Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
532 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räume für Tantramassage zu vermieten

Räume für Tantramassage zu vermieten
Ab Mitte Dezember habe ich eigene Räume für meine Arbeit und vermiete diese auch stunden-/ tageweise. Die Räume liegen ruhig und im Grünen am nord-östlichen Rand von Hamburg (Ahrensburg) und umfassen einen voll eingerichteten Massageraum mit Massageplatz am Boden, einen Vorraum für das Vorgespräch (mit Küche), ein Bad mit bodengleicher Dusche und bei Bedarf auch ein Gästezimmer zur Übernachtung. Der Zugang ist berrierefrei, Einzelheiten auf Nachfrage.
******aer Mann
2.452 Beiträge
Hi,
wir hatten mal in der Massagegruppe über einen kleinen Treff mit Massagemöglichkeit nachgedacht, aber zurzeit hängt das sehr weil ich mit den Räumlichkeit sehr unklar bin. Deine Räume klingen auf ziemlich gut, und ich würde gerne mal mit Dir darüber schnacken, wenn Du Dir sowas vorstellen kannst.

Liebe Grüße,
SMusebär
Klar,
Das wäre auch möglich, in den Raum passen auch gut zwei Massageplätze.
******aer Mann
2.452 Beiträge
Also das ist mein Beitrag im Massageforum,
Massage: Gruppentreffen in Hamburg (Planung)
da bist Du ja auch drin, oder?
Wenn Du mich persönlich anschreiben kannst und magst, könnten wir ja auch mal über ein paar Eckdaten schnacken wie Kosten und wie viele Leute wir da unterbringen können (müssen ja nicht alle gleichzeitig massieren ^^)
Wäre ja toll wenn wir das hinbekommen würden ^^
Sorry,
wie ich gerade feststelle, kann ich dich nicht anschreiben, da ich nur Basis-Mitglied bin. Und nun?
******m15 Frau
3.025 Beiträge
klingt ideal
wenn nur die anreise nicht wäre *zwinker*
ja die anreise
ist wohl auch mein problem,
und die passenden Probanden,
werd wohl weiter in clubs mit massagemöglichkeiten praktizieren und üben,
ansonsten finde ich dein Angebot klasse,
alles liebe gert
******m15 Frau
3.025 Beiträge
in clubs?
in swingerclubs?
****Zoe Frau
912 Beiträge
Liebe Rubi,

da ich ja ganz frisch ( Oktober 16 ) von meinem Grundseminar Tantramassage zurück bin, muss ich mir gerade auch noch was passendes organisieren ( Welche Matratze für zuhaus, bzw. unterwegs ), da ich ja auch üben will und muss für meine Ausbildung.

Und da ich da noch die Lösung suche, habe ich einstweilen tatsächlich auch schon 2 Tantramassagen in einem Swingerclub gegeben. ( Abschließbarer Raum ). ist nicht optimal, aber möglich.

Namasté, Red_Zoe *schmetterling*
ja habe ich auch schon bekommen...
ging sehr gut,
da wir Swinger sowieso eher für sowas zu haben sind
wird sich auch eher jemand finden.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
ich finde (hallo red_zoe :-) )
viele tun sich schwer mit dem begreifen das eine tantra massage kein sex ist...da finde ich das ambiente dazu halt recht schwierig .....ich weiss es geht, aber den raum da zu halten..das ist schon eine herausforderung.

namasté
wer sagt denn
dass man im club sex haben muss,
für mich ist es ein Raum wo man sex haben kann...
meine Massage war super
namaste
******m15 Frau
3.025 Beiträge
das
habe ich nicht gesagt!

ich schwöre dir, das frau oder mann keinen sex im club haben muss , weiss keiner besser als ich!
ja man kann...
wenn es passt,
sonst gibt es ja immer lecker essen, nette Leute, meist Sauna und pool....
und einmal sogar diese wunderbare Massage,
mir würde es gefallen,
wenn sich der Schwerpunkt in diese richtung verlagern würde.
traut euch es ist wunderbar
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Tanta in Clubs
na ja, ob das noch was mit dem zu tun hat, was ich in den letzten 25 Jahren als Tantra erleben durfte sei dahingestellt. Der Begriff Tantra ist leider nicht geschützt und solche Events gehen eindeutig in die Rotliht-Richtung, warum der Gesetzgeber Tantra am Sommer 2017 wieder mit Prostitution gleich setzt. Schade.
******aer Mann
2.452 Beiträge
So doof die Schublade auch sein mag, so frei macht sie auch, sich nicht rechtfertigen zu müssen, daß Tantra kein Sex ist. Und für den mietbaren Raum heißt das unter anderem ja auch viel Freiheit. Räume in denen Sex kein tabu ist... insofern freue ich mich wenn ich mal die Räume sehen kann...
Umgekehrt wird ein Schuh daraus
@*********raum

