Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERSCHMELZUNG un/erwünscht!? Alleingeborene, Zwillinge etc.

******iss Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
VERSCHMELZUNG un/erwünscht!? Alleingeborene, Zwillinge etc.
Ihr Lieben, ich bin nun über ein Thema gestolpert das mich zu tiefst berührt und bewegt.
Es hat zu tun mit dem

Wunsch auch mit Hilfe von Sex einen Zustand von Ekstase und Verschmelzung zu erreichen.

Ich habe (hatte?) so einen Sexualpartner gefunden und auch über viele Stunden hinweg miteinander zu spielen auf orgastischen Plateaus. 30 Minuten Sex warnen für uns Quickies. Nun will er ne andere (obwohl er sagt so geilen Sex wird er wohl nie wieder finden...) Für mich ist es wie Sterben (wohl auch weil es mich an den Tod meiner Drillingsbrüder erinnert). In vielerlei Hinsicht war er auch ne ziemliche Zumutung, aber ich habe es hingenommen wegen dem geilen Sex!

(Um jetzt die Männer unter euch nicht ganz erblassen zu lassen, er nahm auch gern ne blaue Pille, ein Drittel reichte, um das Vergnügen auf beiden Seiten noch erheblich zu verlängern und zu steigern.)

Was ich jetzt entdeckt habe ist, dass wir beide als Drillinge im Mutterleib angelegt waren, ich (weiblich) mit 2 Jungs, er mit 2 Mädchen. Daraus lässt sich so manch Kurioses ableiten, z.b. dass er immer 2 Frauen wollte, die sich vertragen und ich in 3eckssituationen landete. Ich glaube, dass einem Einling so eine Nähe, wie sie ein Alleingeborener Zwilling oder Drilling wünscht, schnell zu viel wird aber, dass das die tiefe Sehnsucht von uns Alleingeborenen ist so eine intensive Nähe, gerade auch körperlich mit einem anderen teilen zu dürfen.

Ich wünsche mir dies eigentlich wieder und es wäre schön dies auch mit einem Menschen zu teilen der auch spirituell ist, wie ich. ...

Bin mal gespannt wer antwortet und was ihr antwortet. Vielleicht könnt ihr mich ein wenig trösten, aber auch zu lesen, dass ich nicht allein bin mit diesem Schmerz und dieser Sehnsucht würde mir sehr helfen! DANKE!
*******lci Paar
693 Beiträge
Einheit - Sehnsucht - Getrenntsein
Du sprichst hier einige wichtige Punkte an :
Einheit, Sehnsucht und Schmerz des Getrenntseins.
Also mein spirituelles Verständnis ist, das wir Menschen alle diese Bedürfnisse teilen,
wir sind hier in der materiellen Welt inkarniert um Getrenntsein von unserer Quelle zu erleben.
Das diese Trennung irgendwann Schmerz auslöst ist gesund und natürlich, denn wir sind niemals getrennt, Trennung ist eine Illusion, die durch die Identifizierung mit unserem Körper erreicht wird. Wir sind alle göttliche, spirituelle Wesen, die hier sind um menschliche Erfahrungen zu machen, wir erfahren hier auf der Erde die Dualität, wenn wir das möchten, können wir alles dual erleben, getrennt sein- verbunden sein, dunkel- hell, gut-böse , Liebe-Angst usw....
Wenn wir uns wieder verbinden mit unserem göttlichen Kern, also wenn wir verschmelzen mit unserem Höheren Selbst, und wir erkennen das wir reine, bedingungslose, göttliche Liebe sind, dann haben wir die Dualität verlassen und wir sehen und fühlen nur noch LIEBE in uns und um uns herum...und sind somit wieder in der göttlichen Einheit.....und es gibt keinen Schmerz und kein Leiden mehr sondern, Vertrauen, Verstehen, Klarheit, Wahrheit und Einheit, Verbundenheit und Freude *love**herz* (mMn)

die Sie
********uale Paar
161 Beiträge
Drillingsgeschwister
Das ist ja eine unglaublich, wirklich unglaubliche und interessante Geschichte, wenn 2 Menschen sich finden wie die sprichwörtlichen 2 Nadeln im Heuhaufen. Woher kommt die Information der jeweils 2 verstorbenen Drillingsgeschwister, ist diese faktisch belastbar?
Illusion der Trennung
...ist auch in meinem spirituellen Empfinden eben das, was wir durch mehr oder minderlange Entwicklung, mit mehr oder minderintensivem Schmerz erlernen dürfen. Natürlich schafft Sex dabei eine enorme Bindung, je intensiver, desto mehr wird häufig Bindung empfunden. Deshalb auch die Empfehlung, nicht mehr mit einem Partner zu schlafen, von dem wir uns eigentlich distanzieren (spirituell gesehen mag ich nicht Trennung schreiben) wollen. Ekstatischer Sex lässt uns eben Verbundenheit intensiv wahrnehmen, deshalb ist es auch einfach so fantastisch dies gemeinsam so zu erleben. Es gibt garantiert viele Partner/Innen, mit denen solche Erlebnisse erfahren werden können, auch ohne blaue Pillen, sondern einfach im Bewusstsein, die 'Verschmelzung' zwischen unseren Wesen in ekstatischem Sex bestätigt zu bekommen.

