Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

achtsame Berührung des Lingams SOFORT!

*********ouch Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke CaCestMoi...
*g*

und allen anderen Wissenden und Wissens-Durstigen...

ich freu mich sehr über den regen Austausch zu meinem eingestellten Thread...
*ggg*
und ich glaub tatsächlich, dass hier schon sehr Vieles gesagt wurde.


@ CaCestMoi: die "Anekdote" sagt es wirklich einfach und klar aus


und darum ging es mir.
soulman68: Text entsprechend der Joyregeln entfernt

Mir gehts um den Zusammenhang, wie wichtig die Berührung (auch "nur" eben achtsam, OHNE sexuellen Gedanken (!!), sondern liebevoll-beruhigend) im Genitalbereich für unser Wohlbefinden und Sicherheitsgefühl sein kann/ist.

sehr wichtig ist mir auch noch zu erwähnen, dass ein Orgasmus zwar entspannend wirkt und dann in einer nachfolgenden Massage der Mann "ruhiger und weniger geil ist", aber das ist im Sinne der 21 day challenge von Alex Vartmans "New Tantra School" nicht wirklich optimal
*zwinker*

ich habe von Alex nun die Erlaubnis bekommen, diesen Prozess zu übersetzen und in Youtube einzustellen - auf deutsch eben. Freu mich auf die Aufnahmen jetzt.
*g*

dies wird in den nächsten Wochen geschehen.

Ich lade jetzt schon ein, dies auszuprobieren und v.a. die Männer herauszufordern, ein völlig neues Level im (sexuellen) Er-Leben zu erreichen, denn:

Abspritzen wird missbraucht - es ist eine Sucht in unserer verkorksten Gesellschaft, die "Burnout" mittlerweile als Normalität ansieht...

Nicht mehr zu Kommen (nur zu Zeugungszwecken) ist eine logische Folge wirklich tantrischer Praxis. Die Energie steht zur Verfügung, der sog. "Micro-Cosmic-Orbit" wird befeuert und man/frau kann sich wirklich entspannen und wird wesentlich un-manipulierbarer...
*g*

für die Frauen eine Anmerkung:
meine derzeitige Tantra-Partnerin ist von Ihrer klitoralen Fixierung völlig abgekommen und erfährt tiefen Frieden und Glücksgefühle wie noch nie, da wir die 21-day-challenge gerade zum 2. Mal zusammen durchlaufen...

herzliche Grüsse,
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.