Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
❌ Wer macht die Challenge mit? ❌48
Habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21-Tage-Challenge . . .

es benötigt sicher eine besondere Nähe und Verbundenheit in Seele, Herz und Körper zwischen zwei Menschen, um im tantrischen Slowsex und Kamasutra tief und ganz zu verweben. Und es bedarf für mich eines privaten und geschützten Raumes, dies im Miteinander leben zu können. Diese Begegnungen sind wertvolle Geschenke des Lebens und doch dürfen sie im polyamoren Sein ihre Erfüllung leben und müssen nicht auf den einen Menschen bestimmt sein.
*********nies Paar
115 Beiträge
Unsinn
Ausprobiert. Ist reine Unsinn das was der Vartner erzählt. Die Erfahrung selbe ist vielleicht fur einigen lehrsam, aber ganzes Hype.
Sinnhaft
ich habe die Challenge jetzt vollendet und ich muss sagen, sie hat mir neue Tore und Türen zu mir geöffnet - mich in eine ganz neue Selbstbegegnung gebracht und mich aus einem Kreislauf heraus geholt, der mir nicht mal bewusst war.

Ich habe es letztens jemanden gegenüber beschreiben als das empfinden, dass der 'normale' Orgasmus wie eine Autobahn ist - schnelllebig - Speed - gradlinig. Und nun entdecke ich neben der Autobahn dieses Pfad der in eine Oase an Wald führt den ich erkunden kann und eine neue Welt tut sich auf.

Es war sehr positiv für mich. Und ich finde es auch ok, dass es recht 'edgy' aufgemacht ist, modern und frech und somit hoffentlich viele Menschen anspricht, die erstmal vielleicht keinen ganz direkten Zugang zu Tantra haben und neugierig werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.