Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für Zelturlaub mit Tantra-Interesse gesucht

Begleitung für Zelturlaub mit Tantra-Interesse gesucht
Ich plane im Juli oder August einen Zelturlaub. Wo, ist mir noch ziemlich egal. Vielleicht mit Fahrrad, vielleicht an der Ostsee, an der Müritz oder in den Alpen. Wichtig sind mir die Natur und die Ruhe, möglichst auch Tantra.
Ich bin ziemlich unkompliziert, offen für neue Menschen und Situationen. Unverzichtbar sind nur morgens der Kaffee und das Honigbrot. Auf Komfort lege ich wenig Wert.
Dafür suche ich eine Begleitung. Wer hat Lust?
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Klingt gut. Leider mach ich sowas am liebsten allein oder mit meinen liebsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.