Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRAMASSAGE WARME TEMPERATUREN

TANTRAMASSAGE WARME TEMPERATUREN
Wie geht ihr in der Tantramassage mit den tropischen Temperaturen um ??????
Was baut ihr für Highlights in die Massage mit ein, Wasserspray oder Eiswürfel usw.???????
Freu mich auf nette Antworten, Danke.......
...
Ich habe seit diesem Jahr einen Deckenventilator mit mehreren Stufen über der Massage-Liege.
Aber der Clou sind meine Cold Stones.
Das sind kleine runde Kühl-Akkus, die eigentlich in Sektkühler gehören. Darüber ziehe ich kleine weiße Baumwoll-Söckchen für Neugeborene. Ich schicke morgen mal ein Bild in den Thread.
*******OfMe Frau
2.572 Beiträge
Ich massiere eher wenig bei dem Wetter. Wenn dann wird die Massage ruhiger als sonst, die Stimmung ist irgendwie träger.

Eiswürfel o.ä. kann ich mir eher nicht vorstellen. Wohl aber statt Öl Aloe Vera-Gel oder Nuru-Gel, beides wirkt leicht kühlend (wird aber klebrig).

Öl in Verbindung mit Schweiß finde ich unangenehm, wenn jemand deutlich schwitzt weiche ich auf Body Lotion (evtl such eine Apres Lotion) aus.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Nuru
Hallo zusammen,

ist dieses Nuru Gel, nicht ein kühlendes Gel?
Macht das bei Tantra Sinn??

LG
Soft
...
Wenn es so hriß ist, wie derzeitig, macht alles Kühlende Sinn.
Ihr lieben, wo wir schon beim Thema sind...

...wie geht ihr als gebende/gebender damit um, wenn ihr selber bei solchen Temperaturen ins schwitzen kommt?
...
da hilft fast nur ein Ventilator oder zwuschen durch mit kalten nassen Tüchern arbeiten.
Hier ...
... meine versprochene Mini-Kühl-Akkus von GIO'STYLE mit Söckchen von Primark. Mit Söckchen möglichst nicht auf geölte Haut, kann durchaus wie HotStone auf Körper geparkt werden. Blank ohne Überzug für die ganz Harten auch auf Öl geeignet.
...
Für euch gesucht und gefunden, sind echte Helfer im Sommer.
Sorry ...
... hab jetzt erst gesehen, ausverkauft.
Kühlschrank
Ich arbeite gern auch mal mit Bodylotion, die ich vorher in den Kühlschrank gestellt habe.
Ansonsten wird Öl gar nicht mehr warm gemacht.

Und ich habe an allen vier Ecken der Matratzen Waschlappen liegen, mit denen ich mich ständig abwische.

Komischerweise schwitze ich in der ersten Hälfte immer mehr. In der zweiten hat sich der Körper scheinbar daran gewöhnt.

Ausserdem habe ich eine Klimaanlage in meinem Arbeitsraum. Die lasse ich aber nicht pausenlos laufen, sondern immer nur ein paar Minuten - das hilft enorm.

LG aus Mallorca,
Clara
....@augen_BLICK75
......einfach laufen lassen und wenn es zu störend ist, natürlich mit dem Lunghi ( oder Handtuch ) Abhilfe schaffen.....vielleicht erinnert sich jemand an das WE 24. - 26. Juni 2016.....es war heiß und ich bei einem Tantra Seminar in Bad Belzig.....unser Seminarraum befand sich auf einem ausgebauten Dachboden, sehr schön.....und sehr heiß, dass Öffnen der Fenster war wegen der Mücken nicht möglich, wie Du Dir denken kannst, eine echte Herausforderung.....aus nachvollziehbarem Grund haben wir darauf verzichtet, dass Öl zu erwärmen...:)
...warum kühl??
...wenn es auch "heiß" geht.

Haben wir nicht das ganze Jahr darauf gewartet?


So, und jetzt ist er da, der Sommer!!!!

Aber wie ist es mit Ficken? Ist da die Hitze auch gut???

