Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich einen professionellen Tantramasseur?

****r60 Mann
1.117 Beiträge
es kommt drauf an, was man daraus macht.
Ichfinde die kurze Aussage von @********nds2 sehr passend.
Ich denke, in diesem Sinne will es auch die Themenstellerin wissen.
Eine Frau als Nehmende muß sich darauf verlassen können, daß der
Mann als Gebender egal in welcher Phase die Situation nicht ausnutzt,
und die Erregung der Frau für seine Lustbefriedigung mißbraucht.

Denn ich denke, wenn sich eine Frau im Vertrauen völlig der Massage hingibt,
daß sie dann zum einen die Kontrolle verliert, und zum anderen durch den
Energiefluß auch zu einer starken Erregung kommen kann, und erst später
feststellt, daß der Mann "mehr" massiert hat, als er sollte.

Meiner Meinung nach setzt eine gute Massage Vertrauen voraus,
und ein guter Masseur wird dieses niemals für seine Lust mißbrauchen.
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Mein Teil dazu im Vorgespräch
@****r60
Die Themenstellerin ist ein Themensteller. *zwinker*

Vielen Dank auch hier noch mal für die letzten Kommentare. *g*

Aufgrund dieses Threads habe ich schon vor einigen Wochen mein Vorgespräch um den Part "Erektion" erweitert (wenn ich eine Frau massiere). Dort teile ich mit, dass ich a) (in der Regel) nackt massiere und b) dass eine Erektion bei mir entstehen kann. Sie kann entstehen, muss aber nicht und sie wird auch irgendwann wieder Aufmerksamkeit weiterhin bei ihr habe und meine Lust nicht auslebe. Vielleicht merke ich noch an, dass sie die Erektion als Kompliment ansehen kann, dass sie gut mit der sexuell-erotischen Energie mitschwingt, denn ich bekomme nicht deshalb eine Erektion, weil ich Lust bekomme, sondern weil das Energielevel im Raum entsprechend hoch ist.

Ich möchte meine Erektion auch nicht kontrollieren, sondern sie kommen und gehen lassen - denn ich möchte authentisch sein und mich (und meinen Körper) nicht "verbiegen" müssen.

Namasté

Klaus
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
denn ich bekomme nicht deshalb eine Erektion, weil ich Lust bekomme, sondern weil das Energielevel im Raum entsprechend hoch ist.

mano...und ich dachte, mein Liebster bekommt eine Erektion, weil er mich und meinen Körper sexy findet.....jetzt liegt es nur am Energielevel des Raumes *zwinker*
******r1a Mann
240 Beiträge
Toll, Klaus
... ich glaub fast, mein kleiner Beitrag hat Früchte getragen.

Freut mich.

LG . Ch
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
@Goldenhands
Du kannst beruhigt sein: Im privatem Rahmen "sagt" mein erigierter Lingam etwas anderes. *zwinker*

Klaus
****r60 Mann
1.117 Beiträge
Sorry....
@*******iva, daß ich Dich zur Shakti gemacht habe. *rotwerd*
ich lese gerne in verschiedenen Tantra Treads, und hab einfach nicht mehr nachgeschaut.
War eben im Glauben, daß es eine Frau wissen wollte.

Ich wollte nur ausdrücken, daß es meiner Meinung nach wichtig ist, daß die Situation vom
Gebenden nicht ausgenutzt werden darf. Klar, wir Männer haben da ein Problem, weil eine
gewisse Erregung sehr schnell sichtbar wird. Und ich meine, das darf auch sein.
Ich denke, daß auch eine gebende Shaktis eine Errektion haben können, nur sieht man das
eben nicht so direkt. Aber ich finde es wichtig, daß der oder die Gebende eben seine Lust bei sich behält. Zumindest wenn es um eine professionelle Tantramassage gehen soll.

Daneben kann es natürlich alle möglichen Formen geben, auch eine Vereinigung, aber eben nur, wenn dies im Vorfeld mit den Beteiligten besprochen wurde, und auch alle damit einverstanden sind.
Aber dann ist es, nach meiner Meinung, eben keine "reine" Tantramassage mehr.
Gebende Shaktis haben keine Erregung, aber gebende Shaktis werden feucht *zwinker*
Und in der Tat - der Vorteil ist, man siehts nicht.......

Was mich zu der Frage bringt - haben denn diejenigen, die da schon einen Ständer beim Massieren zu Gesicht bekommen haben, die Augen OFFEN?
Vielleicht hülfe es, man schlösse sie..........?!?

Was ich nicht weiß, macht mir nicht heiß...

*zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Das sehen ansich ist ja auch kein "problem" denke ich.....nur was dann passiert...
geht der masseur dann seiner lust auch nach und wird evtl "übergriffig" oder läßt er es dabei....kommen und gehen lassen sehe ich als problemlos an

aber auch schlaffe lingams sind nicht immer eine freude.
ich bekam einmal ein tantramassage,lag auf dem rücken und der masseur war an meinem kopfende. als er sich über mich beugte, baumelte und berührte sein lingam mein gesicht......
nein, das fand ich nicht schön.
ich bin wahrlich nicht prüde, aber dann wäre es mir lieber, das der masseur einen kleinen slip oder string anhat, der seinen lingam eben einhüllt.

aber wie so vieles, ist dies eine sache der absprache
********der1 Mann
83 Beiträge
nackt oder nicht!!!
Ich massiere schon seit über 11 Jahren im hobby bereich. Und hier massiere ich immer mit Hemd und kurzer Hose. Auch bei derTantra Massage bin ich angezogen, ausnahme die Frau wöchte das ich Sie Nackt massiere. Leider höre ich viel zu oft von schwarzen schafen die gerade in so sensieblen Sietuatione die Frauen ausnutzen. Wenn ich in Clubs meine Massage künste anbiete werde ich immer mir einem zwinkerden Auge belächelt und Sie sagt na klar nur massieren. Zwei drei mals streicheln und dann rauf auf die matte zum Vögeln. Eben solche möchte gern Masseure machen uns das Leben schwer.die nur massieren möchte.
Meine Kundinen die mich zu schätzen wiessen, haben mich schon oft gefragt warum ich nur massieren will. Und warum kein sex. Ich antworte immer gleich auf diese Frage, Arbeit und vergügen soll mann immer Trennen, wenn mann diese Grenze überschreitet verliert mann das vertauen. Und den respeckt den diese Arbeit verdient..
Lg.Jens
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
@...
@****r60: kein Thema! *g*

@********ta27: Hm, ist denn eine feuchte Yoni nicht auch eine erregte Yoni? Bzw.: Muss frau erregt sein, wenn die Yoni erregt ist?
Ich jedenfalls stelle mitunter fest, dass mein Lingam erregt ist, ich aber nicht. Und ich denke, dass Eure Yoni genauso ein Eigenleben hat, wie unserer Lingam, oder nicht?

Namasté

Klaus
*popcorn2*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich muss dich enttäuschen burmishiva
eine feuchte yoni muss nicht unbedingt erregung bedeuten.
bei vergewaltigungen zb wird die frau auch meist feucht, da ist es ein schutzmechanismus.
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Goldenhand,
danke für die Aufklärung. *g*
Wieder etwas gelernt.

Klaus
****r60 Mann
1.117 Beiträge
Vergewaltigung....
Gut, ich hab nicht so die Erfahrung wann und wie die Frauen so feucht werden.
Aber das Thema Vergewaltigung ist, so glaube ich gerade für diesem Thread so ein
Thema.
Was konkret ist eine Vergewaltigung?

Ich denke, das ist gerade bei einer Tantramassage so eine Frage.
Ich habe schon andere Berichte gelesen, und bin zu dem Schluß gekommen, daß
eine Frau, wenn sie eine schöne Tantramassage genießen durfte, und am Ende
auch erregt ist, sich häufig nicht wehren würde, wenn der Masseur seinen Lingam in
die Yoni einführt. Sie wird möglicherweise erst später registrieren, was passiert ist.
Und jetzt?

Im Sinne des Themenstellers denke ich, daß ein professioneller Masseur dies niemals macht.

Im privaten Bereich geht das meiner Meinung auch nur dann, wenn es im Vorfeld besprochen wurde, und die Frau prinzipiell zugestimmt hat.

Aber damit ist die Frage noch immer nicht geklärt, wie Frau (auch Mann) im Vorfeld erkennen kann, ob sie / er dem Gebenden vertrauen kann. Hm?
Bin ich froh, daß ich auf Anhieb die richtigen Massageanbieter gefunden habe.
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Guter Punkt...
... lieber BBaer,

ich hatte auch schon eine Gästin, bei der die sexuelle Energie richtig hoch ging. Sie meinte danach, dass sie sich nicht gewehrt hätte, hätte ich mich mit ihr vereinigt.

Natürlich ist das für mich ein No-Go! Und das gehört nicht zu einer professionellen Massage.
Aber auf die nächsten Beiträge bin ich schon gespannt. *g*

Klaus
Also natürlich registriert eine Frau das, wenn sie penetriert wird!
Aber in dem Augenblick ist es ihr vielleicht einfach schietegal... Weil sie so erregt ist. Und eben das darf ein professioneller Masseur dann nicht ausnutzen, das ist Vertrauensmissbrauch.

Und zur feuchten Yoni - goldenhands hat's ja schon teilweise beantwortet: die Yoni ist grundsätzlich immer feucht, ist ja eine Schleimhaut. Das verführt viele unwissende Lover zu der Annahme, die Frau wäre schon genug erregt für Penetration. Aber zwischen 'Grundfeuchtigkeit' *lol* und Feuchtsein wegen Erregung ist ein qualitativer und quantitativer Unterschied.

Und ja, meine Yoni hat bei der Massage (ich als Gebende) durchaus ein Eigenleben. Da kann's schon vorkommen, das sie nach einer besonders schönen Session, ohne bewusste Erregung meinerseits deutlich feuchter als normal ist. Was aber nur sie und ich bemerken *zwinker*
******aer Mann
2.435 Beiträge
also nach all den Lingam und Joni gesprächen muss ich mal ein lustiges Musikvideo zu diesem Thema teilen ^^

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.