Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räume für Tantramassage zu vermieten

nicht direkt
sorry, weiss nur nicht warum ein tantrastudio im Rotlicht viertel wie in stuttgart kontrolliert werden soll um Vergnügungssteuer zu sparen, wie soll ein Steuerbeamter einen Unterschied erkennen können,
wäre deshalb dafür nicht die tantraleute auch zu besteuern sondern die Vergnügungssteuer generell abzuschaffen.
wenn ich ein solches studio in einer gewachsenen Nachbarschaft betreiben würde
wäre ich allerdings extrem vorsichtig,
vor allem wenn Kinder und Familie im spiel sind, ist leider so,
ist der gute ruf erst ruiniert, lebt es sich zwar völlig ungeniert,
aber wenn es für heranwachsende zum Spießruten laufen wird,
sollte man vielleicht doch etwas Rücksicht nehmen.
eine heilpraktiker Praxis wäre seriöser
ausserdem ist Gewerbe in reinen Wohngebieten nicht genehmigungsfähig,
das ist noch einer der wenigen Vorteile von freien Berufen.
nur so am Rande
namaste
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Gewerbe in reinen Wohngebieten nicht genehmigungsfähig,
eine Prostitutionsstätte wird oft in Wohngebieten eben nicht genehmigt.


Komm endlich von der Steuer weg, das ist nicht das Thema
Wobei wir wieder mal bei der Wertung sind...
die im Tantra eigentlich nicht vorkommt .... Auch ich habe einmal in einem Swingerclub ein Tantra-Ritual gegeben. Die anderen Clubbesucher waren sehr interessiert - so hatte es doch sein Gutes. Mir ging es damit gut dem Empfangenden auch. Was soll daran dann falsch sein ?
******aer Mann
2.450 Beiträge
Tja so isses auf dem Flohmarkt, bei all den Angeboten ist das schnacken am wichtigsten *aetsch*
Ich arbeite als Gesundheitspraktikerin für Sexualität, das ist ein freier Beruf, kein Gewerbe. Massagen bzw. Tantramassagen sind nur ein Teil meines Tätigkeitsspektrums, ich mache u.a. eine sexualtherapeutische Fortbildung und gebe Sexualberatungen.

Was das Zusammenleben mit meinen Nachbarn und meine Kinder angeht, suche ich nach Wegen, meine Arbeit, die ich also äußerst wertvoll und heilsam empfinde, in einer klaren und integeren Weise in mein Leben zu integrieren und ich sehe dies durchaus als Bereicherung für mein Umfeld, auch für meine Kinder.
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
@**********ageHH: ich habe nicht gesagt, dass die Tantraszene daran schuld ist. Ich unterscheide sehr wohl zwischen Tantra und dem was sich so Tantra nennt. Und ich habe da leider so viele negativen Erfahrungen gemacht und davon gehört, dass man fast darauf waren konnte, dass auch Tantra unter Generalverdacht der Prositution gestell würde.
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
@*********thar: okay, keine Wertung. Dann ist aber auch klar, dass jeder den Begriff Tantra für sich beanspruchen darf, beliebige Praktiken unter dem Deckmantel anbieten darf und bald Tantra wieder ganzin Verruf gerät, wogegen viele, die wir versuchen die Seriösität aufzuzeigen seit Jahren gekämft haben. Ich bin sehr für das Thema keine Wertung, zumindest wenn es auf die Wertung von Menschen, Religion, Meinung, Rasse, sexuelle Vorlieben etc. geht. Aber Geschäftmodelle finde ich sollten wir schon bewerten. dürfen. Und für mich steht da ein falsches Ziel dahinter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.