Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clockwise - oder auch wie hier . . .

*********lebee Mann
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Clockwise - oder auch wie hier . . .
. . . Tantra: was ist "das stockende Uhrwerk"? . . . 'das stockende Uhrwerk' . . . genannt. Neuer Thread hier, weil bei altem Link kein Kommentar mehr möglich war.

Ich nenne es: Rock around the Clock.

Ja, das ist eine Tantra-Massage-Technik (die natürlich auch wunderbar - aus dem Zusammenhang gerissen - bei 'normalem' Sex funktioniert und entsprechenden Eindruck hinterlässt). Funktioniert sowohl beim Mann wie auch bei der Frau.

Ich erklär's mal vom Mann (Gebender) zur Frau (Annehmende). Die Kerntechnik. Eine entsprechende Vorbereitung versteht sich von selbst, lasse ich hier aber mal weg.

Die Frau liegt auf dem Rücken, bequem/Kissen unterm Po, Schenkel gespreizt, angezogen/Fersen abgestützt am Mann oder ihn umschliessend. Mann am besten im Fersensitz vor ihrer Yoni. Der Mittelfinger/Kuppe verharrt an ihrem Schliessmuskel/Scheideneingang auf 12 Uhr (oben, unterhalb der Klitoris) mit Druck ca. 15 Sek. - 1 Minute, löst sich und 'wandert' rechtsrum/clockwise auf 1 Uhr, usw. . . . 6 Uhr ist unten, oberhalb des Dammes. So wandert der Mittelfinger, bis er wieder auf 12 Uhr ankommt.

Was macht Mann während dessen mit der anderen Hand ? Kann z.B. locker auf der Klitoris und dem Venushügel liegen . . . oder auf dem Übergang zwischen Oberschenkel-Innenseite zum Unterleib.

Es kann Folgendes passieren (bzw. ist mir bei meiner Partnerin das erste Mal vor vielen Jahren passiert): An einer Stelle (z.B. 3 Uhr) spürte ich eine Art Verspannung und Pulsschlag. Ich blieb drauf, sie atmete rein, es löste sich etwas auf, sie fing an zu weinen.

Es kann sehr sehr viel passieren. Wichtig ist die Achtsamkeit und das 'bei ihr sein'.

Also . . . das stockende Uhrwerk . . .

stockend: Das Verharren mit dem Finger auf den 'Uhrzeiten'.
Uhrwerk: Die 'Uhrzeit' bildlich gesprochen im Scheideneingang/Schliessmuskel

Fragen ? Fragen . . .

Ach ja . . . funktioniert auch wunderbar, wenn die Frau die 'Gebende' ist und der Mann der 'Empfangende'. Lingam-Massage. Dann kommen allerdings im Wechsel beide Hände zum Einsatz.
@BlackBumblebee
Das hast du wunderschön erklärt. Ich praktiziere es ebenfalls und habe dabei nicht nur 'Tränen' erlebt sondern auch große 'Lust' der Nehmenden, die dann teilweise in hemmungslose Leidenschaft überging...
*****bin Mann
135 Beiträge
Das Gewebe im Genitalbereich von Mann und Frau speichert quasi negative / traumatische Erinnerungen in Form kleiner Verspannungen, die sich als Stellen manifestieren, die schmerzen, wenn auf sie etwas Druck ausgeübt wird. Wird der Druck aufrecht erhalten, was natürlich erst einmal unangenehm ist, lässt sich der Schmerz 'wegatmen'. Es folgt meist ein taubes Gefühl an dieser Stelle, das sich bei wiederholter Massage mit der Zeit in ein normales Lustempfinden wandelt. Dabei werden seelische / energetische Blockaden gelöst, was ja häufig mit erlösenden Tränen einhergeht. Bei der Yoni / Lingam Heilmassage, zumindest wie ich sie gelernt habe, steht genau dieser Prozess im Vordergrund.
******aer Mann
2.435 Beiträge
spannend
Das ist für mich absolutes Neuland und super spannend... vielen Dank ^^
Ich werde zwar nicht so schnell (wenn überhaupt) in die Richtung Lingam/Yoni Heilmassage mich entwickeln, aber ... naja spannend halt^^
Sorry musste ich kurz loswerden ^^
********rina Frau
28 Beiträge
Yoni
Danke hilft mir mich auch bei dieser Massage zu verbessern.
Im Fluss zu bleiben.
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
?
*********lebee:
Ach ja . . . funktioniert auch wunderbar, wenn die Frau die 'Gebende' ist und der Mann der 'Empfangende'. Lingam-Massage. Dann kommen allerdings im Wechsel beide Hände zum Einsatz.

