Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Passion Deluxe - eine erotische Kurzgeschichte über Hingabe,3
Ich habe unten stehende Erotik-Geschichte bereits auf einer anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage abgebrochen - zum wiederholten Mal in Folge

Massage abgebrochen - zum wiederholten Mal in Folge
Liebe Mods, ich hab gesucht, aber nicht gefunden, wo ich diesen Beitrag hätte hinschreiben können!
Wenn ich etwas übersehen habe, dürft Ihr gern verschieben!

So, nun muss ich mir unbedingt mal etwas von der Seele schreiben.

Ich bin seit 6 Jahren praktizierende Tantramasseurin, seit einiger Zeit hauptberuflich.
Da ich Single bin, ist bei mir die Wagschale sehr unausgeglichen, was das Empfangen anbetrifft.

Nun habe ich innerhalb der letzten zwei Jahre ein paarmal Gästen erlaubt, MICH zu massieren.
Es waren immer solche, die auch tantrische Kenntnisse oder sogar Ausbildungen hatten.

Und eine nach der anderen habe ich abgebrochen. Voll Traurigkeit und Enttäuschung.

Die Gründe waren unterschiedlich, liefen aber alle auf dasselbe hinaus.
Nach einem schönen Ritual, einem liebevollen Beginn kamen die Männer fast immer in ihre eigene Lust.

Und das ist der Moment, an dem ich "stop" sage. Wenn ich merke, dass es nicht mehr um mich geht.

Mittlerweile bin ich fast traumatisiert, weil es sich immer wiederholt.
Gestern dann ein Erlebnis der besonderen Art:
jemand, mit dem ich mich lange vorher ausgetauscht hatte, mit dem ich über eine Stunde vorher geredet habe.
Ich berichtete ihm auch von meinen negativen Erfahrungen und er teilte meine Empörung und gab mir das GEfühl, mich zu verstehen und sich in mich hineinzuversetzen. Dann begann er, mich ganz behutsam zu berühren.

Begleitet von Sätzen wie "ich werde Deine Weiblichkeit so verehren, wie sie es verdient"....." ich halte Dich fest, Du darfst Dich fallen lassen" und vielem mehr. Wir kennen sie ja alle.

Um DANN aber in der Yonimassage immer wieder zu versuchen, seinen erigierten Lingam OHNE Absprache und OHNE Schutz in mich zu schieben. Erst habe ich noch stillgehalten und ihn immer nur wieder weggeschoben, aber dann hat es gereicht und ich habe ihm klar erklärt, dass das so nicht geht.

WARUM??? Warum behaupten Menschen, tantrisch "unterwegs" zu sein und handeln dann SO???

Ich bin unsagbar traurig und wütend! Wütend vor allem, weil ich mich nun erst recht kaum noch trauen werde, mich selbst wieder einmal massieren zu lassen.

Der nächste, der so etwas mit mir macht, wird mit dem Lunghi erdrosselt - auch gar nicht tantrisch!!!
Wenn mir jetzt jemand
mitteilen möchte, ich solle doch zu einem professionellen Masseur gehen:

ja, das würde ich sofort! Aber es gibt meines Wissens auf der Insel hier keinen.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
ich kann deine Empörung, Wut und Traurigkeit vollends nachempfinden.

Und dass es dir nun schwer fällt, noch einmal zu vertrauen.

Ich habe selbst einmal etwas Ähnliches sogar in einem professionellen Kontext erfahren.


Ich möchte dir trotzdem Hoffnung zusprechen - es gibt sie auch, die die solch eine Situation nicht missbrauchen, die vertrauenswürdig sind.
Aber auf der Insel... kann ich dir keinen nennen.
*******iva Mann
406 Beiträge
In die Lust kommen
Liebe DelightOfSenses,

bevor ich Deinen Beitrag (vielleicht) ausführlich beantworte: Was genau meinst Du mit diesem Satz?
Nach einem schönen Ritual, einem liebevollen Beginn kamen die Männer fast immer in ihre eigene Lust.

