Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiz: Usertreffen / Stammtisch

******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweiz: Usertreffen / Stammtisch
Usertreffen / Stammtische in der Schweiz
Also bei Interesse könnte man ich Bereich, Basel, Aarau, Fricktal, Lörrach was organisieren...
*******aft Mann
40 Beiträge
Serh schön!
Es gäbe da auch noch Bern, Solothurn, Olten oder auch Luzern, wo es sicher auch möglich wäre *smile*
Klar, da hast du recht, weiss nicht wie weit die Leute bereit sind zu fahren...
**********icher Mann
400 Beiträge
also ich wäre mit Begleitung gerne dabei, die Frage ist nur wann?
*******aft Mann
40 Beiträge
aus meiner sich trifft man sich dort, wo die meisten teilnehmer herkommen.

Herzliche Grüsse
Jadeschaft
*******Lion Paar
117 Beiträge
Basel, Lörrach
da sind wir dabei:-)
freuen uns:-)
Palos
Na dann kann man ja mal ein paar Termine im Oktober oder November raus suchen, dass sollte als Vorlaufzeit reichen. Was wäre denn besser Wochentag am Abend oder Wochenende Abends?
********wild Paar
19 Beiträge
klar doch
... das sollten wir durchführen - ist jemand dran ?
*********gger Mann
73 Beiträge
Schon
..was konkretes in der Vorbereitung? In der Ost-CH wäre ich sicher auch dabei.
*******Lion Paar
117 Beiträge
Anforderungen
ich hätte da eine Idee von der Lokalität. Hab aber keine Ahnung, was da von euch an Anforderungen bestehen betreffs Raum.
Und wie es mit der Miete resp. Privatsphäre sein soll...
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Die Lokalität wär bei Basel, punkto Autobahnanschluss und Parkplätze optimal.

Freue mich auf Antworten und Hilfestellung:-)
herzlich
Palomino
*******aft Mann
40 Beiträge
Gehte es hier nicht darum, sich als Stammtisch treffen und auszutauschen? Das sollte doch wirklich kein Problem sein ein Saal zu erhalten in einem Restaurant. Alles weitere wird sich dann ergeben, wenn andere aktivitäten gefragt sind. *g*

*herz*liche Grüsse
Jadeschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.