Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?143
Mich würde interessieren was die Frauen über folgende Situation…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

massiert ihr nackt ?

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
massiert ihr nackt ?
nach einigen threads hier der letzten tage frage ich mal in die runde
an die masseure...
massiert ihr komplett nackt oder habt ihr einen slip oder kleinen schurz an ?

an die frauen, die eine tantramassage empfangen.....
bevorzugt ihr einen nackten masseur oder wünscht ihr euch das sein lingam bedeckt ist , durch einen slip....oder ähnliches ?
fühlt ihr euch unwohl, wenn der lingam erregung zeigt ?
*******brio Mann
572 Beiträge
@goldenhands2
normal bin ich nackt auser es wird erwünscht das ich mich leicht bedecke....
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München
Ich massiere komplett nackt. Bin jetzt auf die Resonanz Neugierig. LG Touro *g*
Nackt
Ich massiere nackt,es beginnt ja mit dem Achtsamkeits Ritual und das langsame öffnen des lunghi. Ich habe es noch nichts erlebt, wenn ich eine Massage empfangen habe das der gebende eine Erektion hat.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
je nach empfinden
meisst massiere ich nackt, aber nicht immer! gerade dann wen ich gefragt werde, massierst du nackt.....dan eben gerade nicht!

ich habe gelernt das masseure einen slip tragen beim massieren.
begründung......möchtest du als frau ,den lingam des mannes der dich massiert, ...z.b. aus der kopfposition, an deiner wange spüren, evtl noch mit einem glückströpfchen daran? eindeutig...nein!! möchte ich nicht!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
das frauen fast immer nackt massieren ist fast klar...die frage geht an die männer
Ja, typischerweise massiere ich nackt. Für mich hat das etwas mit "Augenhöhe" zu tun. Als Begleiter der Lust meines Gastes bin ich genauso offen, ungeschützt und zeige mich ohne Verhüllung - so wie der Gast auch.

Dabei achte ich sehr darauf, dass der Lingam nicht unmittelbar am Gesicht ist. Wenn ich am Kopf sitze und über den Körper streichen möchte, bin ich eben etwas seitlich.

Eine Erektion - um das Thema aus einem anderen Thread aufzugreifen - habe ich beim massieren nicht. Gleiches gilt für einen gerade erwähnten Lusttropfen. Dafür ist meine Konzentration zu sehr beim Gast, als dass ich selbst in die Lust gehen könnte.

Wenn der / die Empfangende es wünscht, behalte ich natürlich auch Kleidung an. Das ist jedoch bis jetzt noch nie vorgekommen.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
nackt
ich bin bis jetzt von zwei unterschiedlichen tantriker massiert worden.

ich wurde vorher gefragt, beide haben nackt massiert. Ich hatte damit kein problem auch nicht mit der erregung, ganz im gegenteil.

wenn man vorher darüber spricht, ist doch alles möglich.

namasté
Profilbild von mir
******tra
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich selbst massiere auch nackt, wir Shaktis haben da den Vorteil, dass man uns nicht ansieht, wenn wir dabei auch Lust empfinden.
Aber hier war ja die Frage nach den männlichen Masseuren.
Ich finde es überhaupt nicht störend, wenn mein Masseur eine Erektion hat, solange er nichts daraus macht oder mir mit dem Lingam im Gesicht hängt. Ich möchte bei der Tantramassage das Gefühl haben, dass mein Masseur/meine Masseurin die Massage nicht nutzt, um eigene Bedürfnisse zu befriedigen sondern wirklich nur für mich da ist. Denn darum geht es für mich. In der Tantramassage habe ich endlich mal die Möglichkeit, meinen Körper, meine Sinnlichkeit zu genießen, ohne das Gefühl, gleich etwas zurückgeben zu müssen.
Nackt
Liebe MitMassierende,
beim Vorgespräch der Tantra-Massagen erkläre ich, daß der ganze Körper berührt wird und beide nackt sind.
Auch die Benutzung von Handschuhen biete ich an. Ich habe es bisher nicht erlebt, daß der Wunsch nach Bekleidung da war.
Im Begrüßungsteil ist es für mich wichtig, daß ich mich und den/die Massierte/n entkleide und mich zeige. Da ich keine Topmodelfigur habe, kann ich dadurch vielen Menschen die Angst nehmen, nicht "richtig", "schön genug" oder "zu schamig"zu sein. Daß mein Lingam den Körper der/des Massierten berührt, gehört für mich ganz natürlich dazu, aber ich vermeide es, im Gesicht rumzuhängen oder unangemessene Kontakte der Genitalregion. Das "Natürlich sein" der Berührung, das selbstverständliche Annehmen, ohne daß daraus Sex entsteht ist für viele (aus den Nachgesprächen eruiert) die besondere Erfahrung der Massage.
Erektionen habe ich sehr selten, dafür ist die Beobachtung von Körper, Atem und Ritual einfach zu dominierend. Ich verstecke mich aber nicht, weil auch das zu dem natürlichen Umgang miteinander dazu gehört.