Ananga hat das in ihrem Beitrag zuvor genial formuliert: "spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen machen..." Dies eben um unsere Verbundenheit zu erkennen, ekstatischer Sex ist dafür natürlich eine wahrhaft geile Sache. *wow*

Seit langem wieder ein Beitrag der mich fasziniert. Die Thematik ist mir zwar auch aus eigener Erfahrung heraus bekannt, jedoch nicht in Zusammenhang mit Mehrlingskonstellationen. Daher werde ich diesen Thread gespannt weiterverfolgen.

Danke für diesen Thread und die bisherigen Beiträge. *danke*

All the best
Mr. Hopper *wink*
******iss Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
drilling
woher kommt die Frage: faktisch belastbar?
Ich habe es kinesiologisch ausgetestet und das ist sicherer als die meisten Labortests.
Und Nadel im Heuhaufen würde ich nicht sagen, eher dass mit dem Gesetz der Resonanz Ähnliches sich anzieht.
Es geht hier um Gefühle und nicht um die Beweisbarkeit von Fakten.
Danke für diesen wunderbaren Beitrag!!
Ich habe so etwas auch erlebt (ohne Viagra), und wir beide waren überfordert mit der intensiven Nähe, die dabei entstanden ist. Die dadurch entstehende Verbundenheit (nur alleine über den gemeinsamen Sex) ist im wahrsten Sinn des Wortes überirdisch und extrem bedrohlich für das eigene Autonomiebedürfnis *zwinker* Ich finde es extrem schwierig, damit umzugehen... bin dann wohl nach der Theorie kein angelegter Mehrling *g* Mich in der Meditation oder dem Yoga verbunden und eins zu fühlen erscheint mir wesentlich weniger bedrohlich. Danke für diesen Beitrag, werde die Diskussion und alle weiteren Beiträge hierzu mit großem Interesse verfolgen.
Ich bin Alleingeborene und habe eine Verschmelzung dieser Art leider noch nicht erleben dürfen, aber trage den festen Wunsch danach schon länger in mir. Ich bin schon sehr gespannt wenn es dazu kommen sollte, wie sich die intensive Nähe auf mich auswirkt... ob ich sie ertragen kann.

Danke für das interessante Thema!
Hallo,
Also:Meine Erfahrung ist,daß du diese Art von Sex,sprich:Verschmelzung ,Ekstase,Einssein,Einheit auch mit anderen Partnern erleben kannst.Das hängt ,glaube ich,sehr viel von dir ab.Inwieweit das dein Wunsch,Ziel ist,inwieweit du die Energie halten kannst,inwieweit du dich hingeben kannst,visualisieren kannst...Das ist wie gesagt meine Erfahrung.So viel zum Trost.Laß ihn ziehen wenn er nicht mehr will.Reisende soll man nicht aufhalten.Sei dankbar für die Zeit,gönn dir auch zu trauern und dann:Weiter!Das Leben will dich!Die Konstellation mit den Zwillingen find ich schon spannend und berührend.Aber ich hab auch ohne dem Lust auf andere Männer.Und Verschmelzung.Und ich will jedes Mal zur Quelle... *omm* *juhu*
Das - von mir als solches empfundene - Glück der Verschmelzung wurde mir schon mit zwei verschiedenen Menschen zuteil.

Beide Male habe ich mich als untrennbares "Eins" mit meiner Partnerin empfunden - in einem Kokon jenseits der Dimensionen Raum und Zeit. Unsere "Egos" waren aufgelöst und verschmolzen, und wir waren intensivst spirituell miteinander verbunden. Für mich eine Erfahrung der Glückseligkeit und gefühlten Erleuchtung - ein Gefühl, dass alles mit mir verbunden und eins ist. Und nein - es gab nicht einen Hauch von Angst - eher das Gefühl, wieder zu Hause zu sein...
***la Frau
369 Beiträge
Ich weiß, wovon du schreibst
Und es berührt mich sehr.
Auch ich bin ein verlorender "Schmelz-Zwilling"... ich liebe auch Frauen und bin ihnen so gerne total nahe, ...ich habe eine Schwester verloren.
Verschmelzung in der Sexualität ist das Grösste für mich.
Ja, ich habe das auch schon mit einem Mann erlebt, der es ein paar Mal zulassen konnte... dann bekam er Angst und hat sich immer mehr zurückgezogen, für das Innere Kind in mir eine Katastrophe!
Die Sehnsucht wird soooo groß, wieder in diesen paradiesischen Zustand im Mutterleib zurückzukehren, als die Zwillingsschwester noch lebte. Und der Verlustschmerz am Ende auch!

