Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - nächste Runde

******ore Frau
4.519 Beiträge
Sehr lustig, aber das war es ........leider nicht *traenenlach*
Hier noch mehr Frauen in weiß


Die Musik finde ich übrigens wunderschön.
Lomi-Lomi
Der Leiter beim Lomi-Kurs hat heute einige Hintergründe erklärt:

Im Grunde sind wir alle glückliche Menschen. Nur erinnern wir uns manchmal nicht so gut daran. Zweck der Massage ist es also nicht, jemanden glücklich zu machen, sondern ihn daran zu erinnern, dass er in seinem Kern glücklich ist.

Ich glaube, das lässt sich auch wunderbar auf das Geben von Tantramassagen übertragen
Paula: Mein Leben soll ein Fest sein
Filmtipp *geheimtipp*

Dieser Film über das Leben und Werk der Malerin Paula Modersohn-Becker (Worpswede) *1876 und +1907 ist vor allem auch interessant wegen der Polaritäten (tantrisch gesprochen): "Shiva-Shakti".

Diese Künstlerin hat, so finde ich, das Problem tiefgreifend erkannt, dass die Shakti-Kraft (der Frauen), das Entfalten und die vitale gestalterische Kraft der Shakti-Energie bei den Frauen (gesellschaftlich) stark gedämpft, unterdrückt wird und wurde.
Eigentlich kämpfte sie für die Freiheit der Selbstgestaltung, für die Befreiung der sinnlichen Schöpferkraft des Menschen; daher ihr Ausspruch: "Mein Leben sei ein Fest".
Eine Filmgeschichte, in der es um tiefere Erkenntnis, um das Ringen um Wahrhaftigkeit geht; anhand der realen Biographie der Paula Modersohn-Becker.

Hier der Trailer:


Hihi 😂 gerade gefunden 😂
"Du bist Liebe" Kongress vom 29. März bis 8. April 2018
Namasté ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen kostenlosen Online Kongress mit wunderbaren Speakern ans *herz* legen. Davon gibt es ja viele, aber dieser lohnt sich bestimmt. Termin ist über Ostern.
Thema des Kongresses von Thomas und Katharina Nestelberger von MindHeart ist "Du bist Liebe", Erwache zur Selbstheilung.

Du bist es wert.
Wert zu lieben und geliebt zu werden
... mit all Deinem Glanz, aber auch mit all Deinen Schatten. Wir wollen spürbar machen, dass alles Liebe ist und dass die Liebe durch Dich auf die Erde kommt... dass DU LIEBE BIST.

Die Leitfragen:
*pfeil* Wie kann ich mich selbst lieben lernen?
*pfeil* Wie kann ich meine Einzigartigkeit entdecken?
*pfeil* Wie kann ich wahrhaftig mein Herz leben?
*pfeil* Wie kann ich Heilung von seelischen Traumata erfahren?
*pfeil* Wie kann ich mit meinem Wesen andere Menschen tief berühren?

Hier könnt ihr dabei sein: http://share.dubistliebekongress.com/ref/jB12215906

Alles Liebe *blume*
Mona
ergänzend zur Tantragruppe
Sex mit Seele
ergänzend zur Tantragruppe
slow sex
******fun Frau
8.227 Beiträge
wie feuertänzer bin ich mal so frei und möchte euch eine gruppe vorstellen, die ein paar gemeinsamkeiten mit dem tantrischen gedanken hat...

slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung. slow sex

wenn ihr lust habt schaut einfach mal vorbei... *wink*
******n68 Mann
3.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anleitung von CD
Ich habe den Beitrag hierhin verschoben:
Tantra: Übungen und Anleitungen

Wenn in einem Thread lange nichts mehr gepostet wurde, sperrt dieser sich von alleine zu. Der Thread ist wieder offen.
Inspiriert durch den Tralala Thread


underwaterflow


Soooooo schön *herz*
****s_m Paar
653 Beiträge
Wow ...
Absolut faszinierend 😍.. danke fürs teilen.
Dazu passt der


*****uja Frau
2.468 Beiträge
Berührung und Psyche...
... nicht dass es jetzt eine NEUIGKEIT für uns Tantramassage-Affine wäre... dennoch find ich es nochmal schön von dieser "wissenschaftlichen Seite" diese Bestätigung zu erfahren:



Rubrik Veranstaltungen
Veranstaltung
Überschrift: "Filmempfehlung"

Am 19.06.2018 um 20:15 Uhr beginnt auf Arte eine Dokumentation zum Ungleichgewicht des Verhältnisses von Männern und Frauen in verschiedenen Regionen.
Danke
Soulmann für das Verschieben und richtige Einsortieren des Filmtipps. Hier in die Lounge gehören solche Sachen also hin.

Was hat's mit Tantra zu tun? Nun Tantriker sind offene Menschen und vielleicht gibt's auch welche, die sich mit so etwas befassen (auch wenn das heute noch vorwiegend Asien betreffen mag, könnte die Kölner Sylvester Nacht bereits ein Vorbote dafür gewesen sein, dass Europa weder Festung noch Insel der Glückseligen ist).

Folglich war das Thema für das allgemeine Sexforum zu wenig erotisch-sexy, zu ernst und zu wenig spaßig (=joy-ig) - fanden die Mods.
*****ini Frau
441 Beiträge
Tantra für Einsteiger
https://www1.wdr.de/radio/wd … gier-genuegt/tantra-100.html

Schöner Beitrag mit vielen O-Tönen von Skeptikern und Erfahrenen
******fun Frau
8.227 Beiträge
naja.. dies ist nun mal ein club, der sein hauptmerk auf erotik hat..

und da passt ein solcher beitrag einfach nicht immer überall so gut...

aber hier in der lounge hat er doch einen guten platz...

warum is das nicht ok für dich?

stell dir vor jeder würde das was ihn/sie anspricht in einem eigenen thread in jedem bereich posten... das wäre unglaublich unübersichtlich und keiner würde sich mehr zurecht finden...
*****ini Frau
441 Beiträge
Orgasmus und Atmung
Und noch ein toller link - Barbara Carrellas über die Welt der Orgasmen und wie sie sich auch alleine durch atmen erleben lassen. Sehr auf den Punkt gebracht. Danke!

https://www.stern.de/action/7097106/videoembed?video=8120402
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
******fun:
stell dir vor jeder würde das was ihn/sie anspricht in einem eigenen thread in jedem bereich posten... das wäre unglaublich unübersichtlich und keiner würde sich mehr zurecht finden...

Ich erlebe es genau umgekehrt. Diese Lounge habe ich nie beobachtet, weil ich es für einen belanglosen Schwafelthread hielt, die es ja in vielen Gruppen gibt. Wäre es nicht als neues Thema erstellt worden, wäre ich nie drauf aufmerksam geworden.
******fun Frau
8.227 Beiträge
tja. .. dann lohnt es eben mal in alle threads zu schauen, bevor man was abbestellt...
*********Bliss Frau
20 Beiträge
Das neue Buch von Saranam - Hautgeflüster
Hautgeflüster - der zärtliche Weltfrieden - Saranam Ludvik Mann

https://vimeo.com/247492697

https://hautgefluester-buch.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.