Wie funktioniert das beim Mann?
*********lebee Mann
1.266 Beiträge
Themenersteller 
@ Perlentor . . .
. . . Ebenfalls nach entsprechender Vorbereitung im besten Fall . . .

Der Mann liegt auf dem Rücken, bequem, Schenkel gespreizt, angezogen/Fersen abgestützt an der Frau oder sie umschliessend. Da Männer oft nicht so entspannt im Becken-Bodenbereich sind, helfen links und rechts unter den angewinkelten Knien jeweils ein Kissen. Frau am besten im Fersensitz vor seinem in Kokosöl/Aloe Vera glänzenden Lingam.

Die Frau streicht beginnend mit einer Hand am Damm (Finger zeigen möglicherweise noch nach unten) unterhalb des Hoden nach oben über den Penis (Hand dreht sich in der Aufwärtsbewegung, sodass Finger nun nach oben zeigen) hinaus 'ganz absichtslos' und federleicht(oder fester, das spürst Du dann schon) Richtung Nabel (oder darüber hinaus, je nach Länge) aus, während die andere Hand am Damm bereits die gleiche Bewegung der ersten Hand imitiert. Der Peniskopf zeigt anfangs auf den Nabel/12 Uhr. 1 Minute.

Behutsam legst Du den Penis 'clockwise' rechtsrum auf 1 Uhr. Gleiche Massage, wie beschrieben. Bei 3 Uhr also fängt die Hand am Damm an und geht im Hodenbereich 'in die Kurve' nach rechts. Die Finger 'schleudern' etwas über den linken Bereich hinaus. Du kann aber auch gerne probieren, links neben dem auf 3 Uhr liegenden Penis anzufangen, je nachdem, was dem Mann mehr Freude bereitet.

Bei 5 Uhr streichst Du den Schwanz am Schenkel entlang nach unten. Die Hände starten dann im Schambereich auf 11 Uhr und fahren über den Penis (je nach Erregung musst Du ihn da schon 'runterdrücken/massieren', aber glaube mir, das ist sehr, sehr lustvoll für den Mann.

Auf 6 Uhr (hängt der schlaffe oder nur halb erigierte Penis von alleine zwischen den Schenkeln runter - und der Mann geniesst) hältst Du mit einer Hand den Penis nach unten sanft überspannt unter Kontrolle während die andere von oben nach unten nachmassiert, halb unten angekommen wechselt die untere nach oben, sodass Du eine schöne Wellenbewegung imitierst . . . usw. . . . bis Du wieder auf 12 Uhr ankommst.

Fragen ? Fragen . . .
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
am /Schliessmuskel
wird wohl auf eine Anal-Prostatamassage hinauslaufen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ups, hat sich mit Perlentors Frage überschnitten....das war meine Antwort auf ihre Frage
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
@BlackBumblebee
klingt recht kompliziert
wenn man es sieht, ist es vermutlich leicht nachzuvollziehen

