Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Sylvester

******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen für Sylvester
Nicht nur Weihnachten, auch Sylvester steht wieder vor der Tür. Wer von Euch macht einen tantrischen Jahreswechsel? Bei welchen Veranstaltungen habt Ihr Euch angemeldet, welche Veranstaltungen könnt Ihr empfehlen?
****zyT Frau
25 Beiträge
Tantrisches Silvester für Frauen in München
Vielen Dank für dein neues Thema!!!

Mit diesem Wunsch setze ich mich seit Wochen auseinander: Einen gemeinsamen Erlebensraum zu öffnen, der
diese besondere und magische Zeit der Raunächte und des Jahreswechsels nutzt zum Loslassen und neu Entstehen lassen. Gemeinsam mit Frauen die weibliche Urkraft des Beckens erkunden, erwecken und an diese Kraft anzuschliessen.
Silvester einmal anders geniessen. Bewusst UND mit Lust. Im Kreis der Frauen tanzen, singen, meditieren und ein ganz besonderes Feuer- und Sexualmagisches Ritual feiern.

Frauen, die schon viel mit Chakren arbeiten, Yoga praktizieren oder Tantramassagen kennen, werden die Energie der Gruppe nutzen können dies mit dem Fluss der sexuellen Energie zu verbinden, um für das neue Jahr Wünsche und Träume in der Matrix zu manifestieren. Frauen, die dies alles noch gar nicht kennen, können sich auf ein Abenteuer in Sachen Energie-Arbeit freuen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Event!

Im Jembatan wird diese Veranstaltung stattfinden von Donnerstag bis Sonntag. Dies ist ein besonders kraftvoller Ort an dem sehr viele Frauen-Seminare und Heilarbeit stattfindet.

Die Zahl der Teilnehmerinnen ist auf 14 begrenzt.

Vielleicht bist auch Du dabei, wenn du eine Frau bist *zwinker*

Veranstaltungen von BcrazyT
******ich Mann
67 Beiträge
Die Vision 2017 (bei Kassel)
bei der Tantrischen Vision.
Wir nehmen nun schon zum 3. mal Teil.

http://www.tantra-vision.de/ … /silvester-tantra-event.html
****til Mann
674 Beiträge
Bewusster und sinnlicher Jahreswechsel (Allgäu)
in Kisslegg im Allgäu, letzte Woche bestätigt. Institut "Bewusster leben und lieben" von Eva Puhm und Peter Kammermeier.

Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet und hoffe auf viele herzliche Begegnungen mit netten Menschen.

*happy*
Sylvester-Tantra in Bendorf bei Koblenz
Ich habe mich für Sylvester bei der Veranstaltung https://www.welt-des-tantra. … rtantra-neujahrs-happening-4
angemeldet.
Es ist mein erster intensiver Kontakt mit Tantra und bin sehr gespannt was mich erwartet.

Herzliche Grüße
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ortsangabe
Seid so lieb und schreibt im Titel eine ungefähre Ortsangabe mit rein. Das spart mir das Editieren der Beiträge.
Dankeschön!
6
*********ndala
240 Beiträge
Sylvester 5 Tage - Nord-Deutschland
Moin Moin,

wir vom gemeinützigen Tantra Mandala e.V. bieten ein Tantra-Seminar zu Silvester an, schaut mal rein:
https://www.tantra-mandala.d … tra_Jahreswechsel/index.html

5 Tage Seminar schon ab 170 Euro und für nicht Mietglider 490 Euro.

Das ganze wäre in Nord-Deutschland!

l.g. Samatha Bapu
finden ohne zu suchen....
..... Wir sind aktuell nicht wirklich auf der Suche nach dem
"wahren" Silvester Erlebnis...

Doch haben wir uns im tantrischen gefunden und sind auf
der gemeinsamen Erlebnis-Reise, welche sich sehr stark
in diese Richtung weist... & wir finden auch gerne *gg*

Gibt es eine Veranstaltung, eine Begegnung, oder ein Treffen
zwischen Nürnberg und Rosenheim??

Wir fließen gerne mit im Strom, setzten gerne spannende
und entspannende Impulse, doch bewusst in Zweisamkeit...

Herzlichst, Namaste,

Ralf & Katja
Sinnlicher Jahreswechsel für Frauen in Freiburg i.Br.
Nutze die kraftvolle Zeitqualität zwischen den Jahren, um bewusst Altes loszulassen und genährt, mit frischer Kraft ins Neue Jahr zu gehen. Im Frauenkreis kannst du entspannen und dich mit deiner sinnlichen, weiblichen Kraft verbinden - dich von ihr tragen und führen lassen.