Bei den Sexological Bodywork-Sessions bin ich bekleidet, lasse aber nach vielen ölruinierten Oberteilen diese mittlerweile weg. Dort trage ich auch immer wieder Handschuhe aus Nitril (keine Allergiegefahr).
Arvind
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
**********Waage:
Daß mein Lingam den Körper der/des Massierten berührt, gehört für mich ganz natürlich dazu

hm, für mich nicht.....
aber vielleicht auch, weil ich einmal es erleben durfte, das ein lingam mir im gesicht baumelte, es berührte......

ich glaube, ich würde bei der nächsten massage den masseur bitten, unter dem lunghi bekleidet zu sein. nun stelle ich mir einen großen baumwollschlüpper auch nicht gerade toll vor....was also....?
Ich habe bei zwei Tantra Massagen, einmal Frau, einmal Mann, noch nicht sehr viel Erfahrung.

Aber ich finde Nacktheit völlig in Ordnung. Es ist doch der natürliche Zustand des Menschen. Wir kommen alle nackt auf die Welt.Und gerade bei Tantra erwarte ich geradezu, dass damit unverkrampft umgegangen wird.

Und wenn ein männlicher Masseur eine Erektion bekommt, so ist auch das natürlich. Wenn er achtsam damit umgeht. Und das sollte selbstverständlich sein.
****imu Mann
1.296 Beiträge
Da richte ich mich ganz nach der Frau, die ich massiere. Ich versuche, das intuitiv zu erspüren und frage im Zweifelsfalle nach. Wenn ich nackt bin, achte ich selbstverständlich darauf, dass der Lingam nicht das Gesicht berührt.
Persönlich fühle ich mich am freiesten, wenn ich nackt bin, auch eine Erregung zulassen kann und wenn Berührungen mit dem Lingam als natürlich oder sogar angenehm empfunden werden.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Auch so etwas kann man in einem Vorgespräch klären! Aber wenn kein Einwand kommt, massiere ich auch nackt ... und schließe mich darüber hinaus den Äußerungen von Chiemgau_Tantra an!
********eder Mann
1.449 Beiträge
Abhängig vom Wunsch der Empfangenden
Ich mache es Abhängig vom Wunsch der empfangenden ob ob ich leicht bekleidet oder Nakt massiere.
Bin aber bei der Massage so im Focus das keine Gefahr einer Erektion besteht.
Profilbild von mir
******tra
20 Beiträge
ich finde nicht, dass die Erektion eine "Gefahr" darstellt. Wenn sie da ist, ist sie natürlich. Professionell finde ich, wenn ein männlicher Masseur das im Vorgespräch kurz erwähnt und mir da schon sagt, dass es schon sein kann, dass er bei dieser nahen Massage auch mal eine Erektion hat, dass er aber trotzdem bei sich bleibt.

Auch ist es für mich ein großer Unterschied, ob sein Lingam mich kurz irgendwo streift, oder ob ich das Gefühl habe, dass er ihn womöglich absichtlich an mich presst, um etwas damit zu erreichen.
******Moi Mann
521 Beiträge
Darf´s auch was zum Schmunzeln sein?
Das Thema ist aktuell hoch im Kurs.
Wie ist es denn, im hautfarbenen Ganzkörperballettanzug zu massieren?
Das sollte doch die Probleme beseitigen.

Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag,
kann aber vielleicht doch seine Liebhaber finden.
CCM
****ef Mann
1.943 Beiträge
Da wirst Du aber schnell ins Schwitzen kommen *lol*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
lol............

das möchte ich erleben!!!
**********us_by Mann
75 Beiträge
Nackt mit Lunghi oder großem Handtuch... somit ist beim - wenn gewollten - Body-Bondage dann auch kein "aus Versehen" möglich *zwinker*
Lunghi
würde mich zu sehr in der Bewegungsfreiheit einschränken. Gibt es eine spezielle Technik wie man dann vom Kopf aus immer noch die ganze Körperbahn bis zu den Zehenspitzen hinbekommt? Ich muss dabei für das Gleichgewicht immer ein Bein seitlich ausstellen, ob das mit Lunghi auch geht?

Wie viel Öl nimmt Eure Kleodung auf, wenn Ihr diese beim Massieren anbehaltet?
Und wie sieht es mit Nähe / Distanz aus?
Ich frage mal ganz provokant: Ist eine Erektion des männlichen Masseurs nicht auch in gewisser Weise ein Kompliment für die Frau ? Er findet sie attraktiv........

Also, wenn sonst alles respektvoll verläuft. Schliesslich hat der Mann so gut wie keinen Einfluss darauf.

So, nun werft Steine auf mich.........
**********us_by Mann
75 Beiträge
Keine Steine,

ich für mich finde das Thema überbewertet - kann natürlich nicht Absicht anderer einschätzen. Bei 4-8h Massage kann ich mir keine Dauererektion aber auch nicht keine Reaktion vorstellen, gerade wenn ich intensiv massiere und neben Schweiß eben auch das Blut in Wallung gerät.

Wenn, nehme ich es nur am Rande wahr aber messe dem eben Null Bedeutung bei.

Das Kompliment erfährt die Frau durch mein Tun und den enstehenden Flow wenn man in das Zeitloch fällt.

Liebe Grüße,
Masseur_Plus
Ich massiere immer völlig nackt, weil die Damen und Herren es so wünschen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Lunghi
würde mich zu sehr in der Bewegungsfreiheit einschränken.

mit "bekleidet" meine ich nicht mit lunghi....
das gehört auch zum ritual, das ausziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.