Das ist hier zwar total off topic, aber ich denke nicht, dass "die Tantraszene" daran Schuld ist, dass die Tantramassage unter das neue Prostitutionsschutzgesetz fällt. Schuld daran ist, dass in unserer Kultur und Gesellschaft die Sexualität abgespaltet und abgewertet wird. Eine Konsequenz daraus ist, dass es kaum Räume gibt, in denen eine neue Sexualkultur Platz hat - sowohl virtuell als auch ganz real. Es ist schwierig, Räume zu finden, in denen Tantramassagen gegeben werden können, es ist schwierig, Seminarhäuser zu finden, in denen Tantraseminare stattfinden können (und ich rede hier von Anbietern, die dem Tantramassage-Verband angehören und sich seit vielen Jahren sehr engagiert für Qualitätsstandards und -kontrollen einsetzen) und das alles wird durch das Gesetz noch schwieriger werden, so dass dann wahrscheinlich irgendwann tatsächlich nur noch Sex-Clubs übrigbleiben. Und das soll dann der Beweis dafür sein, dass Tantra nicht "richtig" "gemacht" wird??

Meines Erachtes liegt das eigentliche Problem in der Abwertung und Abspaltung von Lust und Sexualität. Tantra bedeutet doch gerade, dass nicht abgespalten und gewertet wird, dass alles sein darf und daraus entsteht dann dieser heilige Raum, in dem alles sein darf und der dadurch eben auch viel größer ist als ein Swinger-Club (wobei das zugegebenermassen ein Klischee ist, ich war selber noch nie in einem solchen Club und weiß nicht, wie es da ist).

So, das war der Exkurs. Nun aber zurück zum Thema: Meine Idee war, an Kolleginnen und Kollegen zu vermieten, die - wie ich - professionelle Tantramassagen geben. Es tut mir leid, wenn es Missverständnisse gab, weil ich das nicht von Anfang an so explizit benannt habe. Ich bin daran interessiert, regelmässig und an Profis zu vermieten, alles andere ist für mich mit zu viel Aufwand verbunden.
******aer Mann
2.452 Beiträge
Sprich mehr oder weniger feste und regelmäßige Termine? Kann ich gut verstehen, ist ja auch sinnvoll um die Räume regelmäßig zu bezahlen *zwinker*
Die Praxis ist eine Einliegerwohnung in der Doppelhaushälfte, die ich mit meinen Kindern bewohne, in der anderen Haushälfte wohnt ebenfalls eine Familie mit Kindern. Ich wohne am Rande eines Wohnprojektes und habe hier eine sehr nette und enge Nachbarschaft. Es ist mir wichtig, dass alles, was in der Praxis passiert, auf eine achtsame Weise passiert und darauf kann ich bessser achten, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe und nicht ständig neue Leute kommen.
******aer Mann
2.452 Beiträge
Da gebe ich Dir zu 100% recht, gerade wenn Du da sogar wohnst.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
bedenke, das wenn mehr als eine dame in den räumen arbeitet, das durch neue prostitutionsgesetzt daraus eine Prostitutionsstätte wird und Damit erhebliche auflagen und vorallem erst mal eine erlaubnis beantragt werden muss. auch für bestehende gewerbeeinheiten
übelege es dir gut, ob es das wert ist
sicher
geht es wieder mal nur ums geld,
vergnügungssteuer
genauso eine Sauerei wie die sektsteuer die bismarck zur Finanzierung des Krieges eingeführt hat,
oder der soli der nie und nimmer abgeschafft wird obwohl der Staat mühe hat das ganze geld auszugeben,
tabaksteuer 55 mio, durch Suchtkranke menschen finanziert,
eine mehrwertsteuer auf die mineralölsteuer ist doch nicht mehr logisch eine Steuer für einer steuer
im mittelalter gab es aufstände wegen dem zehntel die die abgeben mussten,
nicht zu reden von den ganzen gebühren die jetzt zusätzlich erhoben werden
im prinzip ist es doch Wurscht ob es um tantra oder prostitution geht,
beides eine Sauerei dafür Extrasteuern zu verlangen,
der staat macht sich zum Zuhälter
Gut der Staat sind wir,
aber wollen wir das wirklich?
****omm Mann
1.783 Beiträge
hmmmh...
Gehört die Aufregung um unsere vielen Steuern jetzt noch zu diesem Thema?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.