Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Massagen - wie gehen Profis damit um?

Selbstverständlich ...
ist der Fall 2 ein ganz anderer. Habe mich nur dazu geäußert, weil es nebenbei auch thematisiert wurde.
nochmal dazu
eine so starke Energie, dass die sinnliche BerührungS-Phase in der darauf folgenden Massage-Eröffnung ohne eine Entspannung überhaupt nicht möglich ist.

das ist zwar beim ersten hinschauen richtig - aber mal weitergedacht.

wer mit solcher energie in das ritual kommt, hat vorher schon falsche bilder im kopf. und das ist sein problem, nicht meins. im gegenteil, wenn ich das gutmütig bediene, verlasse ich den raum dessen, was mir tantra bedeutet - ich werde mir selber untreu.

im schlimmsten fall geht ihm einer ab, wenn ich ihn anfangs noch völlig unerotisch berühre - na und? dann reicht die libido auch für eine lingammassage zwei stunden später, und er ist - wie richtig beobachtet - vorher schön entspannt.
wenn es ihm peinlich ist - umso besser: das ist eine gelegenheit für ihn zu erfahren, dass er trotz seines 'versagens' angenommen ist und massiert wird, und dass es eben grade nicht ums abspritzen und den orgasmus geht.
und wenn - was mir in der kombination noch nie passiert ist - die erregung nachher nicht für eine erektion reicht, gibt es erstens ja auch wunderbare massagegriffe für einen schlaffen lingam und zweitens gelegenheit im nachgespräch, über leistungsorientiertheit und scham zu reden.
ich glaube, dieser mensch trägt dann möglicherweise mehr von dieser massage mit davon, als wenn alles 'geklappt' hätte. aus störungen unserer erwartungen lernen wir am meisten....

für mich bleibe ich dabei - keine handentspannung vor dem ritual von meiner seite aus (was der kunde unter der dusche vorher macht, muss mich ja nicht tangieren *zwinker* ). aber das handelt jede masseurin anders und jede hat ihren individuellen stil.

*zumthema*
Danke ...
... so sehe ich es azch. Ich praktiziere deine Schilderung in der Regel auch so aber weicht man aus der Situation heraus nicht manchmal von den Prinzipien ab? Ich denke, das ist schon jedem Masseur, ob männlich ider weiblich so gegangen.
Profilbild
*********trumA
63 Beiträge
Die
Ansichten sind wirklich sehr unterschiedlich und auch sehr spannend wie ich finde...;-)
Abweichungen
Schön, dass so viele sich zu meinem Thema äussern - nochmal danke!

Natürlich erlebe und praktiziere ich auch Abweichungen. Mein Gott, ich habe Gäste, die mindestens einmal im Monat kommen.....da kennt man sich, vertraut sich, möchte ihnen auch mal etwas "ganz Neues" anbieten.

Aber in meinen beiden Fällen waren es bei mir ja Erstmassagen.
Und der Herr aus Fall 2 hatte mit Sicherheit von seiner ehemaligen Masseurin sehr liebevolle und erotische Massagen erhalten, mit einer Tantramassage hatte das aber genauso sicher nichts zu tun.
Wofür ich ihm ja noch nicht mal die Schuld geben kann. Er war, durch seine Erfahrungen, davon ausgegangen, die ganze Zeit Tantramassagen bekommen zu haben und dachte, das sei alles richtig so.

Ich gebe zu, dass mich seine Wortwahl aber auch aus der Bahn geworfen hat.
"holst Du mir bitte erstmal einen runter?" .......da würden mir selbst in völlig privatem Rahmen die Ohren klingeln, das klingt für mich einfach alles andere als schön oder ansprechend, geschweige denn sinnlich oder erotisch.

goldenhands: was Viagra mit einer TAntramassage zu tun hat?
Nun, der Gast möchte seine Männlichkeit spüren, seine Erektion, was doch nur verständlich ist.
Ich habe zwei schwere Diabetiker, die spritzen sich vor der Massage etwas in die Harnröhre (bei einem muss ich das machen, weil er aufgrund seiner Leibesfülle nicht drankommt), weil sonst keine Erektion mehr möglich ist.
Daran finde ich absolut nichts Verwerfliches.
Hallo,
zu Fall 1: Ich finde das nicht gut sich von dritten abhängig zu machen - es gibt durchaus Methoden, wie man jemand vom Boden zb in einen Stuhl bekommt. eine (von mehreren Methoden) ist hier zu sehen:

Ich vermute, dass es auch einfache Hilfsgeräte gibt, kenn mich aber nicht näher aus.

zu Fall 2: Eine Möglichkeit in einer solchen Sitauation wäre, ihm das klar zu kommunizieren, dass eine solche "Enspannung" nicht zu einer echten Tantramassage gehört. Weil es den Energieverlauf und Energietransformation zerstört, usw. Also das wird er zwar vielleicht nicht verstehen, aber wenn du ihm klarmachst, dass das, was ihm seither als Tantramassage verkauft wurde eben doch keine war, dann wird er sogar froh sein endlich mal bei einer echten Tantramasseurin gelandet zu sein. Und wenn seine Seele wirklich nichts lernen wollte, dann wär er sowieso nicht bei dir gelandet..

ok - my 2 cents - liebe grüße von Andreas
******aer Mann
2.457 Beiträge
Eine Fachkraft zur Hilfe zu holen
Find ich eigendlich sehr gut... klar, toll wenn man das auch alleine hinbekommt, aber wenn man sich da nicht sicher ist, hilft auch kein Utube Video. Das es eine Technik gibt und sie dann im Ernstfall umzusetzten sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Mein Schwiegervater war auch ein paar mal gestürzt und ich habe da einige Erfahrungen gemacht wie schwer diese umsetztung sein kann ( der gute man war auch sehr schwer, aber ich bin auch keine zierliche Person...)Selbst wenn die Pflegekraft nur rumsitzt und Kaffee trinkt. Schon alleine um den Kopf für die Massage frei zu bekommen ohne sich zu sehr Sorgen zu müssen, was alles Schiefgehen kann. Einfach die Sicherheit zu haben im Notfall nicht alleine davor zu stehen.
Nochmal ...
... der sicherste und entspannteste Weg ist der Betreuer in Handy-Rufweite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.