Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
562 Mitglieder
zum Thema
Männliches Model oder Paar für Pornart in Berlin gesucht9
Ich suche für ein Shooting Akt bis Pornart ein männliches Model das…
zum Thema
Suche nach einem männlichen bi-Paar6
Wie schon in der Headline zu lesen, geht es um meine Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca - männlicher Tantramasseur gesucht

Mallorca - männlicher Tantramasseur gesucht
Mehr und mehr habe ich internationale Anfragen.
Und so hat sich gerade ein norwegisches Paar gemeldet, welches sich für SIE einen männlichen Masseur sucht.

LG Clara
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Erzählst Du mir mehr . . .
. . . via private message ?
Vielleicht habe ich mich
nicht klar genug ausgedrückt:

ich suche hier keinen ständigen oder zeitweiligen Mitarbeiter, sondern sehr zeitnah für diese eine Massage!
LG Clara
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wie schade, dass Scotty Urlaub hat, sonst hätte ich mich mal zu Dir beamen lassen *lol*

Aber im Ernst ... es soll ja Zufälle geben und jemand ist gerade auf Eurer schönen Insel der dazu noch Tantra-Erfahrung hat / massieren kann und will ... aber ich denke, dieses Problem wirst Du längerfristig lösen müssen.

Namasté

Detlef
Ja, das ist WIRKLICH schade!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.