Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Der letzte Thread Tantra: Neuvorstellungen ist voll, hier geht es weiter.
Herzlich Willkommen
Allen nun dann dazukommenden ein herzliches Willkommen

Möge kein Tag vergehen ohne dass ihr lacht.
****el Frau
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Ich bin aus Unterfranken und somit einer wohl eher Tantra-vernachlässigten Ecke...!? *smile* ...das muß ich ändern!

Auch für mich ist Tantra recht neu, aber dafür war mein "Einstieg" mit dem Chiemgau Tantra Summercamp auch echt was Besonderes. Ich durfte wundervolle Menschen kennenlernen, mein Kuschelbedürfnis neu entdecken, Neues über über mich selbst erfahren und in wundervollen Veranstaltungen einen sinnlichen und berührungsintensiven neuen Weg gehen. Den ich - auch hier in der Gruppe - natürlich weitergehen möchte...

Ich freu mich drauf!

*sonne* ige Grüße
****012 Mann
49 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
Zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder im Forum.
Habe schon einige Erfahrungen mit Tantramassagen gemacht.
Will aber nun tiefer in die Materie einsteigen und hoffe dazu hier passende Leute kennen zu lernen.
Wohne in Köln
Liebe Grüße
Willy
**********_1969 Paar
135 Beiträge
dankeschön für die aufnahme
wir sind dirk und anne , kommen aus der schönen kurstadt bad sulza in thüringen . sied einiger zeit beschäftigen wir uns mit dem thema tantra . leider mussten wir feststellen das das hier nicht so verbreitet ist , bzw im stillen kämmerlein vollzogen wird . würden uns freuen hier nette kontakte zu finden .
glg
******e84 Frau
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....
und ein "Hallo" oder "Namasté" an alle hier. Ich bin neu in dieser Gruppe. Habe mich eine ganze Weile mit fernöstlichen Lehren und unter anderem auch mit dem Tantra beschäftigt. Auch wenn einige Anhänger es sicher nicht mehr hören/lesen können, da Tantra an sich ja eine ganzheitliche Lehre ist, so fehlt mir als Singlefrau dennoch die Erweiterung meines geistigen und physischen Horizontes vor allem in den körperlichen Lehren des Tantra, weshalb ich auf diesem Wege gerne einen männlichen Part suche, der mit mir diesen Weg beschreitet um ein ganz neues gegenseitiges Geben und Nehmen und Bewusstsein über und in dem Anderen zu finden. Würde mich über Nachrichten freuen!
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben Tantra begeisterte,
ich freue mich dabei sein zu können;)
Ich heisse Melina und bin Masseurin biete selbst auch erotische Tantra Massage an es macht mir selber viel Freude Energie austausch zu erleben auch die Intensivität!!
Lg Melina
TZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Namasté Ihr Lieben!
*knuddel*

Wir sind das Tantra Zentrum im schönen Nürnberg und freuen uns auf regen Austausch mit Euch!

Wir laden Euch herzlich ein, uns Euch zu merken und vielleicht sogar unser Stammgast zu werden - hier im Joyclub und in Nürnberg!

Bei uns erwarten Euch eine Vielzahl von Angeboten rund um das Thema Tantra.

Vorträge, Workshops, Seminare sowie Tantramassagen in unterschiedlichen Variationen - immer abgestimmt auf Deine jeweiligen, ganz individuellen Bedürfnisse.

Wir glauben:
Liebe, Nähe und Geborgenheit, Sinnlichkeit und Erotik, Berühren, berührt werden und berühren lassen begleiten uns als existenzielle Bedürfnisse durch unser ganzes Leben.
Ein erfülltes und glückliches Leben setzt voraus, dass diese Bedürfnisse des Geben, Nehmens und gemeinsamen Erlebens erfüllt werden. Tantra ist ein Weg, der Möglichkeiten aufzeigt, Lebenshaltungen die diesem Ziel im Wege sind, zu erkennen und Stück für Stück zu verändern oder zu ergänzen.

Von Herzen gerne, kompetent und einfühlsam sind wir dabei Wegbegleiter unserer Kunden uns Seminarteilnehmer!

Schaut Euch doch auf unserer Seite um - und schreibt uns bei Interesse an!
Wir freuen uns über jeden Austausch!

Namsté,
Das Team vom Tantra-Zentrum Nürnberg
Wir freuen uns immer wieder über Gast-Dozenten: Dirk Liesenfeld, Sarah Lenze und Melanie Fritz arbeiten eng mit uns zusammen!
*******_he Frau
7 Beiträge
Seid gegrüßt
Hallo ihr lieben.
Danke für die Aufnahme.
Allen wünsche ich Sonne im Herzen und ein schönes Wochenende!
*******ge44 Frau
135 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit Tantra Massagen und möchte unbedingt mehr über Tantra insgesamt erfahren. Ich hoffe dass ich viel Interessantes dazu hier erfahren kann.

liebe Grüße
Claudia
*******iva Mann
23 Beiträge
Hallo feurige Shivas & sinnliche Shaktis
Danke für die Aufnahme. Etwas über mich und meinen Weg. Über ein Tantra-Seminar bei LoveCreation habe ich 2014 Sinnlichkeit gesucht und unerwartet viel über mich als Mann erfahren.

Seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Wie kann man seine Männlichkeit ausleben und die Gaben der Weiblichkeit genussvoll annehmen?

Dazu bin ich Teilnehmer einer umfangreichen Seminarreihe nur unter Männern. Hier geht es in 15 Monaten um die Integration der 7 Archetypen (MP31 / Zipat). Eine großartige Erfahrung, die im Dezember 2016 abgeschlossen sein wird.

Ich bin ein freier Mann der seiner Lust nachgeht, Grenzen aufsucht und das ganze Leben mit Tiefen und Höhen spüren möchte. Freue mich auf sinnliche und achtsame Begegnungen & Berührungen voller Offenheit, Nähe und Leidenschaft.

Es grüßt euch,

Martin aus Bonn

PS: Mitte August 2016 trifft man mich bei einem Tantra-Wochenende in der Eifel (10. Tantrawochenende der Rheinischen TantraNacht). Sowie auch in der RBH-Lounge (Köln) zum Tanzen, Flirten und mehr.
Namaste
Hallo zusammen,

ich bin eine Tantra-Interessierte aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Außer Videos und DVDs habe ich es noch nicht gesehen oder selbst wirklich erlebt. Aber man sagt, das ist das richtige für mich. *gruebel*

Nun bin ich hier, um mehr zu erfahren und möglicherweise jemanden zum Testen mal zu treffen.

Wenn die Chemie stimmt ...

Vielen Dank jedenfalls schon mal für die Aufnahme in die Gruppe. *blume*

Liebe Grüße

Vollmondweib
Namaste
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe !
Freue mich dabei zu sein und viele neue Erfahrungen sammeln zu können ! Nach meiner ersten Tantramassage war ich so begeistert wie herzlich man da aufgenommen wird und wunderbar entspannt wird ! Einfach schön! Habe bald darauf unser Dachzimmer umgewandelt in ein Tantrazimmer smile ! In diesem Sinne lg Edith ! *freu*
********eams Paar
1 Beitrag
Hallo
ihr Lieben.

Danke für die schnelle Aufnahme in fiel Gruppe.
Wir freuen uns schon darauf einige nette Bekanntschaften hier zu machen, mit denen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen über Tantra austauschen können.
"Der Neue"
Hallo zusammen,

ich bin Torsten. Einer der derzeit "Neuen" in dieser spannenden Gruppe. Nun, der Weg hierher war ein langer und auch harter. Vor ein paar Jahren als ich mich im Joyclub anmeldet geschah dies zum Zeitpunkt als meine Frau sich von mir trennte. Auf der Suche nach Dates und neuen Kontakten nach meinem Umzug quer durchs Bundesgebiet genau das richtige für jemanden der Sex als tägliches Bestandteil seines Lebens sieht. Viele tolle Kontakte habe ich geknüpft und sehr tolle Erlebnisse mit neuen Erfahrungen kamen dazu. Besonders eine mir gegönnte Massage bestimmte von nun an meine Interessen. Heute, glücklicherweise wieder mit meiner Frau zusammen haben wir beide grosse Lust auf bestimmte.Massagen und haben auch damit einen neuen Weg zueinander gefunden. Die Intimität die bei uns beiden aufkommt wenn eir gegenseitig Zeit widmen mit zärtlichen Yoni und Lingammassagen ist enorm.

Hier in der Gruppe und in Forum bin ich als Leser unterwegs denn ich bin überzeugt ich finde hier viel Wissen welches mir bzw. als Paar viel lernen kann.
*********nd70 Frau
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo.

Aus Sachsen 2015 nach NRW gezogen, habe ich mich im Februar 2016 in ein Jahres-Tantra-Frauenseminar "gestürzt", dass im November 2016 enden wird. Emotional wieder oder überhaupt erstmals liebevollen körperlichen Berührungen ohne jeden Anforderungsdruck zugänglich werden, Kontrolle abgeben dürfen...

Ein Oster-Tantra-Single-Seminar, ein Tantra meets BDSM-Seminar und kürzlich ein Tantra Basic folgten...

Ich habe viele berührende stark emotionale Erfahrungen gemacht mit Frauen und Männern, ich verändere mich fühlbar, werde wieder "weicher", habe so tolle "Wessis" *zwinker* getroffen und wunderbare Männerhände und -energie gespürt und spüren können.