danke *knicks*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
+
ist gar nicht so kompliziert, das ist ein Griff oder Technik, die ich den Damen bei meinen Lingammassagekurse zeige. Hatte nur dafür keinen Namen. Danke , wieder etwas gelernt
********rina Frau
28 Beiträge
danke
Danke an den Schreiber der Lingam/Yoni Massage toll für die kleine Hilfe, nur hast du auch noch etwas gegen das Rückenweh smile weil auf den knien sitzen kann ich schon gar nicht.
******aer Mann
2.435 Beiträge
@ Sabrina
Deine Umgebung Du nutzen weise Du mußt würde Yoda sagen und sich gegen ein Sofa lehnen... was auch eine Super ablage für die Fersen des Mannes ist ^^ Alternativ auch Wand, Bettrückwand oder was auch immer... im Notfall schaft schon ein Körnerkissen/Gefaltetes Handtuch oder so Erleichterung, da die Hüfte nicht so nach hinten klappt bei nicht so trainierten Menschen (wie ich es bin) wenn der Hintern etwas höher kommt.

Ich mach das sehr gerne für Kopfmassagen^^ das Massageopfer liegt dann auf dem Rücken zwischen den Beinen und ich kann sehr lange und entspannt Nacken und Schultern massieren.. also die Position kann man lange aushalten ^^
*********lebee Mann
1.266 Beiträge
Themenersteller 
@ Hexe_sabrina
Alternative Sitzpositionen . . .

#1 - Zwischenfersensitz (da hast Du 'lediglich' Spannung in den Knien)
#2 - Du kannst auch Deine Beine unterhalb seiner Knie durchstecken und entweder berühren Deine Fusssohlen seinen Brustkorb seitlich (kann auch ein schönes Gefühl für ihn sein) oder Du hast eben Deine Beine angewinkelt aufgestellt (Sohlen auf Matratze/Boden) - Musst halt auf genügend Abstand zwischen Deiner Yoni* und seinem Lingam achten, damit Du noch gut massieren kannst.
#3 - Es gibt auch seitliche Sitzpositionen und überhaupt hindert Dich ja niemand daran, Deine Position zwischendurch zu ändern, solange Du sicherstellst, dass Du zu keinem Zeitpunkt den Handkontakt zu seinem Penis verlierst.

Aber grundsätzlich . . . was tust Du denn für die Stärkung Deiner Rückenmuskulatur ? Yoga ?

• Solltest Du weniger tantrisch und mehr sexuell massieren . . . ist die Position auf 6 Uhr natürlich sehr prickelnd je näher Du mit Deiner Yoni (angewinkelte gespreizte/angelegte Beine) an seinem Schwanz bist. Aber dann wärst Du weniger bei ihm als bei Dir . . . nur so . . . *g*
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Hammer
erklärt BlackBumblebee
und daher meinen besten Dank für die Beschreibung
beider Massagen, sowie des anderen Artikel!

Jetzt zur Krönung noch ein Video dazu - *zwinker*
und ich wüßte beim nächsten Mal ,
dass ich es auch richtig mache!

In dem Sinne
golden Hands allen *g*
********rina Frau
28 Beiträge
lach
o_n_l_y du weisst es spätestens wenn du am Ende in die Augen des Empfangenden blickst
*knuddel*
Ich kenne die (im Übrigen sehr gut beschriebenen!) Griffe aus dem Yonimapping. Analog bei Männern meist im Analmapping. (Eine Wahrnehmungsschulung zB. bei diffusem Selbstbild, Verkrampfungen oder wenig erotischer Erfahrung mit dem entsprechenden Körperteil, begleitet von Fragen und Beschreibungen hinsichtlich der Wahrnehmung.)

Den beschriebenen Lingamgriff kenne ich als "Sonnenstrahlen" bei der Tantramassage... und er ist hinsichtlich einer Erektion meist so wirkungsvoll, dass man mit dem Umlegen bei 5,6 und 7 Uhr schon beträchtliche Schwierigkeiten kriegen kann *lol*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
und er ist hinsichtlich einer Erektion meist so wirkungsvoll, dass man mit dem Umlegen bei 5,6 und 7 Uhr schon beträchtliche Schwierigkeiten kriegen kann *lol*
dann einfach die faust unter eier, also am damm und virbireren, das sorgt für "entspannung" der erektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.