Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probanden

probanden
zu suchen ist sicher legitim,
wozu lernt man sonst das ganze,
aber

Idealfall wäre, das man sich gegenseitig beides geben kann

hört sich seltsam an,
entweder gibt man oder nimmt man
dachte ich
und wenn man gibt ist man dankbar dass man geben darf
und wenn man nimmt ist man dankbar dass man nehmen darf
ein kuddelmuddel nennt man glaub nicht tantra
hatte auch mal einige zeit eine Probanden
schön wenn man an einem Thema dranbleiben kann.

also meldet euch
und geniesst einfach
******fun Frau
8.227 Beiträge
@*******007

genau dafür sind die kontakthreads mit den postleitzahlen da... weil es die meisten hier nervt...

hier soll doch raum sein, sich über tantra auszutauschen und nicht nur sich huldvoll für "tantramassagen oder gerne auch andere massagen" zur verfügung zu stellen... kostenlos natürlich...
Klar, ex ist am schönsten zu geben und zu nehmen

Besonders mag ich es sogar zu geben

Aber zum Thema Tantra weis ich gar nichts

Ich denke dann muss ich erst mal nehmen um dann auch geben zu können
ok
dann braucht s das hier wirklich nicht auch noch,
aber Postleitzahlen Bereich 7 habe ich noch nicht gesehen.
was die Leute dann machen ist ja auch im Prinzip Wurscht solange alle glücklich sind.
namastè
*****a76 Frau
103 Beiträge
@Steffen72_72
Such dir einen Workshop und lern es!
********an_X Mann
229 Beiträge
Ich lese hier nur wie unpassend der Thread ist, weil es nicht um die Sache an sich geht.

Komisch nur, dass noch niemand der "Meckerer" auf die Idee gekommen ist und etwas inhaltlich Sinnvolles schreibt, um dies zu ändern. *top*
Ich würd ein Stammtisch oder Workshop besuchen.
Da bekommst alle Infos.
Raum Dresden
...gebend (trainierend) und nehmend im Raum Dresden und südliches Brandenburg.
Futon, Düfte, Öl vorhanden.
Schönen Feiertag noch.
...
Also ich verabschiede mich hiermit von diesem Thread. Ein solches Durcheinander, vom Themensteller verursacht und nicht verhindert, nimmt mir meine kostbare Zeit.
Allen eine gute Zeit.
Ich habs schon gemeldet....
Da die Kontaktaufnahmemöglichkeiten jetzt bekannt sein dürften und ich keinen wirklichen Informations-und Diskussionsmehrwert für die Gruppe feststellen kann ....
schliesse ich dieses Thema.

Stay heart-open!

Bernadette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.