Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Der Neue
Hallo,

Ich bin hier der neue und habe noch keine Erfahrung mit Tantra.

Lasse mich aber gerne in das Thema einführen.

Also wenn jemand Lust und Zeit hat einen Anfänger aus Wilhelmshaven kennen zu lernen, darf mich gerne anschreiben.

Für alles weitere kann man mich gerne anschreiben.
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich komme aus der Steiermark und darf mich als sehr spirituellen- und innovativen Menschen bezeichnen.
Habe Tantra gelebt und angewendet, bevor ich wusste, dass dies Tantra ist.
Interessiere mich für das Lingam Tantra und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch.
Nichts ist schlechter als Einseitigkeit und meine Langzeit Bekannte, kann ich für diese gebende Art der Sexualität, leider nicht begeistern.

Alles Liebe
*****i56 Mann
1 Beitrag
guten Abend, ich bin neu
ich komme aus der gegend von baden- baden, war früher in der oshocommune in poona und oregon, diverse tantragruppen gemacht und tantralehrer kennengelernt.
aktuell habe ich gerade eine yogaübungsleiterausbildung gemacht und habe eine super partnerin mit der ich gerade in den yogischtantrischen gefilden schwimme und mich an höhen und tiefen dieser intensiv sinnlichen begegnung erfreue.
ach ja diverse massageausbildungen hab ich auch gemacht.
Grüße
Schumi
Vielen Dank für die Aufnahme :)
Namasté ihr Lieben,

ich bin Dani, 34 Jahre jung und komme aus aus dem Herzen von Schleswig-Holstein.

Ich stamme aus einer spirituellen Familie (Reiki-Meister, Schamane, Hexen,...) und auch mir wurde die Feinfühligkeit mitgegeben. Trotz meiner Spiritualität und meine Tiefsinnigkeit stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden und beobachte alles aus einem neutralen Blickwinkel.
Nach meiner Reiki-Ausbildung fing ich an, mich für Tantra zu interessieren.
Nun belese ich mich seit nunmehr 5 Jahren und praktiziere Tantra innerhalb der Partnerschaft erfolgreich.
Ich spiele mit den Gedanken einer richtigen Ausbildung im Tantra, möchte mich aber vorerst noch intensiver mit der Thematik befassen. Hier erhoffe ich mir einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße in Eure Nacht!!
Ein freudiges Hallo
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Köln.

Im privaten Bereich hab ich bisher eine sehr schöne intensivere Tantra-Massage empfangen dürfen. Ich kann nicht sagen, wann ich vorher oder seitdem eine vergleichbare Erfahrung gemacht habe. Unglaublich bereichernd.
Aktuell überlege ich ein Grundseminar zu machen. Und auch mal hier in Köln ins Studio zu gehen, für weitere tolle Erfahrung.

Ich befinde mich gerade in einer Ausbildung zum Sexological Bodyworker. Dort geht es ebenfalls viel um achtsame, bewusste (intime) Körperwahrnehmung. In Verbindung mit Atmung, Berührung, Massage. Immer mit dem Ziel somatisch zu lernen. Tantra stelle ich mir als eine wunderschöne Ergänzung vor.

Daher freu ich mich hier auf Anregung und Austausch.

Viele Grüße
****33 Frau
208 Beiträge
Namasté
Zuerst ein liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Zu mir: Ich komme aus Baden-Württemberg genauer aus dem Landkreis Schwäbisch Hall! Ich bin 34 Jahre alt und interessiere mich seit längerem schon dafür was sich hinter "Tantra" verbirgt!?
Vor nun ca. 6 Monaten durfte ich einen wundervollen Menschen kennenlernen, der mich auf diese empfindsame Reise entführte und eine Seite in mir weckte die ich nicht kenne.....nie hätte ich mir vorstellen können das Berührungen so sein können!
Nur möchte ich endgültig mehr erfahren und möchte gerne auch ihm Gutes tun und mich weiterentwickeln, daher suche ich nach Tipps und Tricks wie und wo ich lernen kann!
Ich freue mich auf jeden Art von Austausch und bin für alles offen!

Liebe grüße und bis bald
*********mira Frau
59 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Oberbayern nähe München und freue mich schon auf neue Erfahrungen und Freundschaften.

Bis jetzt durfte ich erst ein paar mal eine Profesionelle Tantra Massage genießen ich fand diese ein Erlebnis für sich und konnte mich so besser selber kennen lernen.

