Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

vorSTELLung
hier meine Vorstellungen vom Leben:

Ich bin 1,80 groß, 75kg, rothaarig, Wikingervorfahren, freiheitlich denkend.
In meinem Alter sieht man Partnerschaft lockerer. Für mich stehen gemeinsame Stunden im Vordergrund, nach denen man sich erfüllt und aufgebaut und belebt fühlt. Gerne tantrische Praktiken. Wenn du dich für Tantra interessierst, passen wir möglicherweise gut zusammen, melde dich einfach..

Du solltest schlank bis normal sein und frei, dich mir zuzuwenden, damit wir gemeinsam spazieren und das Leben genießen können.

Was ich mag:
Ich tanze gerne, zb freies Tanzen, wavedance oder alles, wo niemand vorschreibt, was für Schritte man tun muss :-))
Gemeinsames Bungee Jumping vom Himmel hoch durchs Dach direkt im gemütlichen kuscheligen Bett landend, zärtlich sanft schmusend, gemeinsam erregt die Nacht geniesend, lustvoll stöhnend von Höhepunkt zu Höhepunkt hoppend, das Jetzt vergessend, zusammen verschmelzen.

Du willst mich kennen lernen ? Dann komm doch einfach zum Beispiel mal mit zum Schwimmen und in der Sonne liegen an einem See - das Wetter lädt doch dazu ein. Ich kenn hier viele Seen in der Nähe oder wir treffen uns in einem Club oder wir sitzen in einem Cafe und schlürfen etwas Heißes oder wir wandern durch die Vogesen oder wir spazieren durch alte Häuserschluchten oder wir sitzen in der Abendsonne an einem See und geniesen zusammen die Abendstimmung mit den Seevögeln, die durch die blutrote Abendsonne segeln.

----------------------

ps: Ich suche hier auch Freunde mit denen man einfach mal einen gemütlichen Spaziergang machen kann oder sich auch mal tiefgehender unterhalten kann. Wenn du aus der Nähe bist (SHA,KÜN,ÖHR) und eigentlich zu jung für eine Beziehung mit mir bist, darfst du dich trotzdem gerne melden, weil ich meinen Freundeskreis erweitern möchte. Ich hab auf Facebook 2700 Freunde, aber im realen Leben, hier auf dem Lande, da sind Menschen mit etwas mehr Tiefgang echt eine Seltenheit - und ich glaube hier im Lotuscafe erkennen das viele, dass es einfach besser ist, wenn man einen Freundeskreis hat, der versteht, worum es wirklich im Leben geht !

liebe Grüße von Andreas

.

ps: Ich habe ja weiter oben bereits Tantra erwähnt. Normaler Sex ist für mich nicht mehr vorstellbar. Ich besitze essenzielles tantrisches Wissen, was weit darüber hinausgeht, was in kommerziellen Tantraseminaren oder Büchern gelehrt wird bis hin zu Heilung mittels tantrischer Übungen für nahezu jede Krankheit und teile dies gerne. (aktuell schreibe ich an einem Tantra Ebook.) Ich weiß, das ist für die große Mehrheit auch hier unvorstellbar, dass man Sexualität als das Heiligste betrachtet, zu was der Mensch überhaupt fähig ist. und ich weiß auch, dass die meisten in ihrer Überheblichkeit gar nicht erkennen, dass das Dinge sind, die man üben muss. Jeder in unserer Gesellschaft ist gerade bezüglich der Sexualität so enormen negativen Glaubensmustern unterworfen, dass sich da jeder in seiner inneren Arbeit befreien muss. 99 % aller Menschen haben noch nie einen wahrhaft ganzheitlichen Orgasmus erlebt - glauben aber sie wüssten alles und müssten nichts üben.. na ja und wie gesagt, wer behauptet er oder sie habe dies nicht nötig, in meinen Augen ist das pure Überheblichkeit, die einem so oft begegnet in unserer Gesellschaft. Wer sich nicht bewusst auf einen guten Weg macht, wird zwangsläufig in seinem Leben nur so vor sich hin dümpeln, anstatt sich dem höheren Göttlichen welches logischerweise nur über Ekstase erfahrbar ist zu nähern.
lg
*****ine Frau
594 Beiträge
@Silberprinz
ich kann mich nicht erinnern, einen überheblicheren Vorstellungs- Beitrag gelesen zu haben als den Deinen... *roll*

