Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
525 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Liebe über JOYclub kennengelernt?23
Ich hatte jetzt meine ersten Dates, die wirklich wunderschön waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Seminar in den Alltag

*****205 Mann
768 Beiträge
Rückkehr in die normale Welt
*********frath:
Wenn man ein Seminar verläß,t ist man sehr offen und verletzlich. Man sollte sich den "normalen Menschen" vorsichtig nähern.

Nach einem einwöchigen Seminar bei Andro in Berlin ging es mir einmal so, dass ich erst mal das Gefühl hatte für Andere "unsichtbar" zu sein. Die Rückkehr in die "normale Welt" war fast so spannend wie das Seminar selbst. Unsere Kinder hatten zwischenzeitlich das Gefühl als hätten wir eine Art Gehirnwäsche erhalten - vermutlich auch deshalb, weil wir im Seminar nicht nur körperlich, sondern auch mit der Sprache etwas anders umgegangen sind als im Alltag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.