Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
562 Mitglieder
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
zum Thema
Einmalige Begegnung3
Regen, genau wie die letzten Tage beginnt der Tag mit Regen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung der weiblichen Gebenden

Ach ...
... begreife erst jetzt, über welche Begrifflichkeit diskutiert wird. Masseurin oder Masseuse, verstehe.
Ich duskutiere da noch viel grundsätzlicher und elementarer. Ich habe was gegen die Berufsbezeichnung Tantra-Masseurin generell.
Ich massiere Nichts und Niemanden. Ich berühre.
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderation
Ich glaube, wenn ich jetzt tatsächlich Beiträge lösche, verlieren weite Teilender Antworten ihren Sinn.

Wenn die Shaktis das anders sehen, bitte kurze Mail an mich. Danke
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Dann widersprichst du aber deinen eigenen post
wie vorher auch, männerbeiträge und die drauf folgende löschen oder verschieben in den anderen thread
konsequent halt
@*******ands,
Logik is das Eine,
Shakti ... wagdi ... magdie .. odernet ... was anderes!
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
so ein schöner Reim
***ap:
Shakti ... wagdi ... magdie .. odernet ...

und wenn ich mir das in dem bayrischen Dialekt vorstelle - einfach köstllich

Grüße nach Landsberg am schönen Lech *wink*
***ng Paar
63 Beiträge
Nachdem ich neulich auf einer mehr erotisch-prostitutionsmäßig (darf ich das hier schreiben oder werde ich dann gesteinigt?) aufgemachten Tantra-Seite im Netz war ist mir zumindest vorstellbar wie groß der Kulturschock sein mag, wenn man als Kunde zuerst in einem, wie ich es jetzt mal nennen will, "Rotlich-Tantra-Studio" war und danach bei einer Tantramassage, wie ich sie kenne.
Da könnten ja auch sehr unterschiedliche Erwartungen bezüglich Bekleidung und Art der Lingam-Massage entstehen...
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
***ng:
(darf ich das hier schreiben oder werde ich dann gesteinigt?)

ja, Du wirst gesteinigt *steinwerf*

*zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gesteinigt wird keiner, es wäre einfach nur zu schön gewesen,hätte man den Wunsch dere TE entsprochen. Es gibt ja einen Thread mit gleichem Thema für alle
********2010 Frau
615 Beiträge
Meinung einer Unprofessionellen
ja so würde ich mich bezeichnen und ich möchte gern sagen, das ich persönlich immer und prinzipiell nackt massiere...gern erkläre ich auch warum:

der Nehmer liegt unter mir, vertrauenswürdig, nackt, offen, den Gedanken freien Lauf lassend und das Hirn ausschaltend...genau auf dieser Ebene möchte ich ihm begegnen...als das, was ich an mir trage, hat der allgemeine Mann schon mit Sicherheit einmal gesehen, es gibt also nichts Neues...mir selbst ist es in einem Kurs einmal passiert, das der Mann ständig meinte, "glotzen" zu müssen...dies habe ich aber dann bei der nächsten Massage unterbunden und ihm diesbezüglich eine klare Ansage gemacht und ihn gebeten, seine Augen geschlossen zu halten während er mir vertrauen darf...er tat es und entspannte sichtlich...das Nackte an sich ist sehr natürlich für mich, ich renne so in meiner Bude rum, ich gehe sehr oft an den FKK, ich habe ein gutes Körperbewußtsein...wer empfindlich im vaginalen Bereich in Sachen Bakterien ist, wird sich dann eher schützen müssen über einen Slip, ich muß es nicht extra...mich persönlich schränkt ein Slip irgendwie dabei ein, es hindert mich in meinem Tun und lenkt mich ab....trage ich einen zu engen Slip, drückt und zwirbelt mal etwas, trage ich einen zu weiten, naja, das erläutere ich lieber nicht...trage ich einen alltäglich häßlichen, mache ich mir auch wieder Gedanken...für mich alles unnützen Zeug, was mich enorm ablenkt und meinen Kopf blockiert...ich möchte gern eins werden mit dem Nehmer, mit ihm zerfließen und mich auf ihn einlassen...das geht für mich persönlich nur pur und ohne ein Kleidungsstück...ein mal eben zufälliges Berühren gibt es bei mir nicht...weder darf das der Nehmer bei mir noch darf ich das während des Gebens...viele lassen das oft mit einspielen, hier jedoch gibt es für mich ganz klar eine Trennung und Grenze....auch hier wieder ganz klar eine Ablenkung vom eigentlichen Tun....nackt, offen, ungeschützt und vertrauenswürdig - ich bin dem Gegenüber genauso, frei im Tun und im Handeln, nackt und zerbrechlich auf eine ganz bestimmte Art und Weise...wie eine Göttin...Tantra heißt ist für mich die Vereinigung zwischen Körper, Geist und Seele.....ein Kleidungsstück empfinde ich als störend und einengend, meine persönliche Freiheit ist gestört dadurch...ich erinnere mich gern an ein WE-Seminar, wo alle Teilnehmer bis auf den Slip ausgekleidet waren...ich war nackt, es störte mich nicht...im Raum selbst war noch eine natürliche Hemmschwelle zu spüren, was völlig normal ist bei vielen fremden Menschen....am letzten Tag, siehe da, zog einer nach dem anderen das letzte Kleidungsstück aus...am Schluß sprach ich mit einem Mann, der sichtlich erregt die Berührungen seiner Partnerin genoß...ich versuchte, in einem kurzen Gespräch in sein innerstes vorzudringen und er gab letztendlich auch zu, das es doch irgendwie befreiender war, so ganz ohne...interessant in solch einer Gruppe, die Männer lassen ganz oft zuerst die Hüllen fallen....ja ganz nackt empfinde ich es auch für mich als Geber unheimlich befreiend, ich kann mich selbst voll entfalten...oft verrenke ich mich (und das ist bitte nicht negativ zu sehen), um wirklich auch jeden Winkel zu erreichen...auch hier stört mich dann oft der kleine Fetzen Stoff....einen Eingriff in die Intimsphäre sehe ich hier nicht wirklich, eher die Gleichberechtigung...ich möchte gern, das der Nehmer unter mir nackt ist, das Gleiche gibt es von mir auch....nackt und frei von jeglichem Gedankengut...perfekt für mich...
Lacklady2010
Vielen Dank für deinen Beitrag, schön geschrieben in Rhetorik und innerer Haltung. Aber eben aus der Sicht einer freizeitlichen Masseurin. Ich als professionelle Tantra-Masseurin trage inzwischen einen kaum sichtbaren Slip und zwar in 1. Linie aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen.

