Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******tur Frau
138 Beiträge
Danke!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Hoffe hier schöne Erfahrungen machen zu dürfen, die mich tief berühren. Sowie wieder mehr mehr bei mir sein zu können. Liebe Grüße aus dem schöne Oberbayern
*********sport Mann
85 Beiträge
Ich bin hier noch neu hier und habe euch beim Stöbern gefunden. Es ist schon toll, was es hier alles gibt.
Tantra hat mich schon länger interessiert.
Leider habe ich keine Erfahrung damit.
Ich bin aber sehr neugierig darauf und bin auf der Suche nach Gruppen, Seminaren, die mir es seriös näher bringen können.
Nach einer psychosomatischen Reha letztes Jahr bin ich aufgewacht und habe begonnen mein Leben zu verändern.
Ich möchte wirklich authentisch mit allen Sinnen Leben, achtsam sein. Ich habe Tai Chi und Qigong für mich entdeckt. Ich möchte viel liebevoller mit mir und dem Partner umgehen.Nähe zulassen, Schwingungen und Energieflüsse miteinander spüren, in mir selbst ruhen, auf den Partner intensiv und seinen Wünschen eingehen, für mich ist der kurzzeitige Höhepunkt nicht so wichtig, sondern durch das Erleben mit dem Partner ein ganz intensives Miteinander zu erreichen.
Durch meine lange monogame Beziehung ist alles auf der Strecke geblieben und/oder konnte leider nichts in diese Richtung weiter entwickelt werden.
Aber auch mit 60 Jahren sollte es nicht zu spät sein den Sex wieder zu genießen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich möchte neugierig sein und im Hier und Jetzt leben.
Ich freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein!
Wer Lust hat. Kann sich ja mal mein Profil ansehen.
Ich würde mich sehr freuen!
Dort schreibe ich mit Offenheit über mich und den ersten Erfahrungen hier im Joyclub.
Ach so - ich komme aus der Region Hannover.
Ganz liebe Grüße
Sonnesandsport
*******cer Mann
482 Beiträge
Hallo aus Rhein-Main (Offenbach)
ich habe meine erste Tantra-Erfahrung vor 17 Jahren machen dürfen auf einem Seminar bei Daniel Odier.
Dort bin ich auch in Kontakt gekommen mit der wundervollen Welt der T-Massage.
Ich würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen.
Hallo

Ich freue mich, dass das Thema Tantra hier eine eigene Gruppe hat. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich Meditation, Yoga und den dazu gehörigen Philosophien.

Wohnhaft bin ich in der Detuschschweiz und freue mich auf interessante, bewegende und horizonterweiternde Momente in dieser Gruppe!

Liebe Grüsse,

John Moon
********rina Frau
28 Beiträge
Kanton Zürich
Hallo Zusammen
Freue mich in dieser Kommunity teilhaben zu dürfen, sie entspricht mir eher als die ganzen anderen eher nur auf Sexlastigen Seiten. Smile

Sinnlichkeit lebe ich lieber achtsam, liebevoll und in Gruppen mit ähnlichem Gedankengut und Werten aus.

Bin gerade am testen mich ausprobieren, ob lach ja ich weiss es tönt kommerziell, dies nciht etwas sein könnte, was einen Teil meiner Zukunft wäre.

habe hier schon durch diese Gruppe einige gute Austauschpartner gefunden, dafür möchte ich joy danken, dass sie diese Art der Plattform auch zur Verfügung stellen.

Freue mich mehr zu lesen

Namaste
*knuddel*
Huhu alle zusammen
Ich komme aus 33813 Oerlinghausen, NRW.

Massagen sind was feines um neue Kraft zu schöpfen, sowohl physisch, als auch psychisch.
Ich selber war auch schon bei einigen Massagen, dabei handelte es sich aber um Wellness Massagen. In den Genuss einer Tantra bin ich selber noch nicht gekommen.

Was ich fazinierend finde ist - wenn ich selber massiere, kann ich dabei genauso gut abschalten. *g*

Viel Spaß uns allen beim austauschen. *g*

Gruß Dada!
*********er01 Frau
12 Beiträge
bin neu hier..
Glücksgefühle wecken und ein ganzeinheitliches Wohlbefinden(körperlich) einem anderen als Geschenk zu bereiten. Die Sinne auf eine Reise zu schicken. Ich will gerne mehr über Tantra erfahren, um meinen Partner, eine besondere Erfahrung geben zu können. Den Himmel bereiten können, das er sich fallen lassen kann. Vielleicht sogar seine Seele zu rühren.
*********beit Mann
10 Beiträge
Begegnungen - und dabei bei sich selbst ankommen
Hallo miteinander,
schön, dass ich in dieser Community aufgenommen und mitwirken darf. Ich komme aus der Nähe von Ulm und seit fast einem Jahr ist mir das Thema Tantra immer wieder begegnet. So habe ich mich in den letzten Monaten aktiv auf den Weg gemacht. Nicht nur in den offenen Tantra Gruppen hatte ich intensive, aber auch lehrreiche Begegnungen, dabei musste ich, über mich selbst schmunzeln und laut lachen.

