Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex

Slow Sex
Hallo ihr lieben 😊

Ich habe mir gestern Abend die Doku "Slow Sex" von Diana Richardson angesehen.
Hier einmal die Beschreibung der DVD :

Beschreibung

In einer durchsexualisierten Gesellschaft, geprägt von Marketingslogans, ist Performance alles. Gemessen an den stets präsenten Idealbildern kann die Realität nur enttäuschen. Das beschleunigte Lebenstempo, die überall sichtbare Inszenierung von Erotik und uneinlösbarer Perfektion machen auch aus Sex, Zweisamkeit und Liebe oft einen Wettbewerb. SLOW SEX ist bewusster Sex , sagt Diana Richardson und empfiehlt für ein glückliches, erfüllendes Sexualleben die Verlangsamung das Rausnehmen des Tempos. In ihren Büchern und Seminaren vermittelt sie Frauen und Männern ein Verständnis von im Alltag positiv gelebter Sexualität. Eine Alternative zu überhasteter, entindividualisierter, mechanischer Imitation von Erotik und Liebe. Der Individualität im Sex, einer Erotik, die nicht inszeniert ist, ist diese auf Diana und Michael Richardsons erfolgreichen Seminaren und Büchern basierende DVD SLOW SEX gewidmet. Ihr Fokus ist es, der Übersexualisierung und Schnelllebigkeit entgegenzuwirken, indem wir wieder mehr Natürlichkeit und Substanz in unser sexuelles Handeln bringen. Entspannung und Achtsamkeit statt Leistungsdruck und Versagensängste, Kreativität statt mechanische Wiederholung, einen Gang zurückschalten und einfach nur sein dürfen: so wird Sex zu einer Einladung, sich selbst und dem anderen wirklich nahe zu kommen. Diese DVD ist Dokumentation und Ratgeber zugleich und richtet sich an Menschen, die sich mit den Themen Körper, Seele, Geist und ihrer Sexualität auseinandersetzen wollen. Die Analysen rund um das Thema Sex sind keine Heilsphilosophie, sondern praktische pragmatische Lebenshilfe, weit über das Thema Sexualität hinaus.

Ich habe mich oft wieder gefunden. Und ich möchte gerne, ich nenne es mal " Muster" durch brechen....
Ich möchte mich besser kennen lernen 😊
Hat jemand von euch schon mit Slow Sex Erfahrungen gemacht?

Würde mich sehr freuen mich mit euch darüber auszutauschen ☺️

Glg Sun 🌞
wir möchten es auch kennenlernen. vielleicht könnte man sich unter anleitung mal treffen?
.....
Habe was vergessen...

Ich denke wer Slow Sex macht... Das es ein unheimliches tolles Geschenk sein muss, was sie erleben ☺️
es ist sicherlich nicht einfach seine lust zu zügeln, aber sicherlich auch sehr aufregend die lust zu steigern
****mar Paar
2.113 Beiträge
Slow Sex
Schaut mal unter

http://himmlisch-lieben.de/startseite.html

Wir haben ein Seminar bei diesen Organisatoren miterlebt und haben es genossen.
diese seminare sind oft irre teuer.....leider
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es wird manchmal für unnützes sehr viel geld ausgegeben.....
hier ist es doch sinnvoll angelegt.

wenn ich sehe, wie in jedem haushalt mehrere fernseher stehen, immer die neuesten pc, tabletts, bücher werden nicht mehr gelesen, sondern am e book.....
für diese dinge, die übrigens den alltag nicht gerade entschleunigen, ist geld da.
Vielen Dank ☺️

