Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
519 Mitglieder
zum Thema
Eine Tantra-Masseurin nach "mehr" fragen?5
Ich bin süchtig nach Tantra-Massage Hallo zusammen, ich bin seit 1,5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarmassage mit Tantra Masseurin

*****ini Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Paarmassage mit Tantra Masseurin
Ich suche als Trantramasseurin Anregungen für eine Massage in der beide Partner im Raum sind und ich eine Person in meine Massage der anderen Person mit einbeziehen kann. Gibt es dazu Inspirationen?
******aer Mann
2.446 Beiträge
Brainstorming yeah:

Ihn/Sie mitmassieren lassen. Vielleicht die eigenen Hände auf (ich bleib mal bei Ihm) seine Hände legen und mit ihm zusammen einen Massageablauf machen bis er es alleine macht.
Sie auf Ihm lagern und dann massieren ^^ ( ob nun voll oder zum Teil)
Drück im ein schönes Streichelwerkzeug wie ein Fell in die Hand.
Halten der Füße
Moin,
eine einfach Möglichkeit ist wenn der Partner die Füße, Hände oder den Kopf hält.
Das finde ich angenehm weil es Halt giebt ohne von der Massage abzulenken.
******aer Mann
2.446 Beiträge
Ist mir gerade eingefallen:
Also es ist natürlich auch ganz wichtig zu klären ob die beiden auch eine Beteiligung wollen...
aber ich denke das klärst Du sicher im Vorgespräch mit ab... *g*
..
*******rees
86 Beiträge
Es kommt natürlich immer auf darauf an ob jemand schon Erfahrung mit Massagen,
bzw. ein Gespür dafür hat, aber das weißt Du ja sicher!
Letztlich wäre eine asynchrone Vierhandmassage das richtige!
Wenn einer am Oberkörper massiert, ist der andere an den Beinen.
Es macht Sinn abzusprechen, dass derjenige, der zB. am Oberkörper massiert Vorfahrt hat, damit kein kuddelmuddel entsteht *zwinker*
Man kann ein paar einfache Zeichen ausmachen die die Kommunikation erleichtern, wie ein Fingerkreisen in der Luft kündigt ein Wechsel an und jeder gleitet über eine Körperseite an den Platz des anderen.

Ich denke alles andere bedeutet zu viel einstudieren und bringt Unsicherheit in die 3. Person, die ja vermutlich nicht unbedingt geschult ist in Massagen.

Eine weitere Idee wäre das der Partner sich einmal eine Zeitphase an seinen Partner kuschelt und Du in Berührung mit beiden gleichzeitig gehst.

Ich hoffe ich konnte inspirieren *knicks*

LG.
*****ini Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Eine weitere Idee wäre das der Partner sich einmal eine Zeitphase an seinen Partner kuschelt und Du in Berührung mit beiden gleichzeitig gehst.

Das finde ich eine schöne und interessante Idee. Hast Du damit Erfahrung?
..
*******rees
86 Beiträge
Nein, so habe ich es bisher noch nicht gemacht. Aber das ist mir spontan eingefallen was ich bei einer solchen Anfrage machen würde *zwinker*
Bisher wollte der Partner höchstens zusehen!
Das, ..wie soll ich sagen, eigenartigste war mal das der Mann sich ne Zeitunng zum lesen mitgebracht hat,
"falls ihm langweilig wird", sagte er mir !!!???!!!
******aer Mann
2.446 Beiträge
Tantramassagen, jetzt so spannend, daß sie gar keine Zeitung noch brauchen^^
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich denke auch, dass es da kein Patentrezept gibt. Der/die Eine hat ein Händchen für Massage und Du kannst sie/ihn einbeziehen ... Beine, Kopf, was auch immer ... und wenn er/sie wirklich gut ist, reichen dazu Blicke! Es muss ja nicht perfekt sein.
Der/die Nächste sollte besser nur zusehen, weil sie Dich aus dem Rhythmus bringt.
Da hilft nur ein Vorgespräch und ggf. ein paar Zeichen
Nur gut ohne Zeitung
Also ich finde es sehr stören, wenn im Raum sich mit was anderem beschäftigt als mit der Massage.

Ich würde den Jenigen vor die Tür bitten.

Entweder mitmassieren / berühren oder auch singen (Mantren ) oder Live Musik machen.

Aber Zeitunglesen, Handy spielen... nich in Meinem Raum.
Da baut sich für mich kein schönes Feld auf.


Es sei den die Massage entsteht zufällig in der Bibliothek, dann dürfen die Leser natürlich bleiben :-).
das kann ungeheuer kraft ableiten, wenn der beobachtende partner nicht mit 'dabei' ist, sondern in der ecke sitzt und sich langweilt. zeitung wäre für mich ein nogo, ich würde vielleicht sogar ablehnen, dass derjenige teil des rituals wird und stattdessen mal mit ihm darüber reden, wie sehr er/sie sich eigentlich seinem/ihrem partner verbunden fühlt, wenn er/sie bei dieser massage so unbeteiligt sich selbst überlässt, mithin, was tantramassage eigentlich für ihn/sie bedeutet.
ich hab so was in die richtung zweimal erlebt, beide male waren es männer, und beide male hatten sie frauen, die ihre männer auf diesem 'umweg' zu mehr zuwendung und genussfähigkeit auffordern wollten.... schon komisch, gell... *zwinker*

persönlich mag ich es nicht so sehr, wenn der partner mitmassiert. die unerfahrenheit und die hemmung dabei geben den berührungen einen ganz anderen charakter. aber den kopf halten oder die füße (wenn ich nicht selbst dort bin), warum nicht...
..
*******rees
86 Beiträge
Ich kann Euch verstehen, wenn ich die beiden nicht schon Jahre gekannt hätte, wäre es sehr suspekt für mich gewesen.
Da die beiden aber eine recht "interessante" Beziehung leben, war ich nur amüsiert!
Und solange keine störenden Geräuschen gemacht werden ist die Energie sowieso der Focus aus dem man nicht so schnell gezogen werden kann!