...wünsche Dir dennoch viel Spass in der Gruppe... *zwinker*
@Silberprinz
Hier ist ein Jäger und Sammler unterwegs *grins*

Aus seinem Text:

..."- und ich glaube hier im Lotuscafe erkennen das viele, dass es einfach besser ist, wenn man einen Freundeskreis hat, der versteht, worum es wirklich im Leben geht ! ...

Hat vergessen Lotuscafe in Joyclub zu verändern, typischer "copy&paste-Fehler".

Nix für ungut.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Silberprinz
Auch von mir als Moderator ein "Herzlich willkommen mit all Deinen Stärken und Schwächen"

Und jetzt freue ich mich über weitere Neuvorstellungen *ja*
Liebe Grüße aus Halle/Saale
Hallo ihr Lieben,

wir sind Elvira Siana und Markus Antharius. Beide haben wir vielfältige Erfahrungen gemacht mit Tantra. Zärtliche Berührungen, Streicheln und Massagen sind die Grundlage für unser körperliches und sexuelles Zusammensein. Ich genieße es überaus, wenn Markus stundenlang meinen ganzen Körper mit warmem Öl massiert und massiere mir selbst auch regelmäßig meine Brüste und meine Yoni. Ich wende Atemtechniken an zur Verbindung von Herz, Gebärmutter und Yoni und verwende auch ein Jadeei, wodurch ich sehr viel Heilung erfahren darf. Gerne würde ich noch mehr lernen, um meine/unsere Sexualität zu vertiefen und freue mich auf den Austausch darüber.

Namasté, Elvira Siana
Hallo, ja, das mit dem Lotuscafe kann ich jetzt nicht mehr ändern, weil die Bearbeitenfunktion abgetötet ist.. hab den text aber nicht copiert, sondern eigentlich verschoben. Im LC hab ich einen neuen Text drin..

@*****ine. Danke für dein Kompliment
du schmückst dich in deinem Profil ja auch mit Oscar-verdächtigen Sätzen..

lg
Hallo aus Hamburg
Hallo ich bin Oliver 46 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich hab schon einiges über Tantra gelesen. Hier in der Gruppe möchte ich mein Wissen über Tantra erweitern.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe
Interesse an tiefer gehenden sinnlichen Begegnungen
Ihr lieben Tantra-Liebhaber, seit Jahren reizt es mich, mehr über Tantra zu erfahren. Vor kurzem kam ich in den Genuss erster Erfahrungen und fühlte mich bestätigt, dass ich genau diesen Weg gehen will. Möchte gern mehr zum Thema lernen und mir Gutes tun. Suche noch Gleichgesinnte und Interessierte im Raum Berlin.
*******XVI Mann
3 Beiträge
Guten Abend aus Ostsachsen
Warum wollte ich dieser Gruppe beitreten? Mich interessiert das Thema Massagen schon lange. Über mehrere Reiki-Sitzungen ist das Thema Tantra und Tantramassage in meinen Fokus gerückt. Ich möchte hier gern den Einstieg in dieses Thema finden.

VG aus Löbau
Grüße aus Franken
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich heiße Thea und komme aus Erlangen. Zur Zeit lasse ich mich in der Ganzheitlich Energetischen Massage ausbilden. Im Rahmen der Ausbildung bin ich auf das Thema Tantramassage gestoßen, und es hat mich sehr fasziniert. Ich möchte gerne viel mehr darüber erfahren. Freue mich schon auf einen regen Austausch. Leibe Grüße, Thea
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Hallo
wir dann also jetzt auch. Wir wollen uns ein bissl umschauen und unsere tantrischen Erfahrungen mit Paaren, Paaren, Paaren oder Paaren vertiefen, sind allerdings in einigen Belangen deutlich skeptisch. Vielleicht erhellt sich ja unser Bild *zwinker*
Freue mich in der Gruppe zu sein
Ein herzliches Hallo an alle!

