Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Usertreffen / Stammtisch

****ou Frau
112 Beiträge
Leider auch nicht da
wir sind auf unserem Tantra-Regio, sorry, nächstes Mal !
******m15 Frau
3.024 Beiträge
och
*snief*
schade!!
ich hoffe es kommen noch einige anmeldungen *g*

lg rubi
***po Mann
73 Beiträge
Schade
...viel Spaß bei der Regio *kuss2*
*****o21 Mann
89 Beiträge
Raum Trier
Hallo an alle!
Aktuell wird versucht im Raum Trier (Eifel-Hunsrück-Luxemburg) eine kleine Tantra-Gruppe aufzubauen, also eher Plz D5.
Da das Saarland (Plz D6) in direkter Nähe ist, gibt es vielleicht hier Mitglieder, für die Trier praktischer wäre. Leider haben wir erst ein paar Interessenten (z.Z. 8), und wir wünschen die Gruppe doch noch etwas zu vergrössern um wirklich funktionsfähig zu werden. Damen sind noch in der Unterzahl.
Also, falls einige Saarländer(Innen) Lust hätten bei uns mitzumachen, bitte melden!
LG
**********nz_SL Mann
176 Beiträge
Saarland?
Ist ja auch PLZ 6...
Sind Saarländer hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.