Tantra ist für mich der Schlüssel die Liebe in ihrem Ursprung zu erkennen, die nicht besitzt, die man nicht kontrollieren soll, die nicht eingesperrt werden kann und letztendlich nicht begriffen werden kann. Die Liebe muss im Fluß sein, denn sie ist wild.

Tantra hilft die Liebe in uns selbst zu entdecken, da will ich hin. In den Begegnungen finde ich das ansteckende Lachen, den Spaß, das herum Tollen und kann dabei die tiefste Freude spüren. Das Geschriebene ist aber Theorie, auch ich komme immer wieder in das "ICH WILL HABEN" und um das zu Wandeln soll mir der tantrische Weg helfen.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch, gerne auch Einzel - und Gruppentreffen *g* Ich freue mich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße

energiearbeit
energiearbeit
Liebe Grüße aus Cottbus
HALLO ZUSAMMEN,

ich komme auch Cottbus und bin auf der Suche nach einem Tantraseminar in der Nähe.
Ich interessiere mich sehr für diese Art körperliche Verbundenheit...

Vielleicht kann mir schon jemand darauf eine Antwort geben.

Ansonsten schaue ich mich hier gerne um und werde mir hier viele Beiträge durchlesen, um mehr über Tantra zu erfahren.
Danke für die Aufnahme
Mein Name ist Murat. Bin 37 und komme aus dem Sauerland. Erfahrungen aus dem Bereich Tantra durfte ich bisher bei den Instituten "Samara und "Amala sammeln. Wo ich auch sehr zufrieden war.
Möchte hier neue Leute kennenlernen....

Lg Murat
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Sexualität sollte immer auch Freude sein. Das heißt Sex sollte immer positive Energie zurücklassen. Ich habe von Tantra noch nicht so viel gehört. Nur daß dabei die Energien eine große Rolle spielen.
Deshalb möchte ich mehr darüber erfahren.
Ich freue mich auf neue Erkenntnisse und auf neue Menschen.
LG
****let Mann
326 Beiträge
Neu in...
...dieser Gruppe wünsche ich allen einen guten Abend und danke gleichzeitig für die Aufnahme.

Nach meinem Zugang befragt:
Ich habe Tantra erst vor 2 Jahren als innere Haltung kennengelernt, die sich vom ersten Moment an für mein Leben als stimmig erwiesen hat. Seither bin ich gleichsam auf der Reise nach innen, auf der ich wunderbare Geschenke in Erfahrungen und Begegnungen erhalten habe. Dafür bin ich dankbar.

Sende Euch allen ganz liebe Grüße aus WIEN
Kohelet
der neue
aus Schleswig Holstein.lieben dank für die aufnahme in diese Gruppe.
********_Art Mann
78 Beiträge
Namaste
Namaste und Guten tag !

Ich habe gerade JC und diese Gruppe beigetreten. Ich komme aus Indien.

Besonders interessant ist es für mich so viele Menschen in Tantra und indischen Philosophien interessiert zu sehen.

Da ich bin neu hier. Ich bin ein wenig verloren. Bitte sagen Sie mir, wie kann ich dazu beitragen? Gibt es etwas, jemand würde gerne wissen?


( P. S. Bitte unterschätzen Sie nicht mein Alter Gerade wie viele Leute hier sind älter im Alter, aber jünger am Herzen, ich bin jung draußen und viel älter innen *baeh* )


Herzliche Grüße
Namste für die Aufnahme in die Große Gemeinschaft der Tantra
  • Hallo Danke -Namste
  • für die Aufnahme in die tantrische Gemeinschaft
  • Ich bin aus der fränkischen wohne bei Nürnberg in der Ecke
  • Das Tantrische begeistert mich so sehr seit vielen Jahren
  • es ist immer mehr ein Teil von Mir geworden
  • Den Teil von Mir möchte ich gerne teilen
  • so ein Geben und Nehmen
  • das wäre schön das zu erleben
  • Die Kunst die Liebe zum Leben erheben so ein geben und nehmen
  • las die Tasdten schweben den könnte es bald beben
  • Lieben statt Kriegen
  • Wenn alle sich umarmen und lieben
  • können sie sich dann noch berkiegen ?
  • Mit liebe
  • Namste Kurt das kleine Lichtlein hier im Joy


******ust Mann
428 Beiträge
ein wuppertaler freut sich ....
moritz freut sich in dieser gruppe auf neue kontakte & sinnliche erfahrungen *ja*

gerade hier im JC kommt DAS BERÜHRENDE doch oft zu viel kurz !

viele liebe grüsse - moritz
*********4646 Mann
176 Beiträge
Bin jetzt auch hier
und freue mich auf interessantes und neues!

Das Thema Massage interessiert mich schon lange und ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit keine richtig gute Massage mehr bekommen.
Ich bin aus dem Bergsträßer Raum und bin schon ganz gespannt was ich hier bei euch so alles aufschnappen kann.