Von der Drillingsdynamik habe ich auch schon mal gehört... der Mann hatte fast eine zwanghafte Sehnsucht, mit zwei Frauen sexuell zusammenzusein... das hat Logik!

Inzwischen glaube ich, nach allen Erfahrungen meines Lebens, dass sich dies ( verschmelzender Sex mit einem Menschen ) nicht dauerhaft leben lässt, es sein denn, der Partner ist wirklich gut bei sich und kann autonom sein UND große Intimität zu ... das kann schon Angst machen, weil sich ein kosmischer Raum öffnet, in dem sich ICH - Grenzen auflösen können. Aber ich kenne auch keine Tantrika, die das dauerhaft können... es sind immer magische Momente und Sternstunden, in denen das geht.
Ich liebe das ja!

UND ich sag mal so, hier in der Verkörperung eine dauerhafte, sich immer weiterentwickelnde frei fließende Sexualität zu leben, das geht - glaube ich - gar nicht.
Alles ist der Wandlung unterworfen, auch die Sexualität in langjährigen Beziehungen! Schaut euch doch um? Wer kriegt es hin, eine lebendige, spannende, immer wieder neue Sexualität zu leben, selbst als Tantrika?!
Ich kenn niemanden, der das auf die Dauer schafft...
Aber um im der tantrischen Philosophie zu sprechen: Alles im Leben darf ich willkommen heißen, auch diesen Wandel! *herz*
Mehrlinge sind die Norm
habe ich nun schon öfter und aus verschiedensten Quellen gehört.

Und eben nicht die Einlinge. Aber meist schafft es halt nur Eines. Warum auch immer.
Oft sieht man wohl die vom Körper der Mama zurückgenommenen Anderen als verkapselten Rest in der Plazenta, je nachdem wie groß sie wurden, bevor es nicht mehr weiter ging.

Darüber wird aber, aus bestimmt leicht nachvollziehbaren Gründen, kaum gesprochen von Ärzten, Hebammen.

Man will ja feiern da dann, nicht trauern.
ich kenne dieses aussergewöhnliche Schicksal.
Bin auch ein Schmelz Zwilling, welcher zudem nicht erwartet wurde. Mein Bruder, fast 5 Kilo schwer, kam zuerst auf die Welt. In Erwartung der Nachgeburt, also des Mutterkuchens kam ich dann unerwarterweise zusätzlich auf die Welt. Ich wog, man wagt es fast nicht zu glauben, weniger als 1.5 Kilo, genau 1.450 Gramm. Mein 5 Kilo schwerer Bruder verstarb am Tage nach seiner Geburt, wohl um mir die Chance zum Überleben zu geben. Er, den ich nie kannte, fehlt mir sehr.

Ob ich deswegen wohl ständig auf der Suche nach gutem Sex und Kuscheleinheiten bin? Ich träume davon eines Tages eine lang ersehnte Verschmelzung zu erleben.Mit meiner Partnerin unmöglich, sie verschmäht jede Art von Sex.
***la Frau
369 Beiträge
Oh, das ist bitter!
Ich kann dich sooo gut verstehen!
Ich kann dir nur empfehlen, geh raus und erlebe es mit anderen Menschen.
Bei Kuschelparties ( bekleidet ) und in Tantra Seminaren ( nackt ) kannst du es erfahren - eben auch ohne Sex.
Aber mit einem Partner<7einer Partnerin, der/die dieses Verschmeldzen auch zulassen kann, ist es halt ganz besonders schön!
Leider gibt es nicht viele, die die teife Intimität wirklich aushalten können...
Für uns Schmelzzwillinge ist das aber wie ein Wiederankommen im Paradies aus der frühen Zeit unseres Lebens, als wir noch so nah sein konnten mit unserem Bruder oder unserer Schwester.

Fühl dich innig umarmt und lass dich ermutigen, los zu gehen und selbst dafür zu sorgen, dass du mit anderen schmelzen kannst.
Herzliche Grüße *herz*
Sylvia
Danke Sylvia
Vielen Dank für deine lieben Worte, Ermutigungen und Seelenverwandtschaft. Tantra ist mir geläufig und Kuschelpartys bin ich auch ein Fan davon. Bin im Moment dabei eine Tantra Gruppe im Eifel Raum auf zu bauen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte bisher nur einen Mann, mit dem ich so innigen, verbindenden, verschmelzenden Sex erleben durfte. Vor 5 Jahren. Leider trafen wir uns in etwa einem halben Jahr nur 5 Mal. Er wollte nichts feste, nichts dauerhaftes.
Wir sind noch befreundet, sehen uns aber nicht mehr. Nur noch telefonischer und Mailkontakt.

Ich war schon immer nur für verschmusten Kuschelsex zu haben.

Aber dieses Zusammensein mit diesem Mann, diese langsame innige Verschmelzung - das kannte
ich bis dahin nicht, habe nur davon geträumt. Mir fehlt das so sehr.

Sollte ich überhaupt jemals wieder Sex mit einem Mann haben, dann wünsche ich es mir wieder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.