Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte schon einmal ein Massage-Date?239
Hört sich absolut verlockend an 😍 nur hätte ich Angst einzuschlafen 🤣…
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage vs. tantrische Massage: Preisunterschiede

*******ice Paar
365 Beiträge
40-60 Euro?
das sind dann aber schon Schnäppchenpreise.

Eine gute Wellnessmassage, - also kein eine halbe Stunde Massage in der Physiopraxis, in der davon 5 Minuten Pseudoanamnese gemacht wird, in der der Masseur/die Masseurin mich durchgängig vollquatscht dabei und mit mehr oder weniger Ruhe im Kontakt an mir rummassiert -
also so etwas wie eine Lomi Lomi oder Aromaölmassage kostet hier am Land bei uns jedenfalls mehr.
In Physiotherapie-Praxen sind die unbeliebtesten Aufträge (O-Ton diverse Physiotherapeuten die ich kenne) die für reine medizinische Massagen.
Und wer Masseure in Thermen kennt, weiß, dass die günstigeren Preise,
die es da manchmal gibt, im Grunde durch Ausbeutung der dort Massierenden möglich werden.
Sind nicht angestellt, haben also auch keine Renten/Krankenversicherung vom Arbeitgeber, können sich nicht krank schreiben lassen. Die Öle sind oft schlimme Qualität. Eine fundierte Ausbildung haben wenige... etc.

Alles andere wurde ja schon vielfach gesagt
Wäsche, Einrichtung, Zeitaufwand drumrum,
weit mehr Präsenz und Fokus beim Empfangenden, viel Wissen um Energiefluss, innere Themen die da "mitmassiert" werden und auch diesen Raum geben können, wenns is
und halt ganz platt gesagt auch die gekonnte ausgiebige Massage des ganzen Intimbereichs, der ja doch ne andere "Topologie" hat, als Arm, Bein, Hand, Fuß und mit enorm viel Thema belastet ist meist
das macht den Unterschied
Und, zum Vergleich, Sessions in ähnlicher Liga, wie z.B. Rolfing kosten auch ähnlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.