Ich frage, weil ich es als Mann ganz natürlich finde, bei der Massage auch eine Erektion zu bekommen. (Im Vorgespräch mit dem Gast/der Gästin weise ich aber darauf hin, dass dies nicht heißt, dass ich meinen Fokus von ihm/ihr abwende, sondern dass er/sie weiterhin in dem Wissen entspannen kann, dass ich nicht vom ihm/ihr will.)
Ist "eine Erektion bekommen" für Dich schon in die Lust gehen - oder gab es immer wieder ähnliche Situationen, wie von Dir beschrieben?

Namasté

Klaus
******aer Mann
2.459 Beiträge
Och menno
Das ist wirklich sehr schade. Ich wünsch Dir wirklich bald mal einen geduldigen Mann der sich nicht von seiner Sexualität überwältigen lässt. Ich massiere viel, und man braucht auch mal genau daß... häufig sind die Massierenden selbst recht bedürftig.
Gib uns Männer nicht auf, notfalls laß Dich doch erstmal ohne Intimbereich massieren, vielleicht sogar nicht ganz nackt, mach klare Ansagen ("Wenn Du meine Grenzen überschreitest fliegst Du raus" oder so...), oder was auch immer...
Ich bin ein Optimist und glaube an das gute in Menschen und Du wirst auch jemanden finden der Respektvoll mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen umgeht. Vielleicht muß Du bis dahin noch ein oder zwei Herren mal kräftig in den allerwertesten Treten, mach das ruhig, das brauchen die dann auch...

Ich wünsche Dir die Kraft zu der Ruhe die Du brauchst, bis Du jemanden findest, um "Deine Waagschalen auszugleichen".
In die Lust kommen
Nein, ein erigierter Lingam ist für mich erstmal ein Kompliment, das ich gerne annehme!

Wichtig ist, wie damit umgegangen wird.
Besagter Herr z. B. legte bei der Massage des vorderen Körpers meine Hände so, dass die Handinnenflächen nach oben zeigten. Und während er mich massierte, legte er seinen Lingam genau DORT hinein. Das fand ich sogar noch ganz pfiffig.
*********ller Frau
3 Beiträge
geschockt
Hi,
ich bin ziemlich geschockt!
Das Verhalten dieser Masseure ist absolut respektlos.
Gerade für Personen die sich mit der Philosophie von Tantra und den Massagen beschäftigt haben, die sollten es doch eigentlich besser wissen.
Hast du dich schon mal von einer Frau massieren lassen. Ich sage das weil ich das Gefühl habe das ich mich bei einer anderen Frau selbst oft besser fallen lassen kann.
Ich wünsche dir schöne und berreichernde Erfahrungen und nicht eine weitere Enttäuschung.
LG Julia

Hallo Delight ....
ein guter Masseur für Dich wird sich schon noch finden.

Aber ich möchte Dir zweierlei sagen:

Erstens:
Wenn mir Lust kommt, dann ist das wie ein Kompliment an den Körper und die Seele des Menschen gegenüber. --- Eine junge Frau hat sich in einer Schwitzhütte mal bedankt für die Lust aller Männer, die die lust mit ihr geteilt haben. Ihre junge Tochter war mit dabei.
Zweitens:
Vielleicht sollte der Mann-Masseur nicht ganz nackt sein und somit seine Lust für sich behalten (müssen)?

Liebe Grüße
*sonne*
Julius
********rina Frau
28 Beiträge
Hallo
es gibt sie definitiv die Männer die dich als nehmende sein lassen, ich kann dir in München am Chiemsee je einen empfehlen, könntest du nicht dir einmal Ferien geben und dann innerhalb einer Woche zwei Massagen dir zugute kommen lassen.
ich merke ja bei meinem Schatz wie sehr er es liebt sinnlich zu sein, es gibt sie definitiv diese Männer
Shari
********_Art Mann
78 Beiträge
verständlich
Erstens, entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.

