Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
569 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Die Lingammassage166
Nachdem wir euch die Yonimassage vorgestellt haben, baten wir Samatha…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vietnam - Tantra-/Lingammassage

**********us_by Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Vietnam - Tantra-/Lingammassage
Aloha *g*

sorry, wenn das im falschen Bereich ist, aber ich finde keinen besseren *g*

Hat jemand eine Ahnung, ob es in Vietnam (Reise nach Saigon/Phu Quoc) auch (buchbare) tantrische/Lingammassagen gibt? Sollte es im asiatischen Bereich ja eigentlich geben.

Nein, ich meine kein Happy Ending *zwinker*
Bin für Tipps dankbar *g*

Cheers,
Masseur-Plus
Das gibt es in China und Vietnam gar nicht. Die Gesetze sind in beiden Ländern ähnlich und dort ist deratiges mit hoher Gefängnisstrafe strengstens verboten
**********us_by Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

Aber wir reden nicht von GV und Prostitution?

Links darf man wohl nicht, aber mit vagina-massage-services-freely-advertised-in-Vietnam findet man offene Yonimassage (ungebührlich mit Lingam..) in Vietnam..

Also mich würde es wundern... gerade auch da Happy Endings verbreitet scheinen.

Cheers
Masseur-Plus
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
InterNations . . .
Du könntest versuchen, via InterNations Vietnam etwas mehr herauszufinden ? Englisch kannst Du, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.