Wir erleben Berührung, Austausch, Meditation und begehen das Neue Jahr mit einem kraftvollen, schönen, meditativen Ritual.

Leitung: Devaka Regine Hoffmann
http://www.sinnliche-wege.de
Termine: 30. Dez - 01. Jan
Dauer: Fr 19.00 Uhr – So 14.00 Uhr
Kurskosten: 225 Euro / organisierte Selbstverpflegung
Ort: Freiburg, Waldkurbad - Sonnenraum

Ich habe vor einigen Jahren schon mal teilgenommen und freue mich schon sehr darauf das Vergangene gut abzuschließen und schöne und kraftvolle Impulse für das Neue zu bekommen *top*
Ja
Leider bin ich keine Frau,
alles liebe
*******iMa Paar
158 Beiträge
Silvestertantra in Bremerhaven
Wir laden zu einem dreitägigen (29.12.-1.1.) spirituell-tantrischem Zusammensein ins Haus-am-Park in Bremerhaven ein. Hier der Text von unserer Homepage:;
-----------------------------------------------------
Wir möchten mit Euch den Mittwinter von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag feiern. Am Freitag und Samstag werden wir uns jeweils eine Mahlzeit liefern lassen, für die restlichen Mahlzeiten bringt bitte wie immer etwas zu essen mit.

Mittwinter, Jule, Albert Arthan ist die Zeit der Rauhnächte, eine Zeit, in der wir auf Vergangenes zurückblicken und loslassen.

Loslassen von Energien, die uns aufhalten, uns festhalten.
Loslassen, um eine Leere entstehen zu lassen, Schweigen, Unendlichkeit, Nichts. In dieser entstandenen Stille sind ganz tief in uns und nehmen unser innerstes Selbst wahr, unsere verborgenen Wünsche und Ideen, lassen sie aufsteigen, heißen sie willkommen und stärken sie, geben ihnen Kraft und Wärme.

So, wie in der Dunkelheit ein neues Licht entsteht und heller, leuchtender und wärmer wird. So, wie die Samenkörner in der Erde ruhen und still sind, bis Wärme sie zum Leben erweckt und wachsen lässt.

Mit neuer Klarheit treten wir aus unserer Mitte heraus in die Welt, heißen auch sie willkommen, mit neu geöffneten Augen und Ohren. Genießen die neue Empfindsamkeit in Berührungen und Herzverbindungen, sind empfänglich, nehmen auf und lassen neue, tiefere Verbindungen entstehen.

All diesen Themen möchten wir gemeinsam mit Euch in Meditationen und Ritualen nachspüren.

Wir freuen uns darauf!
*********iebe Paar
98 Beiträge
Das klingt sehr schön. Leider finden wir eure Homepage nicht, googeln hat nicht geholfen. Gebt ihr uns eine Hilfe?
Danke und herzliche Grüße aus dem Süden (Silvester im Norden angedacht)
*******iMa Paar
158 Beiträge
Wir schicken euch die Homepage auf Anfrage gerne per privater Mail zu *g*
(lustige_liebe sollte die Nachricht schon erhalten haben *zwinker*
**********rLust Mann
16 Beiträge
*** Jahreswechsel ***
Wir bieten Raum und auch ein paar Ideen für ein tantrisch sinnliches Silvester.
Wer hat Lust mit uns den Silvesterabend zu kreieren?

Wichtig sind uns Achtsamkeit, heiteres Miteinander und ein Sinn für einen genussreichen Abend auf allen Ebenen...

Freuen uns auf Anregungen, vielleicht ein Vortreffen mit euch und zahlreiche Zuschriften.

Vielleicht darf sich ja aus den Kontakten ein kleiner Kreis mit regelmäßigen Treffen ergeben *freu2*
******r86 Mann
19 Beiträge
Raum Göttingen oder bundesweit
Hallo Ihr Lieben,

schön zu lesen, welche Möglichkeiten es gibt, Silvester tantrisch zu verbringen bzw. dass es auch hier Thema ist und nicht nur via Google-Suchen zu finden...

Auch ich könnte mir das sehr schön vorstellen, auch wenn ich bisher für mich noch keine Veranstaltung gefunden habe. Auf jeden Fall Danke den SchreiberInnen für die verschiedenen Tipps!