Ich habe gerade etwas auf der Seite gestöbert 😀

Das ist sehr interessant .... Leider sind die Seminare so weit weg😕
Wir praktizierem immer wieder mal Slow Sex. Es ist ein wunderbares Spiel der sinnlichen Vereinigung. Wir können es nur jeden Empfehlen es für sich zu entdecken. Man spürt sich mehr und die sexuelle Energie ist grenzenlos *g*
Beste Grüße, Sylvi & Chris
********er62 Mann
2.349 Beiträge
für mich
sind sie durchaus interessant, denn auch ich liebe SlowSex.... in meiner laienhaften Art *g*
********0101 Frau
2.113 Beiträge
Aber sie lohnen sich wirklich
Ich habe auch dieses Seminar bei den beiden gemacht und kann es wirklich nur empfehlen, mit Partner dorthin zu gehen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das glaube ich gerne, habe mir die seite und beschreibung durchgelesen. das klingt sehr seriös und nach viel herz und kompetenz.
also ich gebe kein geld für dieses elektrozeug aus und eben auch keine 600 euro für ein seminar aus. oft geht es den leuten nur um die kohle
********er62 Mann
2.349 Beiträge
und irgendwie
habe ich den Eindruck, dir geht es gar nicht wirklich um SlowSex(?)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
oft geht es den leuten nur um die kohle

ach leute......
auch seminare geben ist ein beruf, ein gewerbe
und warum auch nicht ?

@**r
gehst du manchmal in ein restaurant essen ? stell dir vor, der besitzer will auch nur deine kohle, er verdient an dir. bist du da auch so negativ?

immer diese diskussion um geld
es geht mir um die verhältnismässigkeit.
sex sells eben
...
Natürlich ist es viel Geld..
Doch ich denke das das Seminar von der Seite oben, seriös ist.
Das es gut angelegt ist... Ich denke das diese Art, Slow Sex mich glücklich machen kann... Ich würde dann in mich investieren, wenn ich das mal so ausdrücken darf😁

Ich freue mich auf die Erfahrungen bezüglich Slow Sex... Denn was gibt es schöneres mit sich im Einklang zu sein, sich selbst Wert zu schätzen... Und auch dieses mit seinem Partner zu erleben 😊
Ich sagte schon zu meinem Partner, ich bin so froh über dieses Thema gestolpert zu sein ☺️
********rina Frau
28 Beiträge
preis
mm habe gerade nachgesehen wieso soll das teuer sein? mm ein abendessen zu zweit mit wein kommt auch locker auf euro 100-150 je nachdem wo ihr hingeht @**r
ferien da kostet das zimmer auch locker mit vollpension einmal 80-100 euro pro nacht also wo liegt das problem?

ich habe nach dem tantraseminaren ein viel längeres entspanntsein, das wirkt als wenn ich einfach 10 Tage in den Ferien war, lass dich einmal darauf ein
ich spreche hier von seminaren die über 600 euro kosten. sicherlich sind 80 euro pro tag in ordnung, aber sicherlich gebe ich auch nicht 100 euro pro abendessen aus.
********er62 Mann
2.349 Beiträge
oh Mod...
können wir jetzt mal die Preisdiskussion beenden? *lol*
es ging der TE doch eigentlich um SlowSex?
Ich bitte drum 😊
Natürlich ist es ein Diskussionsforum😉

Ich wünsche mir mehr darüber zu erfahren mich mit euch auszutauschen 👍
***dH Mann
3.605 Beiträge
Erst im alter sind wir auf Slow Sex gestoßen. Die Liebe wird größer, die Gefühle intensiver, der Leistungsdruck ist weg, da es nicht unbedingt mit einem Orgasmus enden muss.
Es ist mehr Bewustsein beim Sex und Sex der Glücklich macht.

Siehe:


LG Gerhard
Danke dir..genau die dvd habe ich mir angesehen.
Bin froh das ich nun diese Erfahrungen sammeln kann
***dH Mann
3.605 Beiträge
Lebe deine Sexualität frei, intensiv und erfüllt
Der Tantra Online Kongress findet vom 3.-10.6.2016 statt.

dertantrakongress(punkt)com

LG Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.