Mein "Heilungsweg" zu mir Selbst bzw. der gesunden Frau in mir mit vertrauensvoller Kontrollabgabe ohne Befürchtungen sehe ich derzeit sowohl in achtsamen Bondage/BDSM als auch Tantra und hoffe hier auf ggf. Kontakte, um auch privat bei stimmiger Chemie und Vertrauen diesen wunderbaren Körperkontakt weiter leben zu können.

Ich bin wesensbedingt und emotional auch keine Frau für Gruppenseminare mit immer wieder fremden Menschen, doch auch das ist eine Erkenntnis auf dem Weg zur Selbst-Bewusstheit.

LG Antje
Danke für die Aufnahme!!
Bin neu hier und würde gerne von einer erfahrenen Tantramasseurin eingeführt werden. Komme aus Basel aber bin mobil und fahre auch gerne weite Strecken um dieses Erlebnis zu geniessen.
Bitte meldet euch. Liebe Grüße
Ein herzliches Servus
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Oberbayern und freue mich schon auf neue Erfahrungen und Freundschaften. Bis jetzt habe ich über Tantra nur gelesen und möchte jetzt Tantra und auch dadurch auch mich besser kennenlernen.
Liebe Grüße
Hans
***ns Frau
959 Beiträge
Neuling ;)
Hallo, mein Name steht da. Ich komme aus Schwelm,bei Wuppertal.
Mitte 30 und 182 klein *zwinker* und habe Kurven

Eigentlich bin ich,privat,eher vollkommen anders unterwegs. Durch einen Zufall bin ich an meine erste tantramassage geraten... Und was soll ich sagen?! Wow....

Und nun sehe ich es als meine Insel.... Welt abschalten

Noch fragen?! Immer raus damit...
****a05 Frau
17 Beiträge
Namastè
Hallo ihr Lieben,

als ich vor ca. drei Wochen die wundervolle Gelegenheit hatte, ein Festival erleben zu dürfen, bei dem die Kurse (nicht nur) aus Herzenstantra bestanden, stand für mich fest: das ist mein Weg. Das ist mein Leben, das ist es, wo ich zu Hause bin. Mein Herz war und ist immer noch so angefüllt von diesen unglaublich schönen Begegnungen, von wunderbaren Menschen, von Berührungen die so unter die Haut gingen, dass ich förmlich schwebe, wenn ich daran zurück denke. *smile*

Klar bin ich schon länger auf meinem Weg, der mit Yoga, und zwar nur der körperlichen Seite von Yoga, begann. In den letzten zwanzig Jahren befasste ich mich nicht nur mit der spirituellen Seite des Yoga, sondern auch mit der buddhistischen Lebensweise und deren verschiedenen Lehren. Mein derzeitiger Wissensstand ist allerdings meiner Meinung nach recht rudimentär.

Seit 2013/2014 gehe ich nun meinen Weg. Ich befinde mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, mit vielen Weiterbildungen auf dem Gebiet der Psychologie, Psychiatrie, Neurologie. Was mich allerdings immer wieder zum Tantra und zu Herzensangelegenheiten bringt. Es ist wie ein Kreislauf, der kein Ende und keinen Anfang hat. Einfach wunderschön.

Herzliche Grüße
serva05
****ze Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin Markus und komme aus München. Die Verbindung zwischen Erotik und Energiearbeit finde ich sehr spannend und bereichernd und würde mich freuen, wenn sich hier viele schöne Begegnungen ergeben.

Liebe Grüße,

Markus
*******ion Frau
4.655 Beiträge
Raum 22
Namasté und moin moin,

vielen Dank für die Aufnahme.

ich möchte mich gern in Eurer Gruppe austauschen, weil ich Tantra selbst schon von Freunden erfahren durfte und dies sehr sehr schön fand, auch weil ich dort den Kopf frei kriege und mich fallen lassen kann. Leider ist mein Freundeskreis diesbezüglich sehr mager geworden, daher suche ich neuen Anschluss.

ich massiere zudem gern selbst und vielleicht kann ich es ja mit erlernen und einbauen.

viele Grüße
Xvibration
Moin ;)
Moin alle zusammen,

ich freu mich sehr, dass ich nun hier in meiner ersten Gruppe bin. Ich freu mich auf: Gleichgesinnte treffen, mitlesen, lernen, austauschen und schmöckern. *g*

Ich wohne im schönen Hamburg und bin jetzt gerade im schönen Süddeutschland und durfte heute (und auch morgen hoffentlich nochmal) die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen tanken. *g*

Ahoi und bis bald *g*

PeMaAg
Hallo Zusammen
und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir haben schon einige Erfahrungen im Bereich Meditation, yoga, Tantra, Atemtechnik machen können, und hoffen dass wir hier noch viel lernen können.

LG

Unbestimmt
*****nja Frau
6 Beiträge
München/Augsburg
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freu mich auf achtsame, verspielte und präsente Männer und Begegnungen mit Tiefgang und Höhenflug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.