Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probanden

Probanden
Hier können sich Probanden freiwillig und kostenlos zu Tantra Übungen zur Verfügung stellen
raum hamburg
hallo erstmal noch frohe weihnachten

ich würde mich gerne zur verfühgung stellen
Ha, dann sind wir schon zu zweit
Raum Karlsruhe / Pforzheim
Gerne darfst du auch bei mir anfragen.
*******r82 Mann
232 Beiträge
super Idee:)
ich wohne am Rande des Ruhrgebietes bin selbst in der Ausbildung ....

Somit suche und stelle mich selbst auch gerne zur Verfügung;-)
Mein Vorschlag
Zur besseren Übersicht ... die jeweilige Region in den Betreff setzen.
Gerne selbst
Pforzheim ist für mich ein bischen weit.

Du hast aber tolle tatoos

Übrigens würde ich auch gern selbst behandeln...
...
... und wie der Themensteller beabsichtigt, diesen Thread nur für Probanten als Nehmende nutzen.
Lüdenscheid
Du hast tolle Ideen.

Nein. Nehmende und gebende werden hier gesucht

Idealfall wäre, das man sich gegenseitig beides geben kann
Steffen...
... ging davon aus, dass du den Thread für alle geöffnet hast, die Probanten suchen. Insofern fand ich dein Thema gut.
...
Dann solltest du dein Thema klarer definieren.
Natürlich für alle
...
Als Probant für eine Tantra-Massage versteht man in der Regel ausschließlich den Nehmenden.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Raum Köln / Aachen
Gebend und nehmend.....
Namaste.

Lg
Winni
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
88499
ich war schon mal proband.

habe großes interesse.
...
Deutsche Sprache ... schwere Sprache ... selbstverständich heißt es Proband.
********an_X Mann
229 Beiträge
Bremen/Oldenburg
Hallo ihr Lieben,
Ich Proband zum Üben möchte ich zwar nicht sein, aber ich lasse mich gerne mal von einer in Sachen Tantra erfahrenen Dame in diese Welt einführen.
Gruß
Guardian
Warum ...
... nur von einer Frau?
********an_X Mann
229 Beiträge
Weil ich etwas dazu lernen möchte und sicherlich auch Fragen haben werde. Stelle ich mir bei mehreren Frauen ein wenig schwierig vor. *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*rotfl*
...
... du hast mich falsch verstanden. Dann formuliere ich es ansers.
Warum nicht von einem Mann?
Ich suche
sowohl als Gebende, als auch Nehmende im Raum Dresden.
********an_X Mann
229 Beiträge
Ach so meinst du das. *ggg*
Naja ganz einfach. Bei einem Mann könnte ich mich nicht richtig entspannen und drauf einlassen. Das wäre also nicht so produktiv für die Einführung.
Einführung
Wie beginnt man ei Tantra
Benötigt man irgendwelche Utensilien?
:-)
Ich such auch die eine oder andere Frau für gegenseitig Tantra/Massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.