Gruß an alle die schon da sind. *g*
********rina Frau
28 Beiträge
gute Massage
lach dann definier das doch einmal. Tantra ist sacht fein, fliessend aber nicht wie eine klassische Massage, in die Tiefe mit Druck etc. arbeiten.
lächel etwas ähnlich wie ich normalerweise osteopathie erlebe
viel spass beim ausprobieren
****ow Mann
197 Beiträge
Neuvorstellung,Interesse an praktischen Übungen,Kurse?
Hallo, ich bin neu hier und freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen zu erweitern. Habe bereits Autogenes Training praktiziert und Schwerelosigkeit beim Tauchen erlebt.Ich suche Anschluss an eine Gruppe PLZ 3, 6.. Ich freue mich auf Infos und Kontakte.
LG Harrow
*********4646 Mann
176 Beiträge
@Hexe_sabrina
Also meine Definition von einer guten (nicht erotischen)Massage ist eine Mischung aus kneten, drücken und streicheln. Nicht zu fest und auch nicht zu kurz.So 20 - 30 Minuten. Mit warmem Öl und ruhiger Musik (Indisch, Downbeat, Trip-Hop).

Ich hatte mal ein paar Massagen in Bayern bei einer jungen Frau die hat mich am Rücken, Schultern und Nacken Massiert und es hat nicht weh getan beim massieren, ich bin dabei fast eingeschlafen.

Ich mag es nicht wenn es weh tut. Oft hab ich das Gefühl das meine Haut gezwickt wird anstatt das mein Gewebe und Muskeln geknetet und gedrückt werden.

Letztens hat mir ein Bekannter in Heppenheim eine Thailändische Massage empfohlen und ich habe noch nie etwas schlimmeres erlebt was Massagen betrifft.Ich bin schon etwas verspannt zu ihr gefahren und bin dann noch verspannter wieder weg. *snief*

Er hat so sehr davon geschwärmt das ich mich danach gefragt habe ob denn mein Freund überhaupt noch was am Rücken spürt oder ob ich einfach bloß zu empfindlich bin und keine Massage sondern wohl eher nur gestreichelt werden will.

Dann hab ich mir überlegt das das Empfinden wohl sehr individuell ist und ich eben "meine" Massage finden muss.

So bin ich wohl hier gelandet. Kann ja sein das ich in Wirklichkeit Tantra will und weiß es nur nicht?

Aber ich bin mir sicher das ich noch einiges gezeigt bekommen kann von dem ich noch nichts weiß.
Wer weiß ob meine Definition in eins oder zwei Jahren ganz anders ausfällt.

Gruß T
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie heisst noch gleich der Thread? Richtig - Neuvorstellungen. Nicht "neue Vorstellungen" *zwinker*

*zumthema*
*********4646 Mann
176 Beiträge
Ok...
wollte nur höflich sein und antworten.
*********ctra Frau
14 Beiträge
Wer kombiniert denn hier auch Tantra mit Shibari?
Ich bin schon länger in der Gruppe
nur bisher nicht zu Wort gemeldet.
Hallo! Ich bin gespannt auf noch mehr Tantrainput.
Guten Wochenstart Euch und Grüssle aus Köln,
Elena
gespannt
hallo ihr lieben.

ich bin julian aus berlin-kreuzberg, bin sehr gespannt was ich über das tantra erfahren werde und stelle mich gerne als "versuchsobjekt" zu verfügung.

genießt diesen wunderschönen lauen sonntag abend
**********ct_nw Frau
1 Beitrag
Tantrika in Hamburg
Liebe Tantra-Freunde,

ich bin selbständige Tantramasseurin in Hamburg und biete achtsame Massagen für Frauen, Männer und Paare an. Seit kurzem bin ich auch im Joyclub unterwegs und durfte bereits schöne neue Kontakte gewinnen.

Mein ganz persönlicher Tantra-Weg begann vor rund 6 Jahren mit meiner ersten Tantramassage (von einer Frau), die mich nachhaltig beeindruckt hat. Ich war aus reiner sexueller Neugierde mit meinem damaligen Partner zur Massage gegangen und wurde auf liebevolle Art und Weise auf fehlende körperliche Nähe in meinem Leben und Umarmungen im speziellen aufmerksam gemacht. Das hat einen langen Transformationsprozess angestossen, der noch immer andauert. In der Zwischenzeit habe ich solche spannenden Dinge wie weibliche Ejakulation bei der G-Punkt-Massage und Ganzkörperorgasmen, tiefe lustvolle Meditationen, Spiele mit der Lust und so vieles mehr kennenlernen dürfen.

Während einer grossen Umbruchphase in meinem Leben und einer kompletten Neuausrichtung meines beruflichen Werdegangs habe ich beschlossen, dass Tantra nicht nur eine private Passion für mich bleiben soll. Ich habe eine Ausbildung zur Tantramasseurin gemäß TMV bei Michaela Riedl in Köln begonnen und diesen Schritt keine Sekunde bereut.

Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und natürlich auch über Tantra- und Massageinteressierte in der Praxis in Hamburg.

Namaste, Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.