Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru Gel

*****i14 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Nuru Gel
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde jetzt gerne auch mal mit dem Nuru Gel arbeiten,
denke aber das es wichtig ist wo es bezogen wird,
aus Japan ? Fukushima ?
strahlenbelastet ?
Ich liebe ja überhaupt alles was mit Thalasso Therapie zu tun hat,
aber unsere Meere sind ja mittlerweile , weltweit verseucht,
in wieweit kann sich dieses Ökosystem noch selbst reinigen,
So, jetzt werde ich etwas ausschweifend,
wäre dankbar über einen brauchbaren Nachweis von kontrolliertem Nuru Gel.
Danke . *wink*
wo ist hier der Vorteil zu Silikonöl?
Ich benutze gerade das von Eros
http://www.amazon.de/EROS-Cl … keywords=silikon%C3%B6l+eros

Hält ewig, klebt nicht, ist extrem hygienisch, man kann also auch gleich danach einschlafen ohne duschen..

das Nuro soll wohl noch wärmen wirken, aber das kann man ja auch mit Raumwärme oder etwas Chili/Senf erreichen *g*

Ansonsten nutze ich Distel oder ähnliche Öle manchmal mit etwas natürlichen Duftöl von Rossman (Winterapfel ist lecker)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Silikonöle sind mir irgendwie unsympatisch, ist es doch reine chemie
duftöle sind zwar toll für die nase aber im intimbereich mit vorsicht zugeniessen
daher bin ich fan wie naturbelassene öle wie raps-oder sonnenblumenöl
nurugel hat vorteile aber auch viele nachteile ,wie zb das es auf der haut sehr stark kühlend wirkt und eben auch der preis.
und jetzt natürlich auch die evtl verschmutzung des meeres
Sonnenblumenöl? Da riecht man danach ja wie ein Pommes *g* haha
Und oft hat man auch noch einen Peeling effekt..also nicht sleten hat man überal diese Hautkügelchen...
Das alles hat man beim Silikonöl nicht, und es klebt halt am ende nicht oder ist ölig, das macht das Silikonöl unschlagbar.
Und das Risiko von Chemischen Rückständen bei Anbau der Pflanzen ist auch ausgeschlossen, keine Insektizide oder sowas *g*
Ich will damit nur sagen , oftmals ist es gehupft wie gesprungen..gesund oder ungesund kann beides sein
Und auf Kondomen wird es ja auch seit ewiger zeit erfolgreich verwendet, wenn auch in kleineren Mengen dafür aber an Schleimhäuten *zwinker*

Silikonöl
Medizinische und kosmetische Anwendungen[Bearbeiten]
Aufgrund der Eigenschaften des Silikonöls werden auch medizinische Produkte und Kosmetika aus Silikonölen hergestellt. Der Einsatzbereich ist dabei sehr breitgefächert.

Silikonöle werden häufig als Gleitmittel verwendet. Beispielsweise finden sich auf dem Großteil der sich im Handel befindlichen Kondome dünne Silikonölfilme.[13]
Wegen ihrer bereits erwähnten schaumhemmenden Wirkung werden sie bei Tensidvergiftungen, also dem Verschlucken von Tensiden, dargereicht, um dem sich im Verdauungstrakt bildenden Schaum und dem daraus resultierenden Aufblähen entgegenzuwirken.
Silikonöl wird vorübergehend als füllende Substanz nach der Entfernung des Glaskörpers zur Stabilisation des Auges genutzt.[14]
Ebenfalls wurde eine positive Wirkung eines auf der Basis von Polydimethylsiloxanen bestehenden Medikamentes bei der Anwendung auf der Haut bei Kopflausbefall erzielt.[15]
Darüber hinaus dienen Silikonöle als Bestandteil von Kosmetika, Wasch- und Reinigungsmitteln,[16] Hautschutzsalben, Salbengrundlagen,[17] Massageölen, Implantaten und Mitteln zur Frisurstabilisierung[18] sowie als Träger für Duftstoffe.
Das meiste Nuru-Gel,
das man hier kaufen kann, wird meines Wissens in Thailand produziert und nicht in Japan

Inwieweit man die genauen Ernteorte der Algen erfahren kann, ist mir leider nicht bekannt, vielleicht direkt bei den herstellern bzw. Importeuren anfragen

LG microphoto
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Sonnenblumenöl? Da riecht man danach ja wie ein Pommes *g* haha

ich benutze es eit 17 jahre, da riecht nix nach pommes
*****i14 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Nuru Gel
Also, noch mal meine Frage nach Nuru Gel.
Da ich seit 25 Jahren massiere habe ich meine guten Ölquellen ,
Und Silikon will ich auch nicht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
als ich vor 2 jahren anfing mit nuru gel zu massieren stand auf den zutatenlisten immer "aus japinschen algen"
ich habe eben mal gegoogelt....dies steht jetzt nicht mehr dort.....entweder, weil algen aus anderen gebieten oder man traut sich nicht die wahrheit zuschreiben eben wegen der verstrahlung
Mir ist mal das Nurugel ausgegangen
da habe ich Tortenguss gekocht!
Kokosöl...
... eignet sich sehr gut als Massageöl, allerdings gibt es -selten - allergische Reaktionen darauf.
Ansonsten -es duftet von selbst, es zieht nur relativ wenig in die Haut ein, es ist nicht klebrig, es wirkt antibakteriell und antimykotisch, sogar ein natürlicher Sonnenschtz (etwa LSF 3) ist dabei.
*****i14 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Nuru Gel, die Dritte
Ich weis nicht ob ich jetzt aufgeben soll, oder was,
Aber meine Frage ist ja nach Nuru Gel
Und nochmal nicht nach Ölen,
Da kenn ich mich selber aus.
Danke für eine brauchbare Antwort.
****oy Mann
51 Beiträge
Hatte mal eine Nuru-Massage
Nuru ist extrem glitschig, stark kühlend und schnell trocknend. Man muss also gut heizen und schnell massieren. Auf Nachfrage sagte die Masseuse, sie kaufe Nuru-Gel bei Amazon, das wäre billiger als im Erotik-Handel und genauso gut: welche Marke weiss ich nicht, aber die dort angebotenen Nuru-Gele werden in der Regel in Deutschland hergestellt. Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.
*******ice Paar
361 Beiträge
Tante Googel fragen?
ich finde gerade auf Anhieb 10 Einträge zu Nuru Gel mit bereits im Kurztext enthaltenen Hinweisen aus was ist drin, woher die Rohstoffe.
Macht das nicht viel mehr Sinn?

Ansonsten: selbst mischen. Nori, bzw. Rotalge an sich (bei uns als Agar-Agar käuflich zum Gelieren) macht schön Glibsch, kann man als Selbstmachpulver bei diversen Anbietern von Lebensmittelzusätzen oder Kosmetikbestandteilen kaufen.
Ist bestimmt weit günstiger, als teuer fertig gekauft.

Tortenguß? echt jetzt Ishtar? Gelatine? Tierknochenmehl?

Mit Silikonöl auf der Haut schön einschlafen ohne duschen müssen? wow!!! Iiiih.
Unvorstellbar für mich, das Zeug ist so künstlich, dass man es wirklich nicht in die Augen bekommen sollte, sonst Augenarzt am besten.
abgesehen davon, dass es, wenn es dann von den Füßen am Boden landet auf ewig für konkrete Ausrutschgefahr sorgt. Hab nie verstanden wie man das auf seinen Schleimhäuten haben will, es braucht gefühlte 2000 Jahre bis der Körper es da wieder abgebaut hat. Und derweil zerschießt es das natürliche Milieu ganz wunderbarst.
Und man findet es bei Dauergebrauch im Blut wieder. Kein Witz!
" bei Dauergebrauch im Blut wieder. Kein Witz!"
logisch, weil es nicht vom Körper verwendet wird, es wird so ausgeschieden wie es aufgenommen wird..wie Balalststoffe esse....
Nicht umsonst werden Kondome seit jeher damit beschichtet.
Silikon gilt als eines der Bestversträglichsten Substanzen überhaupt, daher auch Implantante daraus...

Bei jedem normalen Öl muss man sich danach duschen, weil es schmierig und klebrig ist..die laken kleben etc..DAS ist nervig!

Das silikonöl ist bis zum ende der MAssage sowieso schon längst soweit eigenzogen da Du dir das Duschen danach sparen kannst..da die reste die nicht eignezogen sind beim schalfen nicht stören...
Du solltest es erstmal ausprobieren und wirst dann die Vorteile kennen lernen..
Ganz abgesehen vom Hygienischen Aspekt...wenn Du das ganze bett nicht voller Milben haben willst, ist Silikon Öl super da es eben auch von Milben nicht genutzt werden kann..
*******ice Paar
361 Beiträge
entschuldige darkdirty
aber das ist natürlich auf Basis von Erfahrung mit Silikonöl geschrieben gewesen, was sonst? ??????

Und nein, es zieht nicht ein, wie kann etwas so künstliches in die Haut einziehen, Öl aber anscheinend nicht, welches schließlich Bestandteil aller Bodylotions ist. Verdrehte Welt ....
oder verwendest Du das wasserlösliche Eros und wir reden aneinander vorbei?

Und wie schnell sich das im Vaginalmilieu "abbaut" und welche Störungen es derweil mit sich bringt, da drüber dürftest Du ja maximal vom Hörensagen Bescheid wissen, denn aus selber erfahren.

Silikonöl besser, weil Milbenschutz? echt jetzt?

anhaltendes sehr erstauntes Kopfschütteln
ja, natürlich vom Eros
*******ice Paar
361 Beiträge
freies aneinander
vorbei reden? denke das führt dann jetzt auch zu weit weg von Dakinis Frage, gell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.