Ich danke für eure Anteilnahme an dem Thema *g*
Entspannt
Ich muss lächeln, wenn ich das lese.....

Habe das schon ab und zu, dass Paare zu mir kommen.
Sie verhalten sich völlig unterschiedlich.
Mal ist derjenige, der nicht massiert wird, sehr aufmerksam, mal macht er /sie auch mit. Manchmal mehr, als ich mir vorgestellt habe....aber dann mit so viel Aufmerksamkeit, Gefühl und Hinwendung, dass ich es geschehen lasse und denke, es kommt "richtig" beim Empfänger an.

Aber es ist auch schon passiert, dass der Mann zuerst massiert worden ist und dann eigentlich bei der Massage der Frau aufmerksam zusehen sollte.
Er war aber dermassen entspannt, dass er immer wieder selig lächelnd eingeschlafen ist.

Wir haben ihn schlafen lassen.
******aer Mann
2.446 Beiträge
Mantras singen... also das würde ich bei einem ungeübten "Zuschauer" wirklich nicht vorschlagen ^^
Selbst bei einem erfahrenen Sänger hätte ich da viel mehr die Befürchtung das es nicht zu meinen Vibes passt und die massage stört. Passiert Dir das öfter das ein dritter bei der Massage Mantras singt?
*******ice Paar
363 Beiträge
ich finde es meist kontraproduktiv
denn:
massieren/berühren lernen, kann man besser in einem Kurs,
• und wenns nur ein explizit dazu vereinbarter Paartermin ist, der dann aber ne klare Ausrichtung hat und nicht alles unter einen Hut bringen müssen -
Und abschauen kann man sich das ja nur sehr sehr bedingt, weil:
Bei einer Tantramassage geht es ja doch nicht nur um den Ablauf von Handlungen, bei denen man Jemanden, der damit ganz neu/fremd ist, mit einbeziehen kann,
sondern um einen tiefen tiefen Energieraum. In dem Stille, ein Flowzustand und Präsenz eingeladen sind.
Und der entsteht nur schwer, wenn da Jemand mit im Raum ist, der sich nicht hinein begeben kann/ nur zuschaut/ a bisserl mitmacht so gut (oder schlecht ggf.) er/sie das kann.

Sollte man dennoch so etwas anzetteln mit nem Paar, wär meine Empfehlung:

Am Anfang den/die Empfangende/n an den Partner anlehnen lassen, Partner mit Kissen an einer Wand sitzend, Empfangende/r mit Kopf auf Herzhöhe des Partners zwischen den Beinen, Du davor und Hände massieren, etc.
oder:
Du dahinter sitzend und die Beiden in Augen- und Handkontakt gehen lassen für minimum 15 Minuten, sich Stille und Intimität entfalten lassen beim Paar

Während der Massage sitzt der/die Partner/in an den Füßen, bzw. wenn Du die massierst am Kopf und macht aber nur Hände auflegen maximal allerlangsamste, allerruhigste Berührungen,
kein streichel streichel hin und her, kein zielgerichtetes erotisieren wollen.

Bei der Intimmassage liegt der Kopf des/der Empfangenden im Schoß (Kissen drunter) des Partners,

oder Empfangende/r wird vielleicht sogar im Arm gehalten vom daneben liegendenden Partner.

Auch hier wäre es möglich, dass das Paar in einen tiefen, innigen Augenkontakt geht dabei.

Kein Geilomat Kino gucken. Denn das greift auf sehr ungute Weise in das Feld hinein.

die Sie vom Paar, die auch Tantramassagen gibt
@ SMusebaer
Moin SMusebaer,
Mantren Singen würde ich auch nicht verordnen.

Aber ich habe es schon bei Massage-Seminaren erlebt das auch getönt wurde und fand es sehr tiefgehend nicht nur massiert zu werden sonder auch noch besungen.

Aber der Genuss richtet sich natürlich nach dem Talent des Sängers *g*

Aber es ging mir auch mehr um Vorschläge zur Einbindung des Partners.
Nicht das es bei öfter so ist.

Aber wenn... kann es sehr Ergreifend sein.
******aer Mann
2.446 Beiträge
Töne können was
Ich erinnere mich nur an den Kreis am Lagerfeuer, wo ein schwuler Mann in einer Frauenrunde begeistert eine Klangschale spielt, bis Ihn eine der Frauen sagt, das er wenn er weitermacht damit rechnen muß, das die Damen über ihn herfallen ^^

Meine Frau fährt voll auf das Friedensmantra von Tina Turna ab...

Aber genau durch diese Wirkung kann das natürlich auch problematisch werden, weil das wenn es gut ist den "Ton" der Energie vorgibt, wodurch Du als Masseur eigendlich nur mit in den Flow einsteigen kannst.
Ich hab wenig Erfahrung mit Tantra, aber ich würde glaube ich nur jemanden Singen lassen, der zu meiner Massage passt, sprich von dem ich das Singen/Tönen schon kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.