Auch finde ich das einfach nur empfangen und geben ohne Leistungsdruck wunderschön und das man sich komplett fallen lassen kann eine Bereicherung für die Sinne

Auch einfach mal die Ruhe genießen und sich viel Zeit nehmen ist ein Erlebnis

Liebe Grüße
Susi
*****u93 Mann
4 Beiträge
neu hier
Hallo,

ich bin Sebastian aus dem schönen München.
Ich in neu hier in der Gruppe.
Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Erfahrungen mit trantra gemacht.
Diesbezüglich würde ich mir hier gerne paar Anregungen holen.
Freue mich auf tolle Beiträge

Grüße *g*
Suche Massage
Jemand aus der Oberpfalz hier mit Interesse an einer Tantramassage.
Vg
Ludwig
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme

Auch ich konnte Tantra kennenlernen.
Ich bin sehr begeistert von der erotischen massage.
Die wärme und zärtlichkeit die da ein entgegen gebracht wird ist einfach nur gänshaut pur.

Ich komme aus dem schönen Lüneburg in Niedersachsen.
*****hka Mann
34 Beiträge
Danke,...Namaste`
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich lebe in der südlichen Steiermark, versuche seit längerer Zeit Tantra zu leben.

Meine Erfahrungen begannen bei einen Workshop von "Tandava", den kaschmirischen Tanz der Liebe und Spiritualität.
Danach ging es über zum "Yoga der Berührung",..und Tantra.
Habe mich eingelesen bei Daniel Ogier und Margot Anand.

Eigentlich habe ich meine Sexualität immer schon nach Art des Tantra gelebt.
Achtsam und bewußt,...immer darauf bedacht meiner Partnerin ein Höchstmaß an Lust zu schenken.

Ich freue mich hier Neues über Tantra zu erfahren, womöglich sogar Bekanntschaften zu machen.

Namaste`
*********336xx Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Daniel aus Bielefeld. Mein Zugang zum Tantra habe ich über die neo-schamanische Ausbildung bekommen. Seit meinem 14. Lebensjahr kenne ich Schwitzhütten, Trancetänze, Krafttierarbeit, Kraftlehrerpflanzen, Meditation, Traum-/ Ahnen-/ Chakra-/ Energiearbeit und halt auch Tantra von meinem Vater und verschiedenen Lehrer/innen.

Spiritualität, Glaubenssysteme, Bewusstseinsentstehung und -training, Philosophie, Kommunikationspsychologie und Kreisbewusstsein prägen meine Welt.

Ich leite selber Schwitzhütten und andere Rituale, biete Lebens-, Partner- und Ernährungsberatung an und gebe verschiedene Formen der Massage. Tantrakurse werde ich auch anbieten, wenn die Zeit gekommen ist.

Für mich ist Tantra eine Lehre, welche die Verbindung von Spiritualität und Sexualität beschreibt. Das fängt bei der höchsten Ebene an (Gott-Göttin, Shiva-Shakti, Ying-Yan), gefolgt von der heiligen Verbindung von Großvater-Sonne und Großmutter-Erde, welche das Leben auf der Erde gebiert und geht dann über die verschiedenen Ebenen der Mensch-zu-Mensch-Beziehung bis zu speziellen Techniken und Ritualen.

Auch wenn für mich alle sexuellen Praktiken tantrisch sein können, würde ich eher die spirituell betonten, sensitiven und liebevollen Techniken dem Tantra zuordnen. Tantra benötigt für mich keinen Geschlechtsverkehr, doch finde ich gerade diese Variante besonders interessant *zwinker* .

Mit der klassisch indischen Tantralehre oder dem Kamasutra habe ich nur wenig Erfahrung. Ich spreche für gewöhnlich über das umgangssprachlich gemeinte Neo-Tantra.

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Daniel
*********enzer Mann
270 Beiträge
Hallo Region ZI/GR/BZ/CB/DD
ich suche Menschen mit denen ich mich dazu austauschen kann.

Und ich würde gern mit interessierten Übungspartnern diese Techniken studieren.
Bin Selbstlernen, profitiere gern von anderen und lasse andere an meinem Wissen teilhaben.

Gern auch gemeinsame Besuche von geeigneten Workshops.

Alles für meine Heilung.
Ich bin auf dem Weg.

Liebe Grüße
Niels
Hallo zusammen... =)
Ich bin hier neu und würde mich freuen wenn mich Massage/Tantra begeisterte Ladys anschreiben würden...
Bin aus der Nähe von hinwil (Schweiz)
Namasté

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich wünsche mir von Herzen viele interessante Begegnungen, Gespräche, Austausch und neue Erfahrungen! Ich beschäftige mich hauptberuflich mit dem Thema Massage und Körpertherapie! Ich werde Psychologe und bin Buddhist. Durch Zufall bin ich zum Tantra gekommen und hatte das Glück durch eine Tantrikerin in das Thema eingeführt worden zu sein. Es waren schöne Momente, die mir unvergessen bleiben.

Ich bin daher auf der Suche nach Menschen mit denen ich mich zum Thema austauschen kann. Vielleicht gibt es hier Gruppen, workshops und Seminare denen ich mich anschließen kann?

