Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Schweiz: Förderverein Tantramassage Schweiz

******r1a Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Schweiz: Förderverein Tantramassage Schweiz
Mitte Januar fand die erste Vereinsversammlung des "Förderverein Tantramassage Schweiz" statt. Bereits konnten über 60 Mitglieder aufgenommen werden.

Unter der URL "foerderverein-tantramssage.ch" findest du alle relevanten Informationen zum Verein, der sich für die gesellschaftliche Akzeptanz und das Ansehen von Tantramassagen einsetzen möchte.

Er erlaubt Mitgliedern sich zu vernetzen und Aussenstehenden bietet der Verein Informationen zum Thema Tantramassage und zeigt Anlaufstellen zu verschiedenen Fragestellungen auf.

Also angucken und, falls interessiert am mitmachen oder auch nur an der Unterstützung der Vereins-Anliegen: anmelden.

Vielen Dank
Sehr gute Idee
schön, wenn Networking funktioniert und kein "Konkurrenzfilm" läuft.

Bei uns gibt es auch 2 Tantraverbände.
******r1a Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland
In D "kenne" ich nur den Tantramassage-Verband.de
Das ist im Unterschied zum Förderverein Tantramassage Schweiz ein Berufsverband, in dem sich professionelle Anbieter von Tantramassagen organisieren.

Der Förderverein dagegen ist für jedermann -frau offen. Also für Anbieter, wie auch für Leute, die gerne mehr über die wunderbaren Massagen lernen und wissen, oder sie geniessen möchten.

Übrigens: ich habe bei der URL einen Fehler hineingeschrieben im Orig.Beitrag (danke Ishtar für den Hinweis)
die URL ist http://www.foerderverein-tantramassage.ch

LG ..
Vielen Danke für diese Info!
eine tolle Idee, und eine sehr informative Homepage - die Wissensdatenbank ist dabei sicher so wohl eine tolle Infomöglichkeit für Einsteiger, als auch ein Speicher für das Fachwissen der Expertenmitglieder!

Klasse und weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.