Da ich auch noch kurzfristig Interesse hätte den Jahreswechsel in einer achtsamen, tantrischen Atmosphäre zu verbringen, möchte ich gern in die Runde fragen, wer vielleicht wie ich noch nach einer solchen Veranstaltung oder lieben Menschen dafür sucht? Auch in privaten kleinem Kreis oder in Zweisamkeit könnte ich es mir vorstellen. Vielleicht findet man sich? Es wäre ja auch eine Möglichkeit, Menschen für längerfristige Kontakte zu begegnen.

Ich freue mich auf Post oder Vorschläge.

Lieber Gruß
ruhiger86
*****a72 Frau
444 Beiträge
Tantrischer Jahreswechsel in Böblingen
Hallo zusammen....Richard von Anahata Tantra veranstaltet einen Tantrischen Jahreswechsel in Böblingen

http://anahata-tantra.de/termin/tantrischer-jahreswechsel-2/
*******iMa Paar
158 Beiträge
Silvester Tantra in Bremerhaven (29.12.-1.1.)
Ihr Lieben,

wir möchten mit Euch den Jahreskreis zu Silvester 2017/18 in Gemeinschaft beschließen.

Wir laden Euch ein, mit uns unsere körperliche Lebenskraft zu aktivieren und die Gedanken leiser werden zu lassen. Aus dieser inneren Stille heraus lassen wir unsere saftig-schöpferische Lebensenergie aufsteigen und sich entfalten.

In der Silvesternacht wollen wir mit Euch feiern und das neue Jahr in stiller Meditation begrüßen.
Zum Anstoßen werden wir etwas leckeres Alkoholfreies besorgen.

An beiden Tagen werden wir uns je eine warme Mahlzeit liefern lassen, für die restliche Verpflegung (Frühstück, Salat und Fingerfood) bitten wir um einen Beitrag von Euch.

Wir haben noch 4 Plätze frei (für 3 Shaktis und einen Shiva).
Wir freuen uns auf euch!
6
*********ndala
240 Beiträge
Silvester Tantra Jahreswechsel 2017 - 2018
Der Tantrische Jahreswechsel >>>> 5 Tage <<<< Tantra-Seminar!

Dieses Tantra-Seminar ist eine ganz besondere Gelegenheit, Tantra in seiner ganzen Tiefe und mit vollem Bewusstsein zu erfahren!

Wir werden gemeinsam das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr begrüßen. Es geschieht in einem stillen Moment mit vollem Bewusstsein über dieses kosmische Ereignis.

Dich erwartet eine bunte Mischung aus so ziemlich allen Seminaren. Sowohl ein buntes Potpourri von klassischem Neo-Tantra als auch Übungen aus unserem modernen Neo-Licht-Tantra, sowie sensitive Momente, Meditationen, Tanz und Körperkontakt.

Es geht darum, Altes loszulassen und sich mit frischen neuen Energien aufzuladen. Um das neue Jahr energetisch und dynamisch zu begrüßen und zu beginnen. Alkohol spielt dabei keine Rolle, da wir das ganze bewusst erleben möchten (es soll ein Fest der Sinne werden und nicht ein Fest des Rausches).

Dieses ist ein offenes Seminar für Singles und Paare.

Lasse uns gemeinsam das kosmische Ereignis feiern und den Jahreswechsel zelebrieren!

L.G. Samatha Bapu

https://www.tantra-mandala.d … tra_Jahreswechsel/index.html

Stichpunkte zu unserem Silvester-Tantra-Seminar:
Neo-Licht-Yoga
Bewusstwerdung - ganz im Hier und Jetzt sein
Das Licht als Quelle des Lebens und der Liebe
Erkennen der Verbundenheit aller liebenden & lebenden Lebewesen
Entdeckung der Sinnlichkeit
Mit allen Sinnen genießen
Bewusstwerdung über die Tiefe des Seins im tantrischen Sinne
Sensitive Übungen
Licht-Meditation
Energie lenken und leiten
Basis Übungen - Neo-Licht-Tantra
Tanz

https://www.tantra-mandala.d … tra_Jahreswechsel/index.html

Tantra-Mandala e.V. - der gemeinnützige Tantra-Verein mit besonders günstigen Preisen.
******ile Frau
261 Beiträge
Berlin, Diamond Lotus
.. und ich bin schon sehr gespannt.
Wer von euch war da schon und mag mir von seinen Erfahrungen berichten?
Gern direkt per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.