Ich verstehe vollkommen, wovon Sie sprechen.

Ein Grund für Ihre schlechten Erfahrungen ist, dass Sie am falschen Ort suchen.

Diese alten Traditionen wie Tanta, Yoga usw. kommt aus meinem Land - Indien. Als Inder bin ich glücklich, als viele Menschen an diesen Dingen interessiert sind. Aber, leider meistens völlig falsch interpretiert.

Tanta ist ein Teil einer alten Spritual-Praxis, die für spritualen Gebrauch bestimmt ist. Nur weil es sexuelle Praktiken hat, bedeutet das nicht, dass es für den Geschlechtsverkehr bestimmt ist. Jetzt ist JC eine erwachsene Website. Die Leute kommen hier mit einer anderen Mentalität. Deshalb, wenn man jemanden für Tantra bei JC lädt, sendet er ein falsches Signal.

Ein weiterer Grund für das Missverständnis ist die Praxis der Tranta ohne ausreichendes Wissen über die Philosophie dahinter. Die Leute denken, es als eine entspannende Technik oder eine Verjüngung Techniken oder etwas anderes. Aber es ist nicht so.

Es tut mir leid, dass Sie einige schlechte Erfahrungen hatten.
*******iva Mann
406 Beiträge
Empfehlungsschreiben ;-)
Danke für Deine Antwort auf meine Frage. *g*

Eine ganz spontane Idee: Frag die Männer doch, ob es schon Frauen gibt, die ihn als Masseur empfehlen können - und trete mit diesen Frauen in Kontakt und frag nach, was genau er gemacht hat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach dem Mann, der seine Lust zurückhalten kann. Und ich kann meine Vorredner*innen bestätigen: Es gibt diese Viras.

Namasté

Klaus
sowas
Durfte ich auch erleben ,
Wir haben uns vorher ausgetauscht , es war für ihn selbstverständlich, ohne einführen des Lingam , der Mann hat sich nicht daran gehalten . Das Vertrauen ist weg , kann mich nicht mehr fallen lassen, bin immer auf halbacht .
Vielleicht gibt es doch noch eine Tantramassage in Achtsamkeit
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/1693262.delightofsenses.html

Sorry, ich denke da ehrlich gesagt ganz anders drüber.

Ich würde mich niemals von meinen Gästen massieren lassen.
Weil ich dann genau DAS befürchten würde.
Als Gast bist du ja auch kein "Professioneller".
Der Name "Professionelle" kommt doch nicht von ungefähr.

Das macht doch das Professionelle erst aus. Das man eine Massage gibt gegen Geld.
Wenn ich eine Massage möchte und etwas bekommen möchte,
dann gehe ich doch auch zu einem profesionellen Tantramasseur, den ich bezahle.

Also mich wundert das ehrlich gesagt gar nicht, dass die Gäste die dich auch mal massieren können,
mehr wollen.

Du bist seit Jahren eine professionelle Tantramasseurin, für die Professionalität selbstverständlich ist.
Aber Gäste haben denke ich nicht diesen Bezug dazu. Die freuen sich, wenn sie jemanden gefunden haben, die sie auch "endlich" mal verwöhnen dürfen.

Also deren Verhalten wundert mich wirklich nicht.

Ich würde mich auch schwarz ärgern, wenn mich jemand derart übergehen würde. Aber wie gesagt, wenn ich eine professionelle Tantra Massage haben möchte, dann gebe ich lieber Geld für einen Masseur aus, als mir von meinen Gästen etwas zurück geben lassen zu wollen und dann genau sowas raus kommt.

Liebe Grüße
****th Frau
4.847 Beiträge
mich interessiert, was die Herren zu ihren Vertrauensbruch gesagt haben.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Sorry, deinen 2. Kommentar, dass es auf der Insel keinen gibt, habe ich erst jetzt gelesen.
Ich lese mir nicht immer die ganzen Kommentare durch.
Hätte ich wohl mal machen sollen.
*rotwerd*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Es gibt leider immer wieder Gäste die es drauf ankommen lassen.
Man schreibt und sagt die Tabus und man wird einfach nicht ernst genommen.
Dann versuchen sie einen anzufassen, wollen einen küssen, wollen extra lange bleiben und dann noch extra wenig zahlen.... Manche halten sich für unwiderstehlich.

