Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2029 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Yoni Massage

**********amour Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Grenzen
ich merke gerade, wie sehr mich das Thema beschäftigt. Ich habe es auch schon sehr genossen - nur eine Becken-Massage zu bekommen - und merkte dann, wie weit mich eine "äußere Massage" machen kann.

Bei einer Yoni-Massage werde ich künftiger noch viel genauer hinspüren, ob das Tor wirklich geöffnet ist - oder ob nur der Kopf es möchte. Langsamer, weniger zielgerichteter - möchte ich künftig massieren.
********leve Paar
100 Beiträge
Amateure...
Wenn ich als Frau (ohne festen Freund) erstmalig über eine Yoni Massage nachdenke, ist der Weg zu einem ausgebildeten Masseur sicher eine gute Entscheidung. Wenn dieser Masseur gut arbeitet, verhilft er mir zu einem schönen Erlebnis.
Falls ich einen Freund oder festen Partner habe, was hindert mich daran es ihn durchführen zu lassen?
Es gibt sehr gute DVD`s auf dem Markt, nach deren Anleitung man gut arbeiten kann. Vielleicht sind die ersten Versuche noch etwas "holprig", aber Mann ist lernfähig.
Der Profi (Masseur) kennt und beherscht natürlich seine Techniken, letztlich aber wird es für ihn zur Routine.
Ich schenken meiner Liebsten zweimal im Monat eine Yoni Massage. Wir freuen uns darauf und wir machen ein Ritual daraus.
Eine Frau reagiert nicht immer gleich. Da ich den Körper meiner Shakti immer besser kennengelernt habe, merke ich bei den ersten Berührungen, "wie meine Süße heute drauf ist". Ich weiß wo ich sie heute mit welcher Intensität berühren darf. Dabei "schwimme ich" auf der Welle der Empfindungen und Gefühle meiner Shakti mit.
Ich glaube, dass jeder Mann eine Yoni Massage erlernen kann, mit etwas Fingerspitzengefühl und Achtung. Ein Tip an die Frauen: Traut euren Männern ruhig mal etwas zu, es lohnt sich für euch beide.

LG aus Kempen
Wobei wir wieder bei einem ganz anderem Thema sind
erst kürzlich diskutiert Tantra ist keine Massage oder Massagetechnik!

Yonimassage = Tantra ist ebenfalls nicht nur eine Massage!

Idealerweise erfolgt dieYonimassage im Rittual Kontext.

Ein Tantra Masseur kennt keine Routine!
**********us_by Mann
75 Beiträge
Ein Tantra Masseur kennt keine Routine!

Genau zu dem Thema wollte ich vorhin schon kurz einsteigen, denn ein Rahmen ist klar aber Routine ist .. nicht tödlich.. aber doch kontraproduktiv.

Gerade in langfristigen Massage"beziehungen" ergeben sich von Mal zu Mal andere Empfindungen und mit Achtsamkeit, Empathie und eben keiner Routine kann und sollte ein guter Masseur dieses registrieren und darauf eingehen.

Ich für mich bin froh, dass ich zu einem Zeitraum immer nur eine Massage+++ an eine Person anbiete, auch um mich nicht immer neu auf Grund-Empfindsamkeit und bekannte Punkte einstellen muss.

Liebe Grüße
******aer Mann
2.446 Beiträge
Ja Routine klingt echt doof.
Also die Frau bei dem ich war hatte natürlich auch ihre Techniken aber das war wie die Pinseltechniken eines Malers, erst im gemeinsamen erleben entwickelte sich das Bild und das war sehr schön.
Im privaten kann auch der amateur Partner schöne Bilder schaffen, zumal die Zeit und die Häufigkeit des "Malens" einfach üppiger ist.
Auf der anderen Seite ist der vom guten "profi" Masseurs geschaffende Raum für die Massage sehr schwer in der Beziehung zu schaffen, weil man sehr dicht noch am Alltag ist.
Wieder andererseits ist ein mit dem Partner geteilter "tantrischer Moment" etwas sehr besonderes.

Ist ja eigendlich auch egal, weil beides nebeneinander existieren darf^^
Ich war mit meiner Frau bei einer Tantramaseurin und das war sehr schön^^
**********amour Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
das Eingebettet-Sein
der Rahmen bei einer Yoni-Massage - ist mir sehr wichtig
Auch obwohl ich der Meinung bin, man muss zwischen dem Ritual einer Tantramassage und einer tantrischen Massage (oder Massage mit tantrischen Elementen bzw. Grundhaltung) unterscheiden, würde ich schon sagen, dass es eine Yonimassage unabhängig von Tantra geben kann. Wieso denn nicht? Da gibt es bestimmte Griffe, die Freude bereiten, und die ausdauernde Hingabe darf auch ohne tantrische Ausrichtung erlaubt sein, da es sich in der Regel dabei ja um Liebende handelt. Im professionellem Raum würde eine Yonimassage sowieso immer innerhalb des größeren Rahmens des ganzen Massagerituals gegeben werden, nehme ich mal an, unabhängig davon, ob eine genussorientierte Yonimassage beabsichtigt ist oder eine Yoniheilmassage.

Den Vergleich mit dem Pinselstrich des Malers und seinem kreativen Schaffen finde ich sehr passend. Das beschreibt sehr schön, wonach ich bei jeder Massage auf der Suche bin (als Gebende). Routine ist in der Tat tödlich - für den Flow, für die Energie, für den Genuss, sowohl beim Empfangen als auch beim Geben.
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Namaste - Yoni Massage
Hallo zusammen,

also ich muss sagen, dass diese Yoni Massagen mit zum Besten gehört haben, was ich bisher erlebt habe.

Muss kurz etwas ausholen.

Ich habe meine Masseurin durch Zufall gefunden, nachdem hier bei uns auf dem Land viel getratscht wird.
so Richtung neues Gewerbe und bla bla bal

Da dacht ich mir, da meld ich mich an. Die schau ich mir an.

Es war sofort eine wunderbare Verbundenheit, Nähe zwischen uns.

War ein paarmal und selbst als Paar waren wir da.

Er und Sie haben mich gemeinsam massiert.

Ein TRAUM

Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, erfüllt Ihn Euch.

*top*
**********amour Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
SternenPaar_88
sooo schön - dass Ihr Euere wunderbaren Erfahrungen mit uns teilt. Danke !
*******e665 Frau
24 Beiträge
G-Punkt
Hallo Ihr Lieben,
weils in der Diskussion vorkam. Wissenschaftlich ist die G-Fläche (ist nicht nur ein Punkt) nicht mehr umstritten sondern seit den 90er Jahren in mehreren Studien nachgewiesen. Es handelt sich um dabei um den unteren Teil der weiblichen Prostata oder Paraurethraldrüse ein Organ der Frau welches leider erst in den letzten Jahrzehnten wieder entdeckt wurde. Die Römer wussten es schon ca. 200 v.Chr.

Und noch immer ist dieses Wissen nicht ins Allgemeinwissen vorgedrungen. Ich finde das so schade, schließlich wissen wir über sonst alles möglich in dieser Welt ganz genau bescheid nur über unseren (weiblichen) Köper nicht. Wen das Thema näher interessiert - das umfassendeste buch dazu hat Deborah Sundahl geschrieben. Es heißt weibliche Ejakulation und der G-Punkt. Deborah gibt übrigens auch immer mal Workshops in Deutschland für Frauen die lernen möchten wie sie selbst ejakulieren lernen. Das ist enorm erleichternd und gesund für Frauen - und alle Frauen können grundsätzlich ejakulieren. Aber das ist ja ein anderes Thema. Obwohl, es kann ja auch passieren, dass eine Frau bei einer sehr entspannenden Yoni-Massage vielleicht sogar das erste mal ejakuliert.
Liebe Grüße
Angela
ich liebe und schätze die Yonimassage als etwas ganz besonderes im Zusammensein mit einer Frau. Ich bin immer wieder erstaunt und entzückt, wie unendlich viele Punkte entdeckt und stimmuliert werden können, die verschiedene Extasen, Orgsamen und auch Squirting ermöglichen. Im Zusammenspiel mit Energetik öffnen sich noch weitere Horizonte und Intensitäten für ein lustvolles Beisammensein *zwinker*
**********amour Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
weibliche ejakulation
Erst durch das Lesen des Buches von Deborah Sundhal kam ich drauf ... dass ich längst ejakuliere ... anfangs nur ganz sanft ... kaum spürbar ... und mittlerweile ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.