Wohl eher bremsend. Dann eben mal ein Gang runter.....
...
Alle Achtung ... stilvolle Rhetorik ...
@Ramle
wow, sehr niveauvoll. Wie passt dein Text und deine Wohrtwahl zur "Tantramassage"?
********annX Mann
343 Beiträge
@Ramle
Deine dichterischen Fähigkeiten passen wohl eher zu Deinem Profilnamen als zum Thema Tantra, Achtsamkeit & Co.
...
... niveaulos und inhaltslos ...
********leve Paar
99 Beiträge
warme Temperaturen
Wovon reden wir hier eigentlich? Von den "Handvoll Tagen" an denen es mal zu warm ist?
Wenn ich massiere benutze ich ein Schweißhandtuch und sitze so, dass mein Schweiß dem Partner nicht unbedingt ins Gesicht tropft.
Ich komme gerade von einem Massagewochenende zurück. Wir haben uns jeden Tag bestimmt 4 oder 5 mal geduscht. Der Schweiß der dann noch auftritt ist nicht unangenehm und richt in der Regel auch nicht so.
Wenn sich die Körper berühren, eingeölt und verschwitzt war das bisher auch noch niemanden unangenehm.
Sollen wir uns etwa mit Parfün einreiben oder Intimsprays benutzen? Das kann doch wohl nicht im tantrischen Sinn sein.
Liebe verschitzte Grüße
von Norbert
...
... hast du das Ganze auch schon mal aus Sicht des Nehmenden gesehen?
Tantra im Sommer
Ich weiss nicht wie Ihr es erlebt aber ich hab im Juli und August viele gehabt wo eine Tantra massage wollten, mann muss nicht heitzen aber sie lieben es wenn das Oel ein wenig warm ist. Und ich denke nicht das eine Tantra Massage im Sommer mit kühlen Eis als erotisch ist. Oder ich muss es mal an mir selber versuchen lassen.
Man kann mit Wärme und Kälte auch "spielerisch" arbeiten und das kann als SEHR erotisch empfunden werden!
In meinem Eisfach liegt immer eine sehr lange Perlenkette......und Eiswürfel haben schon bei "9 1/2 Wochen" eine wichtige Rolle gespielt!

LG Clara
Kontraste ...
... spielen auch bei meinen Massagen eine große Rolle. Wollen wir bei Tantra-Berührungen unser Gegenüber nicht sensibilisieren? Genauso wie Wärme und Kälte nutze ich auch Federn und eine Kralle.
Hallo Ihr alle...
... ich als "Nehmender" bin hitzetauglich und schweißresistent. *zwinker*

Mich stört es absolut nicht, wenn meine Masseurin schwitzt, sollte natürlich "gepflegter" Schweiß sein. Damit meine ich geruchloser, also ähnlich Sauna. Ins Gesicht tropfen ist natürlich nicht sehr angenehm und das weiß sie auch zu verhindern.
Ich liebe zum Beispiel schön warmes, fast schon heißes Öl und möchte darauf auch in der warmen Jahreszeit nicht verzichten.
Meine "Lieblings"masseurin stört das alles auch nicht, sie schwitzt ohnehin sehr schnell, da sie körperlich sehr aktiv ist (baut auch viel B2B-Szenen ein). Die dabei entstehende Öl-Schweiß-Verbindung hat doch auch was, finden wir beide, macht das Ganze sogar noch ein wenig verruchter.
Sie muss sich bei mir da überhaupt keinen Kopf machen, weiß das auch, was natürlich für das "Abschalten" und den freien Kopf bei ihr sehr zuträglich ist.
...
... nettes Feedback, dennoch steckt man als Masseur/in bei allem Gebenwollen trotzdem in seiner eigenen Haut.
...das glaub ich Dir sehr gerne, ich wollte nur sagen, dass wir uns arrangiert haben damit und es so, wie es ist, gut finden und damit zurechtkommen. Sie brauch sich eben keine Gedanken machen deswegen, da ich es nicht abstoßend finde.
Eingespieltes Team diesbezüglich eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.