Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voraussetzungen für Tantra nicht vorhanden

********2010 Frau
615 Beiträge
nun
ich bin gespannt, was er erfahren wird, was er erleben wird...


Voraussetzungen: sei einfach du selbst, sei offen für neue Dinge, schenk Vertrauen und lass dich fallen und genieße...nimm für dich ein Stück mit, für dein Leben, deine Zukunft...

ich habe die Erfahrung gemacht, wen es einmal interessiert und gefällt, der bleibt auch dabei...

Nervosität und innere Ängste sind nicht schlimm...sie schützen dich und geben dir erst einmal den nötigen Abstand zu dem "Fremden/Neuen"...ein Urinstinkt, der sich, sobald du dich wohlfühlst, abgelegt wird...auch ich empfand damals so, als ich einer 25 Mann starken Gruppe gegenüberstand....aber weißt du was, auch die anderen waren nervös, auch sie waren neu und unbedarft...hinterfrage dich einmal mehr, warum du dich angemeldet hast und was nun eigentlich mehr überwiegt, die Angst oder die Neugierde?

Erwartungen: nun, ein jeder, der solch ein Seminar besucht, ist in meinen Augen eine Persönlichkeit...jeder ist offen für Berührungen, Ängste, Zärtlichkeiten, Gefühle, Vereinigung, Mystisches, Sinneskräfte, Einfühlsamkeit usw.

weißt du, ich habe damals, vor ca 3 Jahren, einen Test mit mir gemacht...ich wußte, ich kann sehr gut mit meinen Händen umgehen...ich wuße, ich bin einfühlsam und verschmelze mit meinem Gegenüber...aber ich wollte dies gern bestätigt wissen für mich, ganz von offizieller Seite...ich wollte wissen, was ist das genau und geht da noch mehr...also buchte ich mein eigenes Seminar mit einer Lehrerin und einem männl. Model...beide waren sehr begeistert und ich genoß beider Aufmerksamkeit....ich schenkte mich ihnen ganz hin, blühte auf und schwamm in der Vertrautheit....und ich bekam meine Bestätigung, es erhöhte gleichzeitig meine Selbstvertrauen...nun bin ich ein paar mal im Jahr auf einem Seminar und ja, auch ich muß Dinge über mich erfahren, auch ich muß noch lernen...aber es gibt mir unheimlich Kraft, wenn jemand unter meiner Berührung weint und sich Blockaden lösen, es gibt mir Kraft, wenn jemand unter meinen Händen friedlich einschläft....

du hast nichts weiter zu verlieren, außer das Geld, aber das zähle ich jetzt hier nicht mit an, denn es spielt in dem Zusammenhang keine Rolle...probier es aus für dich...wirst du einen Raum finden, wo du dich wohl fühlst, wird sich auch deine Nervosität legen....und wenn es dir gefällt, verspreche ich dir, wirst du deinen Weg weiter gehen in Sachen Tantra....und wenn es dir nicht gefällt, dann war es eine Erfahrung, so wie üblich im Leben *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@Lacklady2010
warum du dich angemeldet hast und was nun eigentlich mehr überwiegt, die Angst oder die Neugierde?

Die Neugierde, selbstverständlich. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Hatte es schon lange vor.

du hast nichts weiter zu verlieren, außer das Geld, aber das zähle ich jetzt hier nicht mit an, denn es spielt in dem Zusammenhang keine Rolle...

Also das ist auf jeden Fall gut investiert, finde ich.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit
Ich möchte jetzt keine große Polemik starten.
Der Tag kommt näher und näher. Der Januar ist auch bald vorbei.
Und ja, irgendwie freue ich mich auch drauf. Wir werden sehen.

Ich möchte jetzt ungerne einen neuen thread eröffnen, passt aber irgendwie zu diesem hier:

Auf der Website steht nichts, was ich mitbringen soll.
Gibt es eine Alternative zum Lunghi.
Soll ich mich bequem anziehen?
(vielleicht bin ich wirklich ein wenig nervös, aber nicht schlimm)
***la Frau
369 Beiträge
Wenn du Tantra Erfahrungen sammeln willst...
... solltest du die 15,00 € investieren und dir einen Lunghi kaufen.
Den brauchst du immer wieder für Tantra Rituale.
Es gibt schöne Motive und du kannst ihn dir im Internet bestellen. *sonne*

Meistens heißt es, "bequeme Kleidung, in der du dich sinnlich und wohl fühlst", ( also schön anzusehen ) und mehrere T-Shirts zum Wechseln, weil du ins Schwitzen kommen könntest.

Wenn du unsicher bist, was du mitbringen sollst, ruf doch mal im Institut an, sie werden dir alle offenen Fragen beantworten. *frage*
... eigentlich kommt IMMER eine Mitbringliste, manchmal gleich mit der Bestätigung der Anmeldung, manchmal zeitnah, bevor das Seminar losgeht.
Das ist mir eigentlich lieber, denn dann kann ich gleich das Rauslegen der sachen fürs Packen beginnen.
LG
Sylvia
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.