Bin neu hier im Joy Club und interessiere mich vorwiegend für Erfahrungen im Bereich Tantra.

Bin diesbezüglich praktisch relativ unerfahren und freue mich darauf hier unter Umständen mehr über das Thema zu erfahren und natürlich Menschen persönlich zu treffen, mit denen ich mich austauschen oder Erfahrungen sammeln kann.
Ich habe einiges zum Thema gelesen oder über Freunde gehört und es fühlt sich für mich sehr gut an, so dass ich beschlossen habe mich hier anzumelden.

*g*
Tantra..etwas neues erleben
Hallo ihr Lieben ich möchte hier neue Erfahrungen und mehr Körperbewußtsein mit und durch andere Personen erfahren. Ich suche innere Zufriedenheit und Wohlbefinden, weil sich das Leben nicht immer von der schönen Seite zeigt. Ich durfte bereits einmal das schöne Erlebnis eine Tanra-Massage genießen, welche mich in ihren Bann gezogen hat. Ich kann es genießen anderen Personen mit einer Massage ein schönes Gefühl zu geben. Ebenso genieße ich fremde und wohltuende Berührungen. Ich möchte in eine neue Welt abtauchen.....
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aus der näheren Umgebung bei der Hand nimmt und mich bewußt in die Welt von Tantra einführt.
LG Mike
Vorstellung
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Tantra bedeutet für mich, den Menschen mit Respekt und Achtsamkeit begegnen, so dass viele wertvolle/neue Erfahrungen möglich sind.
Mit Erfahrungen meine ich, den Zusammenhang und ein ganzheitliches Erleben auf den Ebenen von Körper, Seele und Geist gemeint.
Ich bin dankbar und demütig das ich dies in Paar-Seminaren erfahren durfte.
Danke
für das aufnehmen in Eurer Mitte.
Ich habe vor ein paar Tagen zufällig meine erste Tantramassage erleben dürfen. Und seit dem lässt mich das Thema nicht mehr los. Ich möchte mehr erfahren und ggf diese Form von Massage erlernen.
******una Mann
1 Beitrag
Danke
Ich gehe seit einigen Jahren meinen tantrischen Weg und bin so dankbar für die tiefen Erlebnisse und den Lebenswandel den ich erfahren durfte. Über die geöffneten Chakren die Seele berühren / berühren lassen und für eine Weile das Gefühl der Zeitlosigkeit, der unendlichen Ruhe zu haben ist wunderbar. Meine Interessen gehen auch in Richtung Tantra-Heilmassage, mit welcher sich Blockaden und Negativerfahrungen lösen lassen.

Es ist schön das ich hier in diesem Forum sein darf und freue mich auf Kontakte zwecks Austausch von Erfahrungen oder auch zum Massageaustausch. Ich lebe in der Nähe von Augsburg und freue mich besonders über Kontakte aus der Nähe.

Ganz lieben Gruss,
ShivaLuna
*******s69 Mann
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme - Raum Freiburg / Basel
Hallo liebe Administratoren,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe meine erste Tantramassage vor 4 Jahren genossen und das Thema, dann ein wenig aus dem Auge verloren. Neu entdeckt dieses Jahr mit einem Seminar und ein tollen Massage in Freiburg.

Nun gehe ich dieses Jahr im Sommer auf ein 10 tägiges Seminar in der Toskana. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und vielleicht ergibt sich die Chance auf gegenseitiges Verwöhnen.