Ich gebe gerne Tantra-Massagen und empfange sie auch gerne. Man lernt den Körper völlig neu kennen. Ein schönes Gefühl!
Hallo Region BW
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich durfte schon einige Tantramassagen genießen und habe mich als Laie auch schon aktiv daran versucht.
Ein Hallo aus Nürnberg
Hallo Ihr lieben,

nun bin ich zwar schon einige Zeit in Eurer Gruppe angemeldet, nehme aber erst heute die Gelegenheit wahr, mich vorzustellen.

Abgesehen von einem kurzen Tantrakurs vor zwei Jahren bin ich absoluter Neuling in diesem Gebiet. Da mich der positive Einfluss des Tantra auf mein Leben und mein Lieben sehr inspiriert hat, möchte ich nun gerne einen neuen Anfang wagen. Hier bin ich für Tipps und Anregungen für Gruppen oder Veranstaltungen ein der Region sehr dankbar.

Ansonsten gibt es zu sagen, dass ich ein sehr sportlicher und offener Single bin. Die letzten Jahre habe ich im Ausland bzw. anderen Regionen in Deutschland gelebt und bin nun wieder zurück in Deutschland.

Ich freue mich demnach auf nette Kontakte aus dieser Gruppe.

Alles liebe
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hallo ich möchte mich auch vorstellen. Ich möchte mich weitervilden und suche jemand der mir mit meiner Partnerin die tantramassage näher bringt.
Lg
maex034
Hallo, mein Name is Markus und ich komme aus dem Salzburger Land. Bin beruflich in ganz Salzburg und Tirol unterwegs und auf der Suche nach einer Frau, die Tantramassagen macht. Würde mich freuen, wenn sich hier was ergibt *g*
Namaste
Liebe Grüße aus Niederösterreich!
Habe Tantra vor einigen Jahren bei yabyum in Wien kennen und für mein Leben schätzen gelernt.
Ich hoffe in dieser Gruppe gibt es auch Tantra-Begeisterte (aus meiner Region) mit denen ich Tantra leben kann!
Namaste ❤️
avenae
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Hallo ihr Lieben!
Ich beschäftige mich seit Jahren mit Selbstliebe, Meditation und Energiearbeit.
Mit Tantra bin ich bisher nur wenig in Berührung gekommen und wünsche mir, hier mehr darüber zu erfahren.
Ich bin Single und lebe in einer Kleinstadt in Mittelfranken. Es wäre schön hier nette Kontakte zu finden... *zwinker* und vielleicht meinen Liebsten!?
Neuvorstellung
Hallo zusammen mein Name ist David ich interessiere mich erst seit kurzem für das Thema tantra. Würde mich sehr über einen Austausch oder Tipps freuen. Es wäre schön hier nette Kontakte zu finden.
********esha Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich, Peter, wohne in Villingen Schwenningen am Rande des Schwarzwalds.

Ein Tantra Wochenend-Seminar und ich wusste, dass ist mein Weg. Nach mehrjähriger Ausbildung zum Tantra-Lehrer möchte ich nun das, was ich erfahren durfte, weitergeben und beginne jetzt, selbst Seminare zu geben. Ich habe durch Tantra zu mir selbst, mehr Selbstbewusstsein und mehr Lebensfreude gefunden. Darauf habe ich auch noch eine Ausbildung zum Yoga-Lehrer angeschlossen. Nachdem ich mein "normales" Arbeitsleben beendet habe, möchte ich in dieser Gruppe Menschen kennen lernen, die auch auf dem Tantra Weg sind für Austausch, auch Massagen, und um eine Gruppe im Raum Schwarzwald auf zu bauen und meine Veranstaltungen teilen zu können.
Wenn jemand Interesse hat an Massageaustausch, monatlichen Treffen, Meditationsabenden (z.B. die Quantum Light Breath nach Jeru Kabal), gemeinsamen Yoga-Üben, oder sonstigen schönen oder heissen *zwinker* Unternehmungen, bitte melden *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:
Tantra: Neuvorstellungen
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo Ihr Lieben,
Tantra und Yoga begleitet mich seit vielen Jahren.

Im hinabgleilten meines Selbst zur Demut, im Lösen des ICH´s, im Lössen aller inneren Anspannungen kann ich Ihr begegnen.
Erst dann wenn ich ganz Mann bin kann ich Ihr Dienen, sie Lieben, Begehren.
Ganz im Hier und Jetzt!
Meine Hände berühren Ihr SEIN, Ihr *herz*, Ihre Haut. Geben Energie, kreisen ums Herz und führen die Energiepunkte zu einem zusammen.
Ekstase kann geschehen.

Ich freue mich auf Wundervolle Begegnungen
Ahyrana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.