Ich musste erkennen, dass meine regelmäßigen Entzündlichkeiten ausschließlich in Ausübung meiner Tätigkeit begründet liegen. Sie sind der Tatsache geschuldet, dass ich inzwischen an einer chronischen Scheidentrockenheit leide, durch die ich stets und ständig Vagialcreme auftragen muss. Das ist so und ich kann damit umgehen und offensichtlich auch meine Gäste, denn die kommen immer wieder.

Was ich an deiner inneren Haltung jedoch bedenklich finde, ist die Tatsache, dass es diese gleiche körperlich-nackte Ebene garnicht bedarf. Beginnt die Verbindung nicht schon lange vor Der Massage?

Ist es nicht der Raum, der sich meinen Gästen öffnet, der Duft, der sie umhüllt, sund es nicht die Klänge, die sie ankommen lassen, die Blicke, die sich verbinden, die Worte, die wir tauschen, die Gesten, die wir wahrnehmen und die 1. Berührungen? ... und da befinden wir uns nocht nicht einmal in der Massage, sondern im Reinkommen, Ankommen und Kennenlernen.

Was interessiert dann noch, ob ich einen Slip trage oder nicht. Die Verbindung entsteht im Davor und festigt sich dann in der Berührung.
********2010 Frau
615 Beiträge
guten morgen Cheer7
gern möchte ich auf deine Zeilen eingehen....ich glaube, ich habe mich da etwas mißverständlich ausgedrückt...ob es eine gleiche körperliche und nackte Ebene bedarf, wird sich nicht so ohne weiteres beantworten lassen...ich persönlich habe dazu meine positiven Erfahrungen gemacht, ein anderer ganz andere und ein jeder muß dies für sich selbst entscheiden...ich denke auch, dazu spielt Erfahrung, Körperbewußsein, Gesundheit und sonstige Dinge eine große Rolle...für mich persönlich ein ganz klares ja, Gründe dazu hatte ich oben bereits genannt...

mit der Verbindung, das diese schon viel eher beginnt, hast du absolut Recht...für mich beginnt diese im Vorgespräch und dort sondiere ich ziemlich schnell, ob mir die Person überhaupt zusagt, deren ich mich öffnen will...ich lasse es mir erklären und höre auf meine innere Stimme...Tantra ist für mich nicht nur Massage, dies sagte ich bereits....es gibt vor der "reinen Massage" ein davor und ein danach, wie eine Geschichte mit ganz eigenen Handlungen und Darstellern...mit festen Punkten, jedoch niemals gleich...dies jedoch wollte ich nicht weiter ausführen, da dies nicht Thema der Überschrift war...

ich hoffe, ich konnte etwas Aufklärung geben *zwinker*
lg Kati
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Slip find ich komisch, aber jedem das Seine
Ich als Profi Tantramasseurin massiere immer ganz nackt. Wenn der Klient anfängt zu Grabschen setze ich mich um, sodass er nicht mehr ran kommt. z.B. massiere ich dann unplanmässig die Füsse. In Extremfällen drohe ich mit dem Abbruch der Massage. Steht ja auf meiner Hp, dass Berührungen im Intimbereich bei mir Tabu sind.

Hat eine Frau ihre Tage oder sonst ein Problem könnte ich es verstehen, wenn sie einen Slip trägt.
Ich war 1x bei einer Tantramasseurin um selber mal wieder in den Genuss einer Tantramassage zu kommen. Sie behielt den Slip an, weil das ihr neuer Freund von ihr verlange und das obwohl ich eine Frau bin... und die Augen während der Massage sowieso fast immer geschlossen hatte. Fands merkwürdig...

Aber wenn Du TE Dich nackt nicht mehr wohl fühlst, so behälst Du den Slip eben an, soll jede so machen wie sie sich sicher und wohl fühlt.

Bei männlichen Masseuren gilt das Gleiche für mich, solange er gut tantrisch ausgebildet ist und ich mir sicher sein, dass er den Massagerahmen/Grenzen einhält. Klar, kann ein Mann in Resonanz gehen und während der Massage die er gibt eine Erektion haben, solange er mich damit nicht absichtlich berührt und versucht was anzustellen, so habe ich damit kein Problem. Werde ja in der Regel von Männern nur in Austauschgruppen massiert, wo jemand den Überblick und die Energie im Raum hält und ich dann auch sicher sein kann, dass keine Übergriffe statt finden.

Gruss, Tantra-Loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.