Viele Grüsse Carsten
Ich freu mich, das ich in dieses Forum schreiben darf. Ich mag Berührungen, Massagen und Begegnungen aller Art. Meine ersten Erfahrungen mit Tantra hatte ich vor einigen Jahren und an Massageseminaren teilgenommen in Berlin. Ich selbst liebe queeres Tantra und berühre als Mann gerne auch andere Männer wie Frauen im Grunde alle Menschen die sich zwischen den Geschlechtern bewegen. Ich bin gespannt ob ich hier Menschen finde zum berühren und erleben.
Danke für die Aufnehme - Raum Bremen
Mein Name ist Anja.
Ich finde Tantra sehr interessant und ich mag mich spirituell weiterentwickeln. Mache etwas Reiki und hab Lust auf neus.
Ich finde das Herz sehr wichtig im Zusammenhang mit Sexualität und denke darum dass es mir bei euch gefallen wird.
Beste Grüße.
Anja
huhu ^.^~
Wir sind ein junges Paar aus Bottrop, dass die Welt der achtsamen Berührungen und Hingabe liebt. Sich voll den zärtlichen Berührungen hingeben zu können, ist Entspannung pur...dabei fließt die Energie nur gut, wenn Hemmungen abgelegt werden. Der Andere aber immer mit Respekt behandelt wird.
So kann sich jeder fallen lassen und ganz sie/er selbst sein und genießen. Daher suchen wir Menschen, die schon Erfahrung im Tantrischen haben oder sich gern mit uns auf die Entdeckungsreise zur Quelle begeben möchten *g*

Liebe Grüße
TanzderWolken
Neue Horizonte
Danke erst mal für die schnelle Aufnahme...
Für mich ist das Thema Tantra völliges Neuland. Habe erstes durch eine Begegnung mit jemanden durch joy gehört und muss sagen, dass es mich ziemlich interessiert. Habe leider noch keine Tantramassage erhalten, aber würde gern diese Erfahrung für mich machen.
Ich würde mich freuen hier viel neues darüber hier zu erfahren, oder vielleicht auch Liebhaber des Tantra im Raum Dortmund zu treffen.

Lg Annette
Grüße aus dem Taunus
Hallo zusammen,

was Tantra angeht, so bin ich noch völlig unerfahren, möchte aber gerne erst einmal mehr über die Tantramassagen erfahren. "Normale Massagen mag ich schon sehr, gebe und nehme diese gerne. Da ich ein sehr gefühlvoller und sinnlicher Mensch bin, würde ich gerne tiefer gehen wollen.

Vielleicht gibt es ja weibliche Gruppenmitglieder aus der Nähe, mit denen man sich austauschen und etwas erfahren kann.

Liebe Grüße
Dieter
****l_1 Mann
2 Beiträge
Namaste in die Runde
Bin jetzt auch im Forum, danke für die Aufnahme.
Ich habe schon erste Erfahrungen mit Tantra - was die Philosophie angeht, besonders aber die Massage als Gebender und Nehmender. Künftig möchte ich mich tiefer mit der Materie beschäftigen. Besonders reizt mich die Tantramassage mit Bondage Elementen zu verbinden.

Liebe Grüße aus dem Umland von Leipzig (GRM).
******nia Frau
278 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Für mich schließt sich damit ein Kreis. Vor gut 20 Jahren habe ich ihn in Nürnberg mit Tantrakursen begonnen, bin dann ins BDSM Fach gewechselt, weil mein Masochismus das gebraucht hat. Mit der Erkenntnis, dass ich nicht devot bin wurde ich dann FemDom, die ihre maso Ader als leibeigene Domina ausleben kann, die gerne gibt, was sie auch selber braucht. Aber nicht aus Sadismus, sondern weil ich gerne maso Subs gebe was ich selber so liebe.
So komme ich wieder zurück zum Tantra mit dem Wunsch von sehr zart bis sehr hart von Herzen zu geben.
So bin ich nun in beiden Welten Zuhause und der Kreis ist geschlossen.

Bin gespannt was nun kommt.

GLG, Tania
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter: Tantra: Neuvorstellungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.