Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - nächste Runde

******n68 Mann
3.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich finde es schrecklich, wie unsere ehrenwerten Massagemethoden hier dargestellt werden. Ich massiere auch immer so. Alleine der Aufwand, die Tücher in der richtigen Länge von der Decke abzuhängen - das ist eine Kunst für sich! *lol*
*********irol Frau
212 Beiträge
@ soulman68
*zeigpics*
Sehr geil 😂
@MagStil:
Vielen vielen Dank für das Einstellens der Parodie der Yonimassage.

So richtig von Herzen zu lachen - das hab ich heute gebraucht!

Und auch an alle anderen......wie schön, dass man das alles auch parodieren kann!

LG Clara
****Zoe Frau
912 Beiträge
Aus meinem Kalender Momente des Glücks 2017....finde ich für die Tantragruppe hier mehr als passend. ..

Soulman68: der Joy ist leider sehr restriktiv mit den Bildrechten. Hier nochmal der Text:
Den Gebenden schmückt, was den Empfangenden beglückt.

Menschsein erleben, Marina Abramović, Performance Künstlerin
Das Innere der Menschen berühren, es offensichtlich werden zu lassen, weg von allen Masken, sich selbst spüren, den Anderen "sehen" ...Marina Abramović, Performance Künstlerin.

Diese Video ist leider nur in Englisch.
Eine Übersetzung des Videos gibts bei TED.


Jai Mata Kali Jai Mata Durge!

Tantra leben......
...leider nur in englisch....


https://vimeo.com/user9108581/enough
Einsamkeit und Sex und Mitleid...
..habt ihr den Film schon gesehen, ist der empfehlenswert?


Zu "Einsamkeit und Sex und Mitleid..."
Habe ich meine Meinung schon bei den Filmfreunden geschrieben.
Sicher freue ich mich auch über Meinungen hier.
Hautgeflüster - Frieden durch Sex
ein mutiges und zärtliches Buchprojekt von Saranam Ludvik Mann *les*

Ein wunderbar erotischer und nachdenklicher Bildband mit essayistischen Texten und mit Gedichten im Stil japanischer Haikus; der Liebe, Lust und geistige Wachheit spielerisch verbindet.

Das Achten unserer körperlichen, emotionalen und sexuellen Bedürfnisse könnte aus uns Menschen eine human denkende, liebende und das Leben genießende Solidargemeinschaft aller Erdenbürger entstehen lassen. Politik, Kultur und Wissenschaft bräuchten diesen Fokus, um scheinbar unlösbare Probleme kreativ zu lösen. *my2cents*

Hier ein Video dazu:


love and light
Mona
hat er das buch endlich fertig, der gute saranam.... *zwinker*
was lange währt, wird endlich gut...
zu: Hautgeflüster
Tja,
japanische Haikus sind ja nicht so mein Ding, aber bei dieser Werbung ....

jetzt fehlt ja nur noch der Verlag und die ISBN dann kann ich zu meiner Buchhändlerin laufen.

Meint mit Grüßen für Euch Alle

Bert
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Diese Infos dürften auf hautgefluester-buch.de zu finden sein.
******Moi Mann
520 Beiträge
wobei Buchhändler
durchaus pfiffige leute sind und ein buch mit autor mann - egal ob großvater oder enkel - sicher finden. eine der leichteren übungen im buchhandel.
viel spaß beim lesen und gucken
CCM
Buch Hautgeflüster
Es ist noch nicht im Handel. Aber man kann es zu einem Subskriptionspreis von 35 € vorbestellen.
Später wird es dann regulär 48 € kosten.

*guckstduhier* https://www.startnext.com/hautgefluester-buch-de

aus dem Inhalt:

Inseln der Lust 12
Hier und Jetzt 18
Sexualität in der Erziehung 23
Sex, Kunst und Öffentlichkeit 26
Josef, der kalte Krieger 30
Die Vertreibung aus dem Paradies 34
Evolution 38
Die Heilige und die Hure 42
Moral und Kontrolle 52
Das Göttliche in uns 56
Tantra – Befreiung durch Sex 60
Die Geschichte des Tantra 66
Betrachtungen jenseits aller Rollenklischees 70
Glückshormone 72
Liebe kann zaubern 77
Vertrauen und Eifersucht 80
Heirate dich selbst! 88
Gefühl und Zärtlichkeit 92
Stolz 96
Der Mensch ist des Menschen Wolf 100
Der Todestrieb 105
Unterdrückter Eros 108
Das Menschentier 114
Die Achse des Bösen 122
Emotionale Intelligenz 128
Schuld und Scham 134
Vergebung 136
Verzweiflung 138
Mut 146
Shakti und Shiva, Frau und Mann
oder der kleine Unterschied 152
Yoni und Lingam 156
Der blutige Bund 162
Schamlose Heilung 166
Orgasmen 170
Ekstase 174
Verdrängte Gefühle 178
Bin ich schön? 182
Verehrung, rituelle Haltung und Bindu,
der Punkt, mit dem alles beginnt 184
Intimität 192
Der Kreis öffnet sich 196
Lusterfülltes Leben in der Solidargemeinschaft 206


*blume* Mona
Interessant,
wofür Menschen Crowfundingprojekte ins Leben rufen...
*****205 Mann
771 Beiträge
Hautgeflüster
Vielen Dank für den Link zu Saranam's Buch - ich hab's mir gleich vorbestellt. So was eignet sich auch ideal z.B. als Hochzeitsgeschenk oder für runde Midlife-Geburtstage.
LG Ingo
Suche Schlafstelle
Ich bin vom 6.-9- September in Kisslegg beim Sexocorporel-Seminar und habe dummerweise versäumt, im Seminarhaus ein Zimmer zu buchen. Auf Schlafsaal habe ich nun gar keine Lust, und bevor ich in ein teures Hotel ausweiche, hier die Frage: Hat jemand aus der Gruppe, der dort oder in der Nähe wohnt, ein Bett für die drei Nächte, das leersteht? Oder kennt jemanden, der eins hat? Wäre echt toll... *liebguck*

Liebe Grüße
zerbinetta
******n68 Mann
3.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der EuGh hat dieser tage aber ne Menge zu tun....
******n68 Mann
3.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erst fühlen, dann schreiben
In manchen Diskussionsrunden geht es schon mal hitzig zu. Leider nicht immer in der Sache hitzig, sondern irgendwann kippt es und ein paar Teilnehmer greifen sich gegenseitig an.

Vorschlag einer Teilnehmerin:
Wie wäre es denn mit einer klassischen Achtsamkeitsübung vor jedem Posting?
Zum Beispiel ein *omm*
verbunden mit: was ist wichtig für mein gegenüber
******ore Frau
4.523 Beiträge
@ all
Kann mir jemand helfen???

Ich bin auf der Suche nach einem Musikvideo, was ich mal IRGENDWO hier im Forum gesehen habe:

einige Frauen tanzen in einem schlichten Ballettsaal. Man sieht zunächst immer nur Ausschnitte. Sie sind weiß gekleidet und ich meine, mich erinnern zu können, dass sie sich dabei ausziehn. Das Video macht einen ziemlich professionellen Eindruck. Es steigert sich in der Intensität und es dauert so 6-8 Minuten.

Ich find es einfach nicht wieder....
schwarweiß

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.