Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Festival Indien 18.-23. November

****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Festival Indien 18.-23. November
Nach meiner Vorstellung gerade habe, lese ich mich gerade durch das wirklich interessante Forum...

Nun habe ich auch von Festivals gelesen und dieses Jahr wollte ich gerne nochmals ein wenig dem Winter entfliehen, bin aber noch nicht so ganz mit mir im Einklang, was ich überhaupt möchte.
Da habe ich dann das Tantra Festival in Indien gefunden und frage mich nun - wäre das nicht etwas für mich?

Ich will Wärme, ich will tanzen, ich will entspannen, ich will in keinem Fall einen normalen Urlaub und irgendwie war das gerade etwas, wo ich sagte, ja, das könnte es doch glatt sein!

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen zu diesem Festival?
Zu mir, ich bin Einsteigerin in dieses Thema mit ersten kleinen Erfahrungen...

Freue mich auf Eure Antworten!
Indien
zu dem Tantra-Festival in Indien oder überhaupt Tantra-Festival kann ich dir nichts sagen, aber Indien ist toll!! *sonne*
Ich war 2x dort!!

Wo findet das Festival statt?
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Es findet in New Delhi statt...
Distance from Indira Gandhi International Airport to Zorba The Buddha is 15 kms. Travel time is 30-50 mins approx depending on the time of the day and the traffic situation.

Flüge habe ich schon für 450 Euro gefunden, das Festival mit Übernachtung und Verpflegung knapp 450 Euro... ich gestehe ein, ich sehe mich schon seelisch im Flieger... lächel
Oh
mein Gott!! Wenn du dich schon seelisch im Flieger siehst, dann würde ich sagen, ab nach India!! Ich liebe Indien und ich bin mir sicher, du wirst eine erlebnisreiche Zeit haben!! Go for it! *bussi*
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller