Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„systemic touch“ Probanten gesucht, Raum München

„systemic touch“ Probanten gesucht, Raum München
„Systemic touch“ ist die Verbindung aus Systemischen Familienstellen und Berührung/Massage.

Dabei habt ihr die Möglichkeit Anteilen von Euch, zb. Eurem Vertrauen, Eurer Nähe, Eurer Selbstliebe, ..etc. stellvertretend durch MICH wahrzunehmen.
Euch selbst durch MICH zu begegen.
Das kann sehr „augenöffnend“ und heilsam sein.

Aufgrund meiner Ausbildung zum „guide along the path“ kam mir diese Idee und erste Begegnungen dieser Art waren ganz wundervoll.
Diese Erfahrungen würde ich gerne intensivieren.

Voraussetzung für die Probanten:
Offenheit und Neugierde
Erste Erfahrungen mit Systemischen Familienstellen und Tantra
Bereitschaft für offenes Feedback

Dauer ca. 1,5 Stunden

Nähere Info`s gerne per PN!
****rs Mann
163 Beiträge
Ein interessante Konstellation
Gerne würde ich mehr darüber erfahren. Familienstellen ist mir seit langem bekannt...
********m_58 Mann
449 Beiträge
Spannend
Die Kombination finde ich auch spannend
Da würde ich gerne mehr erfahren darüber
**********IsNow Mann
147 Beiträge
Hab Dich angeschrieben.
Interessant
Sehr interessant. Schade, dass ich so weit weg wohne!
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Ich finde, das hört sich interessant an!

WANN soll das denn stattfinden? Was genau bedeutet in dem Kontext das Wort "Probanden"?

Es ist zwar für mich weit entfernt - aber wenn es ein günstiger Termin ist und die übrigen Konditionen passen ... würde ich vielleicht die Anreise gern in Kauf nehmen.
*******Soul Frau
122 Beiträge
Yeyyyyyh :)
Klingt fantastisch, bin dabei (aber SOWAS von). Wann, wo, wie?
vorfreudiges imkreishüpf, Cat
männliche kraft ?!
hallo sa_moon,

könnte ich auch meine männliche Kraft durch Dich wahrnehmen und erkennen, was mich daran hindert (mitgebrachtes) diese kraft voll und ganz anzunehmen ?! (ist mein thema)

dann könnt ich mit teilnahme vorstellen

ciao, Gerhard
Hab Dir gerade geschrieben
*********iano Mann
237 Beiträge
"systemic touch"
Da bekommst du wahrscheinlich viele Zuschriften, was?

*ggg*
Würde mich auch gerne melden!


Offenheit und Neugierde <-- check
Erste Erfahrungen mit Systemischen Familienstellen <-- habe ich nicht
und Tantra <-- habe ich
Bereitschaft für offenes Feedback <-- schonnungslos *baeh*

Gerne würde ich auch einmal das ein oder Andere fühlen... genaueres lieber via PN

Freue mich auf Nachricht *zwinker*
supi
Systemische Familienaufstellung kenne ich
Aber in diesem Zusammenhang nicht
Wäre interessiert,
Gibt es mehr Info davon
*******muc Mann
6 Beiträge
Neugierig
Hallo,

falls noch ein Platzerl frei ist, freu ich mich *g*
Bin immer offen für Neues.

LG
Manfred
****rs Mann
163 Beiträge
Zusammenhänge
Es gibt da auch noch ganz andere energetische Zusammenhänge
**********amour Frau
219 Beiträge
ich bin ...
sehr interessiert liebe sa_moon
„systemic touch“ Probant München
Das Thema interessiert mich brennend; ich konnte bereits mit intensiver Erfahrung mit ho'oponopono einige meiner Themen auflösen, komme jetzt aber immer wieder an Hürden, die ich mit den mir bisher bekannten Methoden nicht überwinden kann. Könntest Du mir bitte weitere Infos per PM senden? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Karsten
*******ice Paar
365 Beiträge
hier wäre auch eine Probandin
*wink* falls Du noch suchst
glG
Lieben Dank für Euer großes Interesse!
Aufgrund der wundervollen Erfahrungen mit "systemic touch" bislang, wird es am 6. März eine Münchner Tantra-Gruppe spezial geben. Die Planung läuft bereits und eine liebe Coaching-Kollegin wird mit mir zusammen diesen Tag gestalten.
Dabei werden Liebes-, Sexual-und Beziehungsthemen im Vordergrund stehen.
Mittels Systemischem Familienstellen, Tantra und Berührungen/Massagen besteht an diesem Tag die Möglichkeit achtsam in diese Themen einzutauchen, Zusammenhänge zu erkennen und liebevoll anzunehmen.

Genauere Info`s folgen......
Klingt toll 😊
Meine Teilnahme am Kurs ..... berührend hoch zehn. ...
Vier Tage nach dem Kurs bin ich noch sehr berührt. Ende und befreiende Nachwirkung nicht abzusehen.
Achtsame Einführung, entspannende Bewegung, klärende Prozesse; Familienstellen und die gegenseitige heilende Berührung, haben mein Herz nachhaltig geöffnet. .... nur genial.
Freue mich auf den nächsten Kurs im Juni in Leipzig.

Danke Dir sa-moon und Begleitung. *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.