Also wenn mir derjenige eigentlich sympathisch ist, dann gebe ich ihn noch 1 - 2 Chancen.
Aber wenn ich merke, dass er meine Tabus immer noch nicht ernst nimmt, dann hat er seine Chance verspielt. Mit einer dementsprechenden Ansage oder SMS.

Wenn sie mir eigentlich eh unsympathisch sind, fliegen sie gleich raus.

Ja, das ist sehr frustrierend. Vor allem, weil du da auf der Insel niemanden hast, zu dem du gehen kannst.
*snief*
... mal wieder ...
Nein, als Masseur gehe ich nicht in die Lust. Ich begleite die Lust der Frau, bin mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei ihr. Wenn ich selbst meine Lust genieße, bin ich zum Teil bei mir, nicht mehr rein bei der Empfangenden.

Und eine Tantramassage hat Grenzen, insbesondere wenn diese vorher noch einmal ausgiebig besprochen wurden.
Um DANN aber in der Yonimassage immer wieder zu versuchen, seinen erigierten Lingam OHNE Absprache und OHNE Schutz in mich zu schieben.
Das sagt doch alles. Diese Handlung sprengt den definitiv die Grenzen und den Rahmen. Thema verfehlt: Setzen, sechs. Es geht unter anderem darum, dass die Frau sich in einem geschützten Raum hingeben kann. Entschuldigt, wenn ich dieses abgedroschene Tantra-Wort verwende. Aber es trifft den Punkt. Sich vertrauensvoll hingeben können. Es ist eine meiner Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Masseur, diese Grenzen einzuhalten.
Klar ist es möglich, das vorher anders zu vereinbaren. Vorher. Nicht während der Massage. Nicht, wenn der Kopf der Empfängerin ausgeschaltet und die Lust eingeschaltet ist.

Und ich kann das untantrische
Der nächste, der so etwas mit mir macht, wird mit dem Lunghi erdrosselt - auch gar nicht tantrisch!!!
mehr als gut verstehen. Mir geht es ganz genauso. Wo ist der tantrische Spirit des Gebenden? Und warum kommt Tantramassage immer wieder in Verruf?

Vorsichtshalber nochmal zur Klarstellung: ich spreche mich nicht gegen tantrische Rituale aus, die ggf. eine Vereinigung beinhalten. Das ist völlig ok. Es sollte nur beiden Ritualpartnern vorher klar sein, worum es in genau diesem Ritual geht...
*********gel23 Mann
6 Beiträge
Liebe DelightOfSenses,

ein paar Worte von mir als Mann dazu:

Über das Thema der eigenen Lustempfindung beim Gebenden habe ich auch schon öfters nachgedacht.
Ich massiere auch hin und wieder andere Shakti's, teils berufliche Masseurinnen / teils private Kontakte, und auch bei mir entwickeln sich während der Massage mal lustvolle Gefühle.
Ich erkläre mir das wegen der Energien beim Empfänger, die ja erwünscht sind. Entweder werden diese dann bei diesem verteilt oder eben frei gelassen - ganz nach Wunsch.
Wegen meiner Gefühle habe ich bisher kein negatives Feedback bekommen, wahrscheinlich weil es nicht bemerkt wird.
Nach deinem Bericht, werde ich das mit meinen Empfängern ggf. noch abklären müssen.

Den Satz '... kamen die Männer fast immer in ihre eigene Lust.' hätte ich für mich gerne etwas genauer erklärt bekommen. Möglicherweise stelle ich mir etwas anderes darunter vor, als wie ich empfinde und Du erlebt hast (was letztendlich dann zum Abbruch führte).

