Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanalisierung

*******nHB Frau
504 Beiträge
Und wie
funktioniert nun die Kanalisierung?

Es interessiert mich, wie man Energie ansammelt im Körper.

P.S.: Ich habe es doch rausgekriegt, was sie machen - bei Youtube - wie profan. Es handelte sich um die Methode Prana - Heilung.
Eine spannende energetische Methode.
******aer Mann
2.457 Beiträge
@ VeilchenHB
Prana ist ein Begriff der Chi, Reki, Lebensenergie etc. gleicht. Ich arbeite mich da gerade durch "Die Grundlagen des Pranaheilens" von Master Choa Kok Sui. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Kanalisierung bezeichnet, soweit ich das hier aus den Information rausgezogen hab, die Zielrichtung der Energie.
Lebensenergie befindet sich um uns herum und wir nehmen sie Konstant über unsere Haupt- und Nebenchakras (Chakren sind ja sozusagen die Kraftwerke in unserer Lebensaura.) frische Lebensenergie auf und geben verbrauchte wieder ab. Durch Konzentration und bewustes Atmen können wir unsere Chakren beeinflussen, sie Anfeuern oder abdämpfen, Sie mehr abgeben lassen, oder mehr aufnehmen.

Wenn Du Dich in diese Richtung Interessierst, können wir uns ja mal treffen. Das ist zurzeit voll mein Thema und ich freue mich da immer über einen Austausch, da das ein Bereich ist, bei dem ich sozusagen mehr mit dem Bauch als mit dem Kopf lerne, sprich recht praxisnah bleibe ^^
***ng Paar
63 Beiträge
Kanalisierung im Selbstlieberitual: Na klar!
In unserem Tantra-Jahrestraining haben wir die Kanalisierung zuerst in der Selbstliebe kennengelernt und ich (der weibliche Teil des Paares) bin ein richtiger Fan davon geworden.
Obwohl ich ein eher pragmatischer als spiritueller Mensch bin, hat mich das persönliche Erleben sehr überzeugt, frei nach dem Motto. Es kann auf keinen Fall schaden und bestenfalls was nützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.