Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Tanta "eingeführt" werden...

***la Frau
369 Beiträge
In die Kunst der Liebe eingeführt werden wollen
Könnte es sein, dass der Wunsch ins Tantra eingeführt zu werden das meint?

Es hat Zeiten gegeben, da wurden junge Männer in Tempeln von erfahrenen Liebedienerinnen in die Kunst der sexuellen Liebe eingeführt.
Der Wunsch danach ist in Männern noch lebendig. Und es wäre ein Gutes, wenn es Frauen gäbe, die diesen Dienst in Liebe tun wollten/könnten. Von erotischen Fähigkeiten bei Männern könnte die weibliche Welt nur profitieren...

Ich habe immer wieder solche Anfragen ( auch in Richtung Tantraeinführung ) von jungen Männer zwischen 20 und 35 Jahren... das berührt mich.
******aer Mann
2.432 Beiträge
Also auch hier in Europa war ist es noch garnicht so lange her, das junge Männer in die Kunst der Liebe von erfahrenen Frauen eingeführt werden, was häufig die Eltern organisiert haben.
Aber ich denke die meisten dieser Herren wollen nur mal etwas sexuelle Abwechslung von ihrem üblichen Sex.

Wobei ich auch nicht zu laut lästern darf, da ich selbst auch noch kein Tantraworkshop mitgemacht hab, und ich auch für mich Tantra nur ein Teilen und kleinen Dosen mir zuführe. ( Ja ich hab auch ein tolles und nur angelesenes Tantrabuch hier rumliegen ). Meine Freundin Vimala hat mir als Informationsquelle und auch Lehrerin geholfen, und sie setzt viel auf Intuition, deshalb nähere ich mich mehr mit dem Bauch (ja einige würden Herz sagen *zwinker* ) als mit dem Kopf Tantra.
Der Begriff dafür
heisst Tempelprostitution und die Herren haben eine Spende an den Tempel abgegeben....
***ng Paar
63 Beiträge
Auf meinem Soloprofil habe ich (w) auch schon solche Anfragen erhalten, da ich angebe Erfahrungen mit Tantra zu haben. Ich gebe dann auch Anregungen für Seminarbesuche, es gibt ja viele Angebote, die man ohne Partner besuchen kann. Wenn diese nicht aufgegriffen werden, scheint es sich nicht um Interesse an Tantra, sondern an einem, in der Hoffnung des Schreibenden, möglicherweise außergewöhnlich guten Handjob zu handeln.
Das buche ich dann unter "netter Versuch" ab.
******ore Frau
4.493 Beiträge
@ skala
Mit Liebe gern geben wollen geht gut, wenn mit Liebe dankbar angenommen wird.
Das schätze ich auch sehr! Aber wenn aus dem Annehmen ein Konsumieren wird und eine Erwartung damit verbunden ist, dann schaue ich mittlerweile auch genauer, wer denn da was von mir möchte......
die ins "Tantra" eingeführt werden wollen.

Wenn man die Profile liest, merkt man, dass sie keine Ahnung haben, um was es geht.

ja - klingt irgendwie logisch..

Hinzu kommt ja noch, dass unter Tantra sowieso jeder was anderes versteht. Deswegen kein Wunder, dass gerade Anfänger total verwirrt sein müssen. (und nebenbei auch kein Wunder dass selbst der Gesetzgeber es aufgegeben hat, es zu ergründen..)

das geht aber nicht nur Frauen so. Männern ergeht das genau so, dass man dauernd erklären muss was Tantra ist. Zumindest erging es mir so (nicht im JC sondern im LC). DAS war ja für mich die Ursache wieso ich das Tantra Ebook geschieben habe, damit ich nicht jedes mal wieder alles von vorne schreiben muss..

lg von Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.