Ich als Gebender genieße diese Gefühle bei mir und ziehe sie dann hoch, z.B. während der Ruhephase beim Empfänger. Den Lingam einzuführen oder Handlungen an mir vorzunehmen ist mir jedoch noch nie in den Sinn gekommen. Das liegt auch daran, dass ich mit meiner Liebes-Partnerin eine konkrete Vereinbarung habe, die das Maithuna Ritual mit Andern ausschließt. Das machen nur wir miteinander und daran halte ich mich.

Leider habe ich noch nicht wirklich in Erfahrung bringen können, was die weiblichen Gebenden während der Massagen empfinden. Ich habe bisher nur feststellen können, dass wenn meine Partnerin von einer Massage als Gebende zu mir kommt, sie sehr Liebevoll ist und mir viel Energie gibt. Zwischenzeitlich bin ich auch in der Lage, das zu empfangen und zu genießen. Ich gehe im Augenblick noch davon aus, dass auch bei Shakti's lustvolle Gefühle während einer Massage entstehen.
Oder trifft hier der Spruch zu: Männer ticken anders und Frauen auch?

Ich wünsche mir für Dich, dass Du einen Weg oder Shiva findest, und sich dein Wunsch nach einer vertrauensvollen Tantra-Massage erfüllt.

Namasté
-der Eulenspiegel
Wuschelj ...
... dein 1. Gedanke war auch mein erster Gedanke. Ich würde als professionelle Tantra-Masseurin niemals einem, meiner Klienten das Geben in die Hände legen.
Für mich gelten folgende Regeln:
1. Lasse dich grundsätzlich nie in deinen eigenen Tantra-Räumen als Nehmende auf eine tantrische Begegnung ein. Du wirst es schwerer haben, zu dir zu finden und bei dir zu bleiben.
2. Für deine zahlenden Klienten solltest du als gebende Tantra-Masseurin eine übergeordnete und neutrale Person zugleich sein. Im Rollentausch kannst du keine gleiche Augenhöhe erwarten.
3. Hat dich einer deiner Klienten jemals persönlich und intim berührt, wird er niemals mehr der erwartungsfreie Nehmende bei deinen Massagen sein. Du hast ihm damit den nötigen Abstand zu dir als Gebende genommen.

Mein Tipp,
ein männlicher Masseur, hetero und ohne bi-Interesse, der neben Frauen u. a. auch Männer massiert, der konzentriert sein Tun auf Seele und Körper, ohne geschlechtsspezifische Gewichtung. Dort findest du innere Ruhe und Vertrauen.

Was du erlebt hast, kenne ich aus eigener Erfahrung, sogar von einer bi-orientierten Masseurin.
******nge Mann
170 Beiträge
beherrschen
Hallo DelightOfSenses,
es ist wohl so, dass sich keiner in deiner Gegenwart beherrschen kann....
Schade...
... ich bin beim besten Willen kein ausgebildeter Masseur, im Gegenteil. Alles was ich beherrsche ist autodidaktisch erworben, verfeinert, interessiert vertieft durch hinterfragen, testen, beobachten, fühlen und vor Allem mitfühlen!
Wenn ich eine Frau massiere oder verwöhne, kommt es gerade im Bereich der Yonimassage oft zu Szenen, wo mir eine Frau signalisiert (oder klar ausspricht) "komm jetzt rein, endlich rein in mich".

Tut mir leid an die Männerwelt, die ähnliches tun, aber das muss ich dann ganz klar verneinen, weil ich in diesem Moment so hoch konzentriert auf IHR Wohlergehen, dem Erkunden der speziellen Orte und Punkte in der Yoni und auch des Körpers meiner Empfangenden bin, dass ich absolut keine Erektion habe ! Ich will doch mit Ihr einen Punkt erreichen, an dem sie sich geborgen, aufgehoben und nicht erobert und benutzt fühlt.

Ich habe in meinem Single-Leben sogar 2 Frauen (beide OHNE Tantramassage-Hintergrundwissen!) am ERSTEN Abend ganz einfach massiert und mit dem Hinweis, jetzt nicht an SEX zu denken, einer Yonimassage unterzogen (klingt krass) und sie haben es göttlich gefunden. Eine ist heute treue Tantramassagegängerin !

UND... eine über Jahre erfahrene Tantramasseurin hat vor Kurzem während der Massage durch mich bitterlich angefangen zu weinen (ich hatte schon Schuldgefühle)...mit dem Ausspruch: "Entschuldige, aber das ist soo schöön..."

Gibt es für einen Mann ein schöneres Kompliment ? Ich denke, nein.

Tantra ist eng mit dem Erotischen, ja und auch mit der Vereinigung verbunden, aber Grenzen, auch wenn sie ungesteckt sind, sollten nicht durchbrochen werden.
Und wenn, dann in der Extase und GEMEINSAM.

Fühl dich umarmt, Clara..
********anne Frau
68 Beiträge
Vertrauen
Missachtung persönlicher Grenzen, Unachtsamkeit und seelische Verletzung habe ich allerdings während meiner Ausbildung zur Tantramasseurin von meinen männlichen Ausbildungskollegen durchaus auch erfahren - und die waren beileibe keine unerfahrenen Gäste!
Auf der anderen Seite habe ich jedoch auch schon wunderschöne und nährende Massagen von "Nichtprofis" empfangen dürfen.
Es liegt meiner Meinung nach nicht daran ob jemand ein Profi ist oder einfach so gerne massiert. Wenn der Rahmen fest besprochen und abgesteckt ist - und so hab ich Dich verstanden ist es gewesen - muss ich mich als Nehmende darauf verlassen können dass ich sicher bin. Vertrauen kann. Mich ganz fallen lassen kann.
Jede Missachtung dieser gesetzten Grenzen ist ein Übergriff und zeugt einfach von wenig Wertschätzung und Charakter.
*******tte Frau
100 Beiträge
...erschreckend ...
Vorweg......ich bin im tantrischen Vokabular nicht so bewandert, deshalb versuche ich es mal in meinen Worten (Ich habe alle Kommentare gut gelesen...)

...aber meiner Empfindung nach kommt ein ungefragtes quasi auch ungewolltes penetrieren eines Menschen, doch einer Nötigung/Vergewaltigung ziemlich nahe oder nicht?

...auch wenn man es netter umschreibt...und dann ungeschützt... Ich frage mich wie gut, kennt man seine tantrakunden denn? ich persönlich empfinde das Verhalten dieses Mannes als übergriffig, distanzlos und kriminell...

Bevor ich jetzt hier vllt. Virtuelle Schelten ernte, ich bin wahrlich kein Miesepeter oder Schwarzmaler, aber das waren die Gedanken, die sich mir beim Lesen dieses ersten Beitrages manifestiert haben...

Ich empfinde echtes Mitgefühl mit der Threadschreiberin...und hoffe es kommt für dich persönlich alles wieder in Ordnung....herzlichst lotte
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nach dem nun verschärften Sexualstrafrecht "ein Nein ist ein Nein"
sollten Frauen solche Übergriffe konsequent auch anzeigen.

Ich kann ja die Bedürftigkeit der TE verstehen, nicht immer nur Gebende zu sein, aber ich würde mich nie von einem Gast massieren lassen.
Ich bevorzuge auch bei einer Massage, die ich mir geben lasse, dass es entweder eine Frau ist, oder wenn ein Mann, bestehe ich auf einen Minislip bei ihm. Ich will weder seinen Lingam in meinem Gesicht baumeln haben, noch seine Lusttropfen auf meinem Körper verteilt wissen.
Goldenhands ...
... gutes Argument. Zumal ich seit einiger Zeit als Gebende ausnahmslos bei jedem Klienten einen Slip trage, einmal aus hygienischen Gründen für mich und um den Fokus auf das zu richten, was mein Klient für die Begrgnung wirklich benötigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.