gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.