Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
Piercing-Studio in Wien!4
Ich weiß, es gibt eine Studio-Sammlung. Leider ist noch kein Studio…
zum Thema
Welchen Swingerclub könnt ihr in Wien empfehlen?2
Ich und mein Freund wollen ein aufregendes Wochenende in Wien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann mir jemand in Wien Tantriker, bzw ein Studio empfehlen

kann mir jemand in Wien Tantriker, bzw ein Studio empfehlen
Namaste,

Ich such ab ca September 2016 in Wien neue Wirkungskreise und Kontakte, wäre segr schön wenn einer von euch Lieben Tupps hat...


Liebsten Danke
<3
Sarah
****let Mann
326 Beiträge
Liebe Sarah.
In Wien gibt es das Institut Namaste. Bilder dir dein eigenes Urteil.
Ebenfalls ist hier die Sabine Sonnenschein tätig. Die hat auch einen intensiven Zugang zu Tanz.
Ca 100km außerhalb Wien sein gibt es den Verein Lichtung. Den kenne ich und kann die beiden Trainer empfehlen.
Lg
Kohelet
Studio
Hallo du
Ich glaube du musst etwas mehr ausführen. Suchst du guten Masseur?
Oder ein Studio für dich?
erstmal vielen Dank
@****let!!

Das bringt mich schon mal weiter!
*top*


Ich brauche keinen Masseur, höchstens mal eine nette Kollegin in Wien für 4 hd Massage.

Erstmal schaue ich mich in Wien nur um, werde vielleicht die Studios etwas abklappern, da ich ein neues Studio auch brauche, zwecks Zimmeranmietung..

Bin offen für Tipps, da in Ösiland, anscheinend auch etwas härtere Gesetze sind, als in Berlin zb.

Eventuell werde ich wg Gestzen einen Verein oder ähnliches gründen.

Letztendlich, werde ich einfach sonst klinkenputzen, und schauen wo mich meine Intuition hinführt..

*zwinker*
****let Mann
326 Beiträge
Oh, da hab ich wohl etwas verwechselt.
Tantra als Philosophie oder Haltung - das Denken ist bei uns (noch) frei.
Für Handarbeit haben wir aber wohl Gesetze....
Lg und viel Glück
Kohelet
*********ntra:
Eventuell werde ich wg Gestzen einen Verein oder ähnliches gründen.

Deinem Profil nach vermute ich einmal, dass du damit Geld verdienen willst - es also mehr oder weniger gewerblich ausüben willst.
Da wird dir ein Verein nicht viel nützen, da er in diesem Fall sowohl vom Finanzamt als auch von der Sozialversicherung (völlig zurecht) als Umgehung der entsprechenden Abgabenverpflichtungen gewertet wird.
Diese Idee hatten schon einige - letztlich sind